(IHR MÜSST DIE MUSIK BEIM PART VON ASH UND Y/N ABSPIELEN!! SONNST VERSTEHT IHR DIE ANSPIELUNG NICHT!!!)Als auch Cassie fertig ist, machen wir noch einige Fotos, die sie auf ihrem Instagram hoch lädt.
Ein Hupen von draußen ertönt und, sofort laufen wir Hand in Hand raus.
Es ist als würde ich Cassie schon mein Leben lang kennen, dabei kenne ich sie wahrscheinlich gerade mal vier Stunden.„Wer ist denn die hübsche braut?" fragt ein weiteres Wunder-Wunderschönes Mädchen. Sie sitzt an Steuer, hat schwarze lange Haare und strägt ein schwarzes Kleid.
„Hey, ich bin Y/n." gebe ich schüchtern von mir, ehe wir einstehen.
Auf dem Rücksitz, sitzen Cassie und ich.
Vorne das Mädchen am Steuer und neben ihr ein weiteres. Sie hat schwarze kurze Haare und trägt eine Brille. Auch sie ist sehr hübsch.„Hey Y/n. Ich bin Maddy und das ist Kat." erzählt sie und fährt dann los.
Auf der Fahrt unterhalten wir uns viel.
Ehe ich mich versehe sind wir da und steigen aus. Nervös betrete ich das Haus und werde sofort von einer Menschen Menge überrumpelt. Ich und Cassie laufen zu den Getränken und maddy und Kat verschwinden auf die Tanzfläche.„Dort ist Fez!" ruft Cassie in mein Ohr und zeigt mit dem Finger auf den orangkopf, welcher neben Ash steht.
Ich nicke Cassie zu und zusammen gehen wir auf die Tanzfläche.
Wir tanzen sehr dicht aneinander und ich bewege meine Hüften wie noch nie.Ich fasse sanft an den Hals von Cass und sie hält sich an meinem Hüften fest.
Sanft schiebe ich ihr die Haare auf eine Seite ihres Halses und schaffe mir somit Platz.Sanft küsse ich ihren Hals, was sie zum keuchen bringt.
Ich drehe mich mit dem po zu ihrer Hüfte und unsere Körper tanzten ganz dicht aneinander.Die Blicke der anderen liegen auf und, und mittlerweile haben sie aufgehört zu tanzen. Stattdessen beobachten sie uns.
Lachend lösen wir uns von einander und laufen nach draußen.
„Puuuh. Hast du gesehen wie die geschaut haben?" gibt sie lachend von sich.„Klar. Hahaha."
„Y/n." ertönt mir eine vertraute Stimme. Zögernd drehe ich mich in die Richtung, aus der die Stimme kam.
„Ich hau dann mal ab." gibt Cass nur von sich ehe sie wieder im Haus verschwindet.
Ash nähert sich mir, legt seine Hände an meine Hüfte und haucht dann „du siehst gut aus."
„Hm, nur heute?" fragend sehe ich ihn an.
Sanft streift er mir eine Locke aus meinem Gesicht und mustert mich.„Alles was ich sehe, sind rote Lichter." lachend löse ich mich und laufe zurück ins Haus, wo ich mich dann auf der Tanzfläche wiederfinde.
Tatsächlich. Die Lichter sind alle auf rot. Ich sehe keine andere Farbe außer rot.
Ich trinke und habe Spaß.
Meine Hüften bewegen sich zum Beat und meine Hände heben meine haare.
Ich spüre zwei arme, die sich um meine Hüften schlingen.An Hand seines Parfüms, weis ich sofort wer die Person hinter mir ist.
„Ich dachte du hasst mich. Was machst du dann so dicht bei mir?" frage ich und drehe mich zu ihm.„Komm schon. Ich will es wissen." hauche ich und lege meine Hand an seine Wange.
„Du machst mich verrückt. Weist du das?" seine Hände wandern zu meinem hintern, in welchen er kurz kneift.
Er lässt sein Kopf erschöpft in den Nacken fallen, kneift seine Augen zusammen und hebt dann wieder denn Kopf.
„Ich kann nicht atmen wenn ich dich so sehe. In dem Kleid. So kurz. Und wenn du dann noch so weit weg von mir bist." haucht er.
„Sag mir was du willst." ich sehe ihm intensiv und die Augen.
„Nichts." sagt er achließlich.
„Sag mir was du fühlst."
„Ich hasse dich." flüstert er mir ins Ohr.
„Vom ersten Moment an, als ich dich sah."
DU LIEST GERADE
My Drugdealer / Ashtray Euphoria FF
FanfictieDurch Probleme in der Familie, wie ständige Streitereien, Drogenkonsum und anderen Sachen muss Y/n von zuhause weg. Ihr Großer Bruder J bringt sie zu einem Kindheitsfreund außerhalb der Stadt. Y/n erinnert sich garnicht an den sogenannten „Freund"...