Total verkatert, wache ich auf.Ich versuche mit aufzusetzen doch lasse dies schnell bleiben als ich das ziehen in meinem Unterleib bemerke. Zischen fasse ich mir an die mitten und bemerke dann das ich nackt bin.
Verstört sehe ich zu Ash, welcher seelenruhig neben mir liegt. Er schein ebenfalls nackt zu sein.
Fuck
Fuck
Fuck
Fuck.
Nein, nein, nein! Scheisse.!
Nicht mit diesem arsch! Nicht gestern. Nicht erst nach zwei Tagen. Nein!
„Du hast mich gestern bis zu meinem Höhepunkt geritten. Und das mehrere Male falls du dich dran erinnerst." er sieht zu mir, und sofort ziehe ich mir die Decke über meinen Oberkörper.
„D-Du-Warum hast du es zu gelassen?!" wütenden Stütze ich mich über ihn.
„Warum hast du's als getan?!" sauer haue ich ihn auf die Brust.
„Ich wollte es. Und du wie es schien auch." er setzt sich und und sieht abwertend zu mir.
Ich Kniese vor ihm, halb bedeckt von der Decke. Meine Oberschenkel sind noch sichtbar was er bemerkt haben muss.Seine Finger streicheln meine nackten Oberschenkel auf und ab was mir eine Gänsehaut verpasst.
„Du-Du hast- oh mein Gott du hat's mich benutzt?" ich sehe ihn mit Tränen in den Augen an.
„Nein. Nein. Nein." er steht auf und läuft entspannt zum Schrank wo er sich eine boxer raus holt und anzieht.
„Du kennst das wohl noch nicht oder? Du bist geil, ich bin geil. Wir sind beide angetrunken. Dann ficken wir halt. Was soll's. Und wenn ich dir ehrlich bin, warst du sogar ziemlich gut." er drück mir ein Kuss auf die Wange ehe er aus dem Raum läuft.
Für wen hält er sich?
Ich mache mich ebenfalls etwas frisch und gehe dann auf nur im Shirt ins Wohnzimmer.
Anscheinend sind wir allein zuhause. Ash sitzt vor dem Fernseher und konzentriert sich nur darauf.
Ich setzte mich ebenfalls auf die Couch und sehe auf den Bildschirm.
„Wo sind die anderen?" Unterbreche ich die unangenehme Stille zwischen uns.„Woher soll ich das denn wissen." zickt er mich an. Augenrollen setzte ich mich auf, ziehe meine Beine auch auf die Couch und sehe dann kniend in seine Richtung.
„Ash." hauche ich leise und lege meine Finger auf sein Oberarm.
Langsam dreht er sein Kopf in meine Richtung, sieht erst zu meinen Fingern und dann in mein Gesicht.
„Warum bist du so ein arschloch? Was habe ich dir getan?" in der Hoffnung er würde es mir endlich sagen sehe ich ihm tief in die Augen.
„Y/n." er kommt mir näher, zieht mich an meiner Hüfte auf seinen Schoß sind keucht dann „ich hasse dich. Ich habe es schon getan als du durch diese Tür gelaufen bist."
„Warum hast du dann mit mir geschlafen? Ich glaube dir nicht das du einfach angetrunken warst! Sonnst hättest du wohl kaum fahren können!" ich haue ihm auf die Brust, was ihm anscheinend nichts ausmacht.
„Du machst mich verrückt." er legt seine Lippen abrupt auf die meine. Geschockt weite ich meine Augen, welche ich aber schnell wieder schließe. Mit seiner Zungen bittet er um Einlass, welchen ich ihm gewähre.
Nach einigen Minuten lösen wir uns schwer atmend von einander und verwirrt sehe ich ihn an.
„Sag es. Sag mir das du mich hast. Sag es mir und sieh mir dabei in die Augen." keuche ich. Mein Herz rast wie noch nie und ich kralle meine Finger in seine Schultern.
„Y/n"
„Ash, sag es sowie du es davor tatest." meine Finger streicheln seine Wange, welche ich danach sanft küsse.
„Ich hasse dich." keucht er.
„Und das wird auch so bleiben." er küsst mich erneut, doch dieses mal fühle ich nichts.
DU LIEST GERADE
My Drugdealer / Ashtray Euphoria FF
Fiksi PenggemarDurch Probleme in der Familie, wie ständige Streitereien, Drogenkonsum und anderen Sachen muss Y/n von zuhause weg. Ihr Großer Bruder J bringt sie zu einem Kindheitsfreund außerhalb der Stadt. Y/n erinnert sich garnicht an den sogenannten „Freund"...