Kapitel 3

32 6 12
                                    

Als ich aufwache ist Jason bereits weg. Sofort kommen Zweifel in mir auf, ob er ein solches Geheimnis vielleicht doch nicht erträgt.

Doch dann höre ich Gelächter von unten. Schnell stehe ich auf und laufe die Treppen runter ins Wohnzimmer. Was ich da sehe bringt mich zum Schmunzeln. Allison und Jason sitzen auf dem Sofa und lachen zusammen. Das er immer noch lachen kann, nachdem was er gestern erfahren hat, wundert mich, aber das ist es doch was ich so sehr an ihm mag. Als besten Freund versteht sich. Die beiden sehen irgendwie süß zusammen aus. Ich schaue sie mir noch ein paar Sekunden an und gehe zu ihnen.

„Guten Morgen Leute. Ihr scheint viel Spaß zu haben", grinse ich sie an. Allison schaut mich mit erröteten Wangen ertappt an. Ihr müsst wissen das sie schon ne weile in Jason verliebt ist. Wahrscheinlich denkt sie ich habe es nicht bemerkt, aber das sieht ein Blinder mit Krückstock auf zehn Kilometer Entfernung.

„Ally kann ich dich kurz sprechen? Unter vier Augen?"

„Ähm... Ja?". Wir gehen hoch in mein Zimmer und ich schließe die Tür hinter mir.

„Ich finde Jason und du wärt ein tolles paar. Du solltest es mit ihm ausprobieren", lächle ich sie an.

„Wovon redest du?", versucht sie sich rauszureden und versteckt ihr errötetes Gesicht hinter ihren Haaren.

„Ich weiß das du in Jason verliebt bist Ally. Schon länger, wenn ich ehrlich bin. Allerdings hatte ich gehofft, dass du es mir selbst sagst", offenbare ich.

„Aber er hat doch keine Gefühle für mich. Er liebt dich, das sieht man jedes Mal, wenn er dich ansieht. Ich wünschte mich würde jemand so ansehen", lächelt sie traurig.

„Ally ich will nichts von ihm. Und selbst wenn er was für mich empfinden würde, wäre das nicht gut. Ich meine wir sind beste Freunde und mehr fühle ich nicht. Ich will diese Freundschaft nicht zerstören. Deswegen solltest du mal sehen ob da mehr zwischen euch ist".

„Meinst du?", fragt sie nicht sehr überzeugt.

„Ja auf jeden Fall. Versuch dein Glück". Mit leuchtenden Augen sieht sie mich an und wirft sich mir in die Arme.

„Danke danke danke!!"

Gut, das hätten wir geklärt. Wir gehen wieder runter ins Wohnzimmer und sehen meinen Bruder und Jason miteinander reden. Mein Bruder sieht so ernst aus. Vielleicht reden sie ja darüber, was ich Jase gestern erzählt habe.

„Hey Bruderherz wie geht's dir?"

„Soweit ganz gut. Was hast du ihm alles erzählt?", verwirrt schaue ich ihn an.

„Alles was ich über unsere Eltern weiß und ein paar Sachen, die er wissen sollte. Warum?"

„Hast du ihm von der Mate Verbindung erzählt?"

„Ähm nein ich glaube nicht. Aber das ist doch vorerst uninteressant. Schließlich habe ich meinen Mate noch nicht gefunden. Genauso wenig wie du deine Mate gefunden hast. Oder?"

„Ja ich habe sie noch nicht gefunden. Aber trotz-„

„Wovon redet ihr eigentlich die ganze Zeit?", mischt sich Allison plötzlich ein. Verdammt sie weiß ja noch Garnichts davon. Ich sollte ihr auch alles erzählen.

„Ally das ist kompliziert". Ich schaue Aiden nochmal an und wende mich dann wieder Ally.

„Also Ally ich werde dir jetzt alles erzählen okay. Hör mir gut zu".

„Okay?", fragen verzieht sie das Gesicht.

„Na gut Aiden und ich wir sind nicht normal. Aiden ist ein Werwolf und ich bin ein Hybrid", sie schaut mich geschockt an springt auf und schließt mich in die Arme. Dabei schreit sie: „Oh my fucking god! Meine beste Freundin und ihr Bruder sind Werwölfe! Das ist der Hammer". Leicht verwirrt sehe ich sie an.

You can't hide-zeig wer du wirklich bistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt