Mein Herz hüpfte und setzte aus. Wie eine Reanimation im Sekundentakt.
"Hey Kleiner." Sie lächelte zaghaft.
"Hey." Krächzte ich. Mein Mund war so trocken, dieses eine Wort verursachte schon ein Kratzen im Hals.
"Wartest du schon lang?"
"Nein.. hab mich ebend erst hingesetzt. Ich konnte dich nicht sehen, deswegen wollte ich hier warten." Versuchte ich sie zu beruhigen, damit sie nichz erfuhr das ich gelauscht hatte.
"Gut, dann musstest du ja nicht allzulange warten."
Sie grinste mich an. Gott, wie hübsch sie ist! Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare, denn ich wusste nicht was ich ihr sagen sollte. Denk nach denk nach..
"War es sehr teuer?" War das beste was mir einfiel. Oh man, jetzt stehst du da wie ein armer Schlucker!
"Was?" Sie sah mich verwirrt an. War auch sie in Gedanken?Jaha, aber bestimmt nicht an dich.
"Das Auto, ob die Reparatur teuer war" wiederholte ich brav.
"Oh ehm, nein, keine Sorge..." sie war eindeutig mit etwas anderem beschäftigt.
Einige Minuten vergingen im Schweigen. Aber es war nicht unangenehm, es war als hätten wir gerade alles erzählt und bräuchten eine Nachdenkpause.So blieb mir Zeit sie anzusehen. Sie trug eine enge Jeans mit hellen Verwaschungen und grauen Schnürstiefelletten, Frauen und ihre Absätze. Das war für mich immer ein Mysterium. Zudem trug sie ein dunkelrotes Sweatshirt mit einem V- Ausschnitt und darüber einen grauen Cardigan. Auf ihrem Dekolleté lag eine einfache silberne Gliederkette, die sich bei jedem Atemzug mit bewegte. Der Ausschnitt zeigte ihre wunderbaren Brüste. Ich biss mir unbewusst auf die Unterlippe. Als ich merkte das ich starrte, hob ich mein Blick um in ihr Gesicht zu sehen. Ihre Augen waren hellblau und glasklar. Darum waren ihre dichten, schwarzen Wimpern perfekt verteilt. Ihre Nase hatte einen leichten Stups und ihre Lippen.. sahen aus wie ein volles, rotes Herz, dass nur darauf wartete geküsst zu werden. Ich leckte mir unwillkürlich über die Lippen. Ihre Haare waren heute leicht gewellt, aber immernoch von demselben, leuchtenden rot wie ich es im Club kennen und lieben gelernt hatte. Wieso war sie so verdammt hübsch und wieso hatte sie so eine Ausstrahlung auf mich?!
Als ich zurück in ihre Augen sah, bemerkte ich, dass sie mich direkt ansah.
"Dieses Mal bin ich ohne Worte." Lächelte sie mich entschuldigend an.
"Naja.." begann ich und fuhr mir wieder mit der Hand durch die Haare.
"Ich leider auch.. ich dachte nicht, dass du mir schreiben würdest, muss ich gestehen." Ehrlichkeit konnte ich immernoch am Besten.
"Achso? Wieso nicht?"
"Unsere letzte Begegnung war nicht so die perfekte Art. " das musste sie doch gemerkt haben, ihr Auto hatte schließlich darunter gelitten."Gibt es denn eine perfekte Art sich zu treffen? Ich will hier keinen auf Psychologin machen, aber ich glaube, dass Schicksal will alles so, wie es eben nun mal läuft. " verarscht sie mich? Sie sieht mich eindringlich an. Meint sie das ernst?
"Es gibt bestimmt perfekte erste Treffen, aber ich glaube nur wenige haben das Glück oder das Wissen.." führte sie weiter aus.
"Moment.. -wovon redest du?" Fragte ich sie.
"Weißt du, heute bin ich durch den Wind. " sie schüttelte leicht den Kopf. Sie sah bezaubernd dabei aus.
"Okay.. was ist mit der Rechnung?" Ja lenk auf die Rechnung um. Als ich sie ansah, wurde sie kreidebleich. Na toll, du solltest sie ablenken, nicht aufregen.
"Das hat sich erledigt." Murmelte sie.
"Ist... ist alles in Ordnung?" Ich.musste wissen was sie beschäftigte. Ich musste.
"Das war nicht mein Auto."
"Ach nein? " antwortete ich schnell.
Sie sah gequält aus. "Nein, es gehört einem Freund." Dieser Unterton in dem Wort 'Freund' sagte mir alles. Der Typ war ihr Ex, ich wusste nur noch nicht wie lange. Gut möglich, dass sie schon langer getrennt sind? Machte ich mir etwa Hoffnung? Sie ist verletzt, es wäre ein schlechtes Timing, jetzt mit solchen Avancen zu kommen. Außerdem. .. außerdem hatte ich nicht die Eier dafür, die Situation so auszunutzen."Okay. Falls doch was sein sollte.."
"Würdest du mit mir ein Stück gehen?"
"Spazieren?" Fragte ich und sie nickte. Man, bin ich begriffsstutzig.
Wir standen beide auf und gingen nebeneinander Richtung Spaziergänger weg, direkt am See entlang. Lange Zeit sagte niemand von uns etwas, schon wieder.
"Tut mir leid wenn ich das frage, aber wieso machen wir das?" Ich wollte wissen woran ich war bzw. Auf was ich mich gerade einlies.
"Was meinst du?" Sie sah mich mit großen Augen an, wieso konnte sie mein Herz so einfach schmelzen lassen?
"Naja, du schreibst mir wegen der Rechnung, sagst mir aber, dass sich das erledigt hat. Jetzt gehen wir spazieren und ich kenne dich nicht einmal. Ich möchte gerne wisssn, naja, wieso jemand wie du dich mit mir abgibst, wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gibt." Sehr gut formuliert. Auch wenn du ein bisschen erbärmlich geklungen hast. ..Sie blieb stehen, drehte sich zu mir und hob den Blick etwas. Ihre Absätze ware niedriger, aber sie war so nur maximal 5cm kleiner als ich. Ihr Blick erforschte meinen.
"Und es müsste eher heißen, warum jemand junges und reines wie du, sich mit jemanden wir mir einlässt. Und nein, es gibt keinen vernünftigen Grund." Sie lächelte mich an.
"So alt wirst du auch wohl nicht sein. Und wie kommst du darauf, dass ich "rein" bin" und machte dabei Gänsefüßchen in die Luft.
"Du erscheinst mir einfach wie ein guter, lieber Kerl, der lange nachdenkt bevor er handelt. Außerdem bin ich 'schon'-" und machte dabei auch Gänsefüßchen in die Luft "25 jahre alt." Sie blickte zu mir, grinste, als müsste sie sich dafür entschuldigen.
"Danach siehst du nicht aus." sie sah wie eine verdammt perfekte Göttin aus. Wir gingen weiter und ich konnte ihren Körper nebenbei mustern.. nein, bestaunen. Sie war kein 0815 size zero Model. Sie war... normal? Mit Kurven. Einladenden Hüften, schmale Taille und ihre Brüste hatte ich vorhin bereits bestaunt. Sie hatte zarte, helle Haut und einen verführerischen Gang. Wenn sie lief, schwang ihr perfekter Knackarsch in weichen Wellen mit ihrem restlichen Körper.Nicht sabern! Wenn ich weiter gaffen würde, würde die Hitze zwischen meinen Beinen noch mehr aufsteigen und das konnte ich in der Öffentlichkeit nicht machen.
Als wir an einen kleinen Steg mit sitzbank kamen, ging sie dorthin und lehnte sich an das Geländer. Ich stand hinter ihr und überlegte was ich sagen sollte.
Doch sie kam mir zuvor und fragte mich etwas, auf das ich nicht gefasst war:
"Hast du Lust ein wenig mehr Zeit mit mir zu verbringen?" Sie schaute mich direkt an, direkr in meinen Augen. Ich schluckte. War das ihr ernst?
"Ist das dein Ernst?"
Sie lächelte und sagte "Ja, ich möchte dich gerne näher kennenlernen."
"In Ordnung. " sagte ich, mehr fiel mir nicht ein, mein Hirn brachte nicht mehr zustande.Ihr grinsen wurde breiter und sie streckte mir die Hand entgegen.
"Hi, ich bin Hailey."
Ich grinste nun auch und gab ihr meine Hand.----
Ich weiß nicht ob ich dem Protagonisten einen Namen geben möchte, was denkt ihr?
Liebste Grüße ♡♥
DU LIEST GERADE
be with me
RomanceEr sah das, wovon er nie wusste das er es wollte. Und nun will er nichts anderes. Er will sie. Und sie will.. alles andere. Nur nicht die Beziehung, die sein gebrochenes Herz so sehr braucht. Wird er die Liebe finden, die er braucht? - Auszug: Ich...