Prequel II

913 77 96
                                    



Max

März 2020

„Sie reden davon, dass man seine Wohnung nicht mehr verlassen darf."

„Krass das alles abgesagt wurde. Und es war echt ein McLaren Mechaniker?"

„Ja die sind noch immer dort unter Quarantäne. Jüri, wenn es diesen sogenannten Lockdown gibt, dann..."

„Dann fallen all unsere geplanten Dates aus", begriff auch der Este endlich.

„Ziemlich egoistisch, oder?", stellte er leise fest.

„Naja, vielleicht", zuckte der Jüngere die Schultern, „Aber wir haben ja auch gerade erst angefangen uns zu daten und... Ehrlich gesagt fehlst du mir schon jetzt."

„Wer weiß, wann wir uns wiedersehen..."

* * * 💗 * * *

Juli 2020

Endlich.

Nicht nur, dass die Saison doch noch gestartet wurde, er sah auch endlich Jüri wieder.

Die letzten Wochen waren hart gewesen. Noch nie hatte er jemanden so sehr vermisst und das ließ nur eine Erkenntnis zu, betrachtete man dazu auch noch die Indizien, wie Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch.

Er war verliebt.

So richtig und wahrhaftig verliebt.

Wer hätte das gedacht, oder damit gerechnet. Er ganz sicher nicht und doch war es passiert.

Das Schöne daran war, dass er glaubte, dass der Jüngere diese Gefühle auch durchaus erwiderte.

Und das wiederum würde bedeuten, dass ausgerechnet er in Kürze wohl eine Beziehung eingehen würde.

Der Gedanke war verlockend und gar nicht so beängstigend, wie er angenommen hätte.

Vielleicht lag das aber auch daran, dass er Jüri schon das Versprechen abgenommen hatte, dass absolut nie niemals nie jemand von ihnen erfahren durfte.

Die Sicherheit, die er daraus zog, war enorm und er konnte nur hoffen, dass sein Vertrauen gerechtfertigt war.

Er war unglaublich aufgeregt. Der Moment ihres Wiedersehens stand kurz bevor.

Jüri wäre jeden Moment hier.

Hier bei ihm.

Und dann klopfte es auch schon.

„Hey", begrüßte er ihn unglaublich schüchtern.

„Selber hey, schöner Mann. Bittest du mich herein und nimmst mich in den Arm?"

* * * 💗 * * *

Jüri

Max wiederzusehen ließ alles in ihm kribbeln. Ohne Frage war er unglaublich verliebt, bis über beide Ohren verschossen und aufgeregter, als jemals zuvor.

Natürlich war er auch schon früher verliebt gewesen, allerdings war es noch nie so intensiv gewesen, wie es sich nun gestaltete.

Mit Max war alles anders.

Zum ersten Mal überhaupt war er bereit alles zu tun, auch sich zu verstecken, damit es funktionierte.

Zum ersten Mal überhaupt spürte er eine so tiefe Verbundenheit, solch eine grenzenlose Liebe.

All OverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt