Gelangweilt liege ich im Bett von mir und Ash. Es ist Mittag und ich war heute immer noch nicht draußen.Gelangweilt seufze ich auf und setzte mich gerade auf.
Wo ist Ash wenn man mal Streit brauch?Nur im t-Shirt laufe ich aus dem Zimmer ins Wohnzimmer.
Dort sehe ich Ash, Fez und noch so zwei Typen. Einer mit ner glatze und viele tattoos.„Wer ist denn die hübsche?" fragt der glatzköpfige und kommt auf mich zu.
„Yo, lass sie in Ruhe." Fez sieht ihn ernst an, was den glatzkopf lachen lässt.„Jetzt hab dich doch nicht so." vor mir bleibt er stehen und mustert mich kurz.
„Wer ist sie?" fragend sieht er zu Fez während ich ängstlich zu Ash sehe welcher sich verzweifelt über den Hinterkopf reibt„Meine Freundin." gibt Ash kleinlaut von sich, ehe er aufsteht, auf mich zu kommt und mich am Arm aggressiv zu sich zieht.
„Babe, ich hab dir doch gesagt du sollst im Zimmer bleiben." er streichelt mir sanft durch die Haare, doch ich sehe ihn nur verwirrt an.
„Schade. Wäre sie nur ein one nightstand würde ich sie mitnehmen." lacht der Typ, und sofort kralle ich mich in den Oberarm von Ash. Langsam laufe ich in seine Arme und sehe den Mann böse an.
„Huu keine Sorge süße. Ich nehm dich schon nicht mit." kurz sieht er an mir runter und erst jetzt bemerke ich das ich halb nackt vor ihm stehe.
„Komm." Ash zieht mich zu den Sofas und setzt sich dann. Bevor ich es ihm gleich tuen kann, zieht er mich auf sein Schoß.
„Ash.. wer sind diese Leute?" hauche ich in sein ihn und lege mein Kopf auf seine Brust.
„Nur Geschäftspartner." er legt seine Hand auf meine Hüfte und zusammen beobachten wir die Bezahlung von Fez und den Typen, die dann das Haus verlassen.„Fuck, um ein Haar hätten sie dich mitgenommen!" kommt es nun von Fez welcher mich ermahnend ansieht.
„Sorry! Ich wusste ja nicht das sie hier sind." verteidige ich mich.
Ash und Fez reden noch über belanglose Sachen ehe ich merke das meine Augenlider schwerer werden und ich schließlich einschlafe.
-
Durch sanfte Berührungen auf meiner Haut wache ich auf.
„Mhh." keuche ich als jemand von meinem Oberschenkel bis zu meinen inneren Oberschenkel streichelt.Sofort öffne ich die Augen und sehe ins Gesicht von dem Junge in dessen Armen ich einschlief.
„Ash.? Was tust du?" geschockt sehe ich ihn an.
„Genieß es einfach." seine Finger wandern zu meiner Mitte. Sofort Schubse ich ihn von mir.
„Was soll die scheisse? Erst vögelst du mich, dann bist du wieder gemein zu mir und dann willst du mich fingern?!" entsetzt blicke ich in seine Augen doch sehe kein Gefühl der Reue.
Er schubst mich zurück ins Bett und beugt sich über mich.
„Y/n." keucht er leise.
„Du machst mich so verrückt." sanft küsst er mein Hals bis zu meinem Kinn und schließlich meine Lippe. Sanft leckt er über meine Unterlippe und dringt dann mit dieser in meinen Mund.Keuchend schlinge ich meine Arme um sein Hals und meine Finger streicheln seinen Hinterkopf.
Stürmisch küssen wir uns und ohne es zu merken zieht er sich aus.„Fuck." stöhne ich als sein Glied an meinen noch bedeckten Eingang drückt.
Schnell zieht er mir mein Shirt und meinen tanga aus.„Du bist so wunderschön." haucht er gegen meine Haut ehe er meinen Bauch sanft bis zu meiner Mitte küsst.
„A-Ash." stöhne ich ehe sein Kopf zwischen meinen Beinen verschwindet.
Stöhnen drücke ich seinen Kopf tiefer zwischen meine Beine und kralle mich im Bettlaken fest.„Ahh- ich-komme.!" schreie ich schon fast, als er von mir ablässt.
„Was soll das?" genervt sehe ich ihn an.
„Das hat mir als Vorspiel gereicht Baby.
Sanft dringt er in mich ein.
Vor Schmerz verziehe ich das Gesicht doch der Schmerz ändert sich in Lust.
DU LIEST GERADE
My Drugdealer / Ashtray Euphoria FF
FanficDurch Probleme in der Familie, wie ständige Streitereien, Drogenkonsum und anderen Sachen muss Y/n von zuhause weg. Ihr Großer Bruder J bringt sie zu einem Kindheitsfreund außerhalb der Stadt. Y/n erinnert sich garnicht an den sogenannten „Freund"...