Zusammen laufen ich und Rue durch die Gegend als wir vor einem Haus in einer ruhigen Nachbarschaft stehen bleiben.„Ich muss meiner besten Freundin Lexi noch hi sagen." sagt sie und drück auf die Klingel.
„Und warum?" fragend sehe ich sie an.„Komme gerade aus dem Entzug." Erklärt sie mir, ehe ein wunderschönes Mädchen die Tür öffnet. Mit offenem Mund mustere ich sie.
Ihre blonden, leicht gewellten Haare sind zu einem schlampigen hochzopf zusammen gebunden und einzelne Strähnen hängen noch raus. Ihre Augen strahlen und sofort lächelt sie, was mir persönlich aber einwenig Fake rüber kommt.
„Oh mein Gott. Hey Rue-Rue!" sie zieht Rue in eine Umarmung und fragt dann „Und? Wie war's beim Entzug?"
„Äh..gut, ja es war gut!" nickend lässt sie uns rein.
„Und wer bist du?" fragend sieht sie nun zu mir.„Hey, ich bin Y/n." gebe ich lächelnd von mir doch werde sofort von einem erfreutem Kreischen unterbrochen.
„Omg Rue!" ein weiteres hübsches Mädchen mit braunem Haaren springt Rue in die Arme und beide umarmen sich.
„Heyyy Lexi!" verwundert sehe ich das Mädchen an. Wenn das Lexi ist, wer ist dann das andere Mädchen?
„Y/n, das ist meine beste Freundin Lexi und das ist ihre Schwester Cassie. Leute, das ist
Y/n. Sie wohnt bei Fezco." lächelnd begrüßen mich die Schwestern, was ich ihnen gleich tue.„Hey Y/n, kommst du heute auch auf die Party?" fragend sieht cassie mich an und zieht mich am Handgelenk in ihr Zimmer.
„Ja, warum?" fragend sehe ich sie an und lasse mich auf ihrem Bett nieder.
„So kannst du aber nicht gehen süße!" sie sieht an meinem Outfit entlang und geht dann auf ihren Schrank zu.
„Was ist falsch mit meinem Outfit.?"
„Garnichts, nur es ist Basic. Und bitches mögen kein Basic. Am I right?" lachend nicke ich und beobachte sie dabei wie sie ihren Schrank gefühlt entleert und dann ein weinrotes Kleid aus samt raus holt.
Mit geweiteten Augen sehe ich das Kleid an, und reise es an mich.
„Wow!" gebe ich staunend von mir.
„Los! Probier es an!" sofort entledige ich mich meiner hotpants und meinem Oberteil, weshalb ich nur in Tanga vor ihr stehe, was für sie anscheinend kein Problem ist, denn sie konzentriert sich nur auf das Kleid.Ich ziehe es über meine Hüften und als ich es dann an habe, sieht sie mich mit offenem Mund an.
„Du siehst klasse aus!" schreit sie schon fast.
„Hmm. Lass mich für heute Abend dein makeup machen." sie kommt auf mich zu und inspiziert mein Gesicht.„Cateye und Sommersprossen, dazu ein brauner Lippenstift und darüber durchsichtiger lippgloss." spricht sie vor sich hin.
„Nagut, dann fang mal an."
-
Während sie mein make up macht, erzähle ich ihr von Ash und was für ein Arsch er ist.
„Hm, du musst ihm einfach mal zeigen das du auch was zusagen hast. Wenn er dich wieder schlampe nennt dann wehr dich." sagt sie, konzentriert darauf mein Eyeliner Perfekt hinzubekommen.
„Ja ich weis aber... ich weis nicht. Wäre er mal nicht so scheisse, würde ich mich wahrscheinlich an ihn ranmachen. So schlecht sieht er jetzt auch nicht aus. Im Gegenteil. Er ist super geil aus.!"
„Hat sich unsere bitch verliebt?" lachend sieht sie zu mir und stupst mit dann einmal auf die Nase ehe sie „fertig." sagt.
Ich betrachte mich im Spiegel und kann nicht abstreiten das ich super geil aussehe.
„Du fährst mit Maddy, Kat und mir zur Party. Okay?" nickend sehe ich sie an und gehe solange an mein Handy, während sie sich fertig macht.
DU LIEST GERADE
My Drugdealer / Ashtray Euphoria FF
FanficDurch Probleme in der Familie, wie ständige Streitereien, Drogenkonsum und anderen Sachen muss Y/n von zuhause weg. Ihr Großer Bruder J bringt sie zu einem Kindheitsfreund außerhalb der Stadt. Y/n erinnert sich garnicht an den sogenannten „Freund"...