16. Zitronen

11 1 0
                                    

Die Woche verging wie im Flug. Schule war ätzend und Marc und ich verbrachten die zeit danach mit viel Sport. Jegliche Form von Sport. Joggen, Rad fahren, Boxen,  Basketball. Alles was uns in den Sinn kam und mich ablenkte.

Wir spielten gerade ein paar Körbe im Park, wie vorgestern auch schon, als Jan auftauchte.
"Hallo Ladies." Kam er auf uns zu.

"Na toll... hast du ihm Bescheid gesagt?" Raunte ich zu Marc herüber.

"Nur das wir hier spielen. . Mehr nicht!" Sagte er und hob die Hände.

Ich nahm den Ball und warf ein paar Körbe von der Linie aus, während die beiden sich unterhielten, mir ist die lust auf Freundschaft mit Jan längst verloren gegangen. Er interessiert mich einen Dreck.
Gedanken verloren spielte ich also mit dem Ball rum.

"Hey ihr Hübschen!"
"Ja hey Sexy!" 4 Mädels joggten in 30 Meter Entfernung an uns vorbei und kicherten.
Jan und Marc streckten die Hände und winkten ihnen zu. Ich blickte kurz auf und sah wie ein hübsches brünettes Mädchen aus der Gruppe mich anlächelte. Ich grinste zurück, aus Höflichkeit. Nicht aus Interesse. Nicht das sie nicht gut genug wäre,  aber ich habe keine Lust auf Mädels, ich bin genug mit mir selbst beschäftigt.

"Scheiße!" Stöhnte Jan; als ich ihm den Ball gegen den Kopf warf.
"Bist du fertig du Tratschweib?" Entgegnete ich ihm.
"Ja verdammt.  Ich bin weg. Marc." Er gab ihm einen Drops und mir einen bösen Blick.
"Pussy.." murmelte ich.

"Dein Handy hat glaub ich vorhin geklingelt." Rief Marc mir entgegen.
Ich griff nach meiner Sporttasche und fischte mein Handy raus.

*Lass die Finger von Hailey. Sonst breche ich sie dir*

Bitte was? Ich las die SMS 2 Mal bevor mein Gehirn zu denken begann..
Geil!
Noch mehr ungewollter Stress!
Genau was ich brauchte!

Ich atmete tief ein und schloss dabei die Augen.
Alles wird gut. Ein und Ausatmen.
"Was issn los?" Fragte Marc und ich reichte ihm kommentarlos mein Handy.

Wie lange hatte ich mir verboten ihren Namen zu denken oder auszusprechen?
All die Erinnerungen überfluteten mich. Ich setzte mich auf die Bank am Spielfeldrand, stütze meine Ellenbogen auf die Beine und lies denn Kopf hängen.
"Von wem ist die?" Sagte Marc und setze sich neben mich.

"Was glaubst du wohl?"

"Dieser Chris? Der Lackaffe?"

"Ich vermute es. Wer sonst weiß das ich sie... kenne -?" Bzw. wen interessierte es?

"Mach dir keinen Kopf. Wenn ihr zusammen gehört,  dann kann er auch nichts daran ändern."

"Wenn wir zusammen gehören?  Sie hat keinen Bock auf mich! Sie geht lieber zu einem gewalttätigen Arsch mit Kohle, als zu mir.."

"Der sie perfekt einschätzen kann und, obwohl sie es nicht einmal weiß,  wohl sein Leben für Sie geben würde?"

"So in etwa.." ja, wahrscheinlich würde ich es "- ich muss los." Setzte ich nach und stand auf.
"Was? Jetzt?!" Marc sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu mir.

Ich antwortete nicht. Ich muss meine Gefühle gerade im Zaun halten. Da kann ich nicht reden, sonst breche ich hier. . In aller Öffentlichkeit.
Ich schwang mich auf mein Rad und fuhr los. Ich weiß wo ich Ablenkung bekomme. Wo ich an niemanden denken und keine Rücksicht geben muss.

-

"Na schau mal an. Das Übliche der Herr?"

"Alex halt die Fresse. Hier hast du dein Geld, jetzt gib mir den shit."
Kann der mal auf hören immer solche faxen zu machen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

be with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt