14

1.1K 20 5
                                    


Y/n

Cassies mum ist gerade zum einkaufen gefahren, und ich und Cassie sitzen vor dem Fernseher.

Lexi saß bis vor einigen Minuten auch noch bei uns, ist dann aber in ihr Zimmer weil sie einen wichtigen anrufen annehmen musste.

Ding
Dong

Ertönt das Klingeln der Haustür.

Nichtsahnend stehe ich auf und laufe zur Tür.
Ich öffne diese wund Seite meine Augen sofort geschockt.

„Fez... Ash? W-Was macht ihr-„

„Y/n." Ash tritt einen Schritt näher an mich ran, und umarmt mich fest.
„Ich habe mir solche Sorgen gemacht!" seine Hand an meiner Hüfte verfestigt sich, während er mit seiner Hand an meinem Hinterkopf langsam auf und ab fährt.

„Ash.." flüstere ich leise.
Ich lege meine Arme nun auch um sein Nacken und sehe ihm in die Augen als er seine Hand an meinem Kopf löst.

„Es tut mir leid wie ich dich behandelt habe." haucht er und zieht mein Gesicht an seine Brust.
Kurz atme ich seinen beruhigenden Geruch ein.

-

Home Sweet Home.
Zuhause angekommen gehen ich und Ash sofort ins Zimmer. Ich lege mich ins Bett was er mir gleich tut. Wieder zieht er mich zu sich.
„Ich habe dich vermisst." haucht er und küsst meinen Ansatz.

„Ich habe dich insgeheim auch vermisst Ash."
Hauche ich und streichele über seine Schulter.
„Aber-Aber das mit uns.. aus und wird nie etwas.." flüstere ich gleich danach weshalb er mich geschockt ansieht.

„Und warum das?" er küsst meine Wange sanft.
„Weil du nur den Sex wolltest. Das hast du mir ins Gesicht gesagt." traurig schließe ich die Augen und sehe zu Boden.

„Und dafür schäme ich mich!" sanft packt er mich an meine Kinn und sieht Mein Gesicht daran zu seinem.
„Ich will dich ganz." er küsst mich, was ich ohne zu zögern erwidere.

-

Der Tag endet Gottseidank sehr schnell weshalb es dann auch wieder Zeit fürs Bett ist.

Fertig fürs Bett, lege ich mich in die Arme von Ash welcher mich sofort umarmt.

„Ich musste fast eine Woche ohne dich im Bett schlafen" er drück sein Gesicht in mein Shirt und küsst mich sanft. Lächelnd sehe ich zu ihm runter.

Er beugt sich wieder zu mir und küsst mich erneut. Sanft drücke ich ihn in die Matratze und steige über ihn.

„Ich habe dich so vermisst." keuche ich.
Ich beuge mich zu ihm runter und küsse sein Hals sanft. Lecke manchmal über die ein oder andere stelle was ihn keuchen lässt.

Er packt eine Hand voller meine Haare und zieht leicht dran.

„Heute Nacht...heute Nacht gehörst du mir." flüstert er, und ich sehe ihn mit weit geöffnet Augen an, nicke dann aber sofort.

-

Durch ein zartes streicheln auf meinem Bauch werde ich sanft aus meinem Schlaf gerissen.
Ich öffne meine Augen und sehe zu Ash, welcher immer noch mit dem Kopf auf meinem Bauch und mit dem Körper zwischen meinen Beinen liegt.

Langsam drücke ich ihn von mir was ihn grummeln lässt. Gerade als ich einen Fuß auf den Boden setzte um ins Bad zugehen, hält jemand meine Hand fest. Sofort weis ich das es Ash ist.

„Wohin gehst du?" fragend sieht er mich an.
„Ins Bad. Ich muss duschen." flüstere ich, ziehe meine Hand leicht zurück und gehe ins Bad.

-

Ich streife das Shirt und somit das einzige Kleidungsstück von meinem Körper. Ich stelle das Wasser an, und stelle mich langsam und vorsichtig unter die Dusche. Das kalte Wasser läuft mir den Körper hinunter und leise keuche ich auf. Eine starke Gänsehaut bildet sich auf meinem Körper, verschwindet nach einigen Minuten aber wieder.

Ich nehme mir den Shampoo und giese diesen über meinen Kopf. Langsam reibe ich den Schaum in meine Haare und spüle ihn danach aus. Anschließend wasche ich noch meinen Körper, steige aus der Dusche trockne und Creme mich ein, putze mich die Zähne, kämme meine Haare und trockene diese und laufe dann Splitternackt ins Zimmer von Ash.

Dieser liegt im Bett, und ist beschäftigt an seinem Handy. Er sieht langsam zu mir auf, wo sein Blick dann auch kleben bleibt, doch schnell nehme ich mir Unterwäsche und ein Shirt was ich dann auch anziehe.

————————————————————————

Dieser Teil war einfach so anstrengend für mich, und ich habe einfach keine Motivation mehr aber ich muss es durchziehen da ich weis das einige von euch diese Story lieben.

Wie würdet ihr es finden wenn Y/n rausfindet das der zukünftige Sohn von Ash in ihrem Bauch heranwächst ?

My Drugdealer / Ashtray Euphoria FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt