„Okay und jetzt erzähl mir alles noch einmal genau." fragend sieht Cassie mich an.Ich erzähle ihr jedes Detail von dem was nach der Party passiert ist, bis heute.
Geschockt sieht sie mich an.„Solche ärsche.!" sie streichelt meine Schulter und legt mein Kopf auf ihren Schoß.
„Du kannst so lange bleiben wie du willst. Du bist hier immer willkommen!" sie streichelt mir durchs Haar und lächelt mich an.„Hast du Hunger? Mum war gerade fertig mit kochen."
-
„Danke für das Essen, und danke das ich hier bleiben darf Miss Howard." bedanke ich mich und helfe ihr und Cass beim Abwasch.
„Nichts zu danken süße." lächelt sie, und trink noch ein Schluck von ihrem Wein.
Fertig mit dem Abwasch machen ich und Cass uns fertig fürs Bett.
Sie hat mir schlafsachen von sich gegeben die ich dann auch anzog.
Fertig damit lege ich mich zu ihr ins Bett. Sie legt ihr Handy bei Seite und sieht mich an.„Du, Y/n?" Flüstert sie und sieht mich fragend an.
„Ja?"
„Ich hab dich lieb." sie umarmt mich, was ich erwidere.
„Ich dich auch Cass." und in dieser Position schlafen wir dann auch gemeinsam ein.-
Fezco
Einige Tage sind vergangen und ich habe immer noch nichts von Y/n gehört. Ich und Ash sind am durchdrehen.
Sie war wie eine kleine Schwester für mich!
Ich hab's verkackt.„FUCK! WIR MÜSSEN SIE FINDEN!" Ash schlägt mit der bloßen Faust gegen die Wand und hinterlässt dort sogar Spuren.
Verwirrt sehe ich ihn an.„Halt du dein Maul! Du hast sie doch gehasst! Hast sie wie scheisse behandelt!" schreie ich ihn an.
„WAS WEIST DU SCHON? HALTS MAUL FEZ!" schreit er zurück. Ob zwischen ihnen mehr war, als ich dachte?
Wütend geht er aus dem Haus und knallt die Tür hinter sich zu.
Fuck.-
Ashtray
Wütend laufe ich durch die Straßen. Mit ne'm Joint in der Hand überlege ich wo sie sein könnte. Ich mache mir ziemliche Sorgen um
Y/n...
Hätte ich sie doch bloß nicht so scheisse behandelt.Und hätte ich ihr bloß nicht gesagt das ich nur Sex wollte...
...ich meine.. es stimmt ja nicht ganz.
Sie ist so ein wunderschönes Mädchen, und ich bin so ein dummer Junge.Warum zur Hölle habe ich sie nicht geküsst und gesagt das ich sie will?
Stattdessen habe ich gesagt das ich nur den Sex toll fand. Mehr nicht..Fuck.
Fuck.
FUCK!Wütend fahre ich mir mit dem Händen übers Gesicht bis zum Hinterkopf. Den joint werfe ich weg. Eine Träne rennt mir die Wange hinunter doch schnell wische ich diese weg.
Ding
Ding
DingMein Handy vibriert, ich ziehe mein Handy aus meiner Hosentasche und nehme den Anruf von Fez an.
„Yo was willst du?" gebe ich nur von mir.
„Bro, ich glaube wir wissen wo sie ist."
„WAS?! Wo ist sie?!" geschockt bleibe ich stehen.
„Wir treffen uns vor Cassies Haus." war das letzte was er sagt, ehe er auflegt. Sofort drehe ich um und laufe in Richtung Cassies Haus.
DU LIEST GERADE
My Drugdealer / Ashtray Euphoria FF
Hayran KurguDurch Probleme in der Familie, wie ständige Streitereien, Drogenkonsum und anderen Sachen muss Y/n von zuhause weg. Ihr Großer Bruder J bringt sie zu einem Kindheitsfreund außerhalb der Stadt. Y/n erinnert sich garnicht an den sogenannten „Freund"...