Fragend schaut Cam mich an, aber ich beachte ihn nicht weiter, sondern klatsche einmal laut in die Hand, um die Aufmerksamkeit der Rudel Mitglieder auf mich zu ziehen.
„Hey Leute! Für diejenigen die mich noch nicht kennen, ich bin Melanie. Ab heute werde ich euch trainieren. Diejenigen denen es nicht passt... diskutiert das mit eurem Alpha. Die die einverstanden sind hören mir jetzt zu. Ich werde jeden von euch trainieren. Das heißt aber nicht, dass alle an vorderster Front mitkämpfen dürfen, damit das klar ist! Alle Mütter, die Kinder unter Zehn Jahren haben dürfen nicht mitkämpfen. Ebenso Jugendliche und Kinder unter sechzehn Jahren. Alle anderen dürfen selbst entscheiden. Wer Einwände hat, kann am Ende des Trainings zu mir kommen und wir reden darüber". Alle geben ein einverstandenes Nicken von sich.
„Okay. Untereilt euch bitte in Gruppen. In der ersten Gruppe tuen sich bitte diejenigen zusammen, die er Meinung sind gut kämpfen zu können. In der zweiten Gruppe, die die sich zumindest so weit verteidigen können, dass sie nicht sofort drauf gehen. Und in die dritte Gruppe gehen die, die keinerlei Erfahrungen haben und bei den Grundkenntnissen anfangen müssen", befehle ich.
Wir trainieren schon seit zwei Tagen. Manche haben sich noch bei Cameron beschwert aber haben sich dann widerwillig den anderen angeschlossen. Ich habe alle aus der ersten Gruppe jeweils zu zweit gegeneinander kämpfen lassen, um mir ihre Fähigkeiten anzusehen. Die Zehn besten habe ich herausgepickt. Diese werde ich später persönlich trainieren. Allerdings wissen sie noch nichts von ihrem Glück und sind dementsprechend angespannt. Die zweite Gruppe wird von Cameron Trainiert und die dritte von Mason, da diese die stärksten des Rudels sind. Eigentlich wollte ich ja James noch dazu holen, aber er muss heute wieder zu unserem Rudel, weil er dieses trainieren muss.
Ich sage den Zehn Kämpfern, dass sie am Ende des Trainings zu mir kommen sollen. Sie nicken verwundert und trainieren weiter. Ich widme mich wieder den anderen und sage ihnen wie sie effektiver zuschlagen können. Am Ende des Trainings sage ich ihnen das sie jeden Tag dreißig Minuten lang Kraft Training machen sollen, um Muskeln aufzubauen und gehe dann zu Cameron. Die Zehn besten folgen mir natürlich. Es macht Cameron scheinbar Spaß seine Mitglieder zu trainieren, er ist so vertieft, dass er nicht merkt das ich neben ihm stehe. Erst als ich meine Hand auf seinen Arm lege scheint er aufzuwachen.
„Oh hey!", sagt er überrascht. Ich lächle ihn an und erwidere: „Du scheinst ja echt viel Spaß zu haben". Verlegen lächelnd nickt er und sagt dann: „Ich hatte vorher nie die Zeit, um mein Rudel zu trainieren. Ich selbst habe auch schon eine Weile nicht mehr trainiert".
„Wir zwei können gerne mal zusammen trainieren, aber du solltest das Training für heute beenden. Wir müssen noch etwas erledigen", spreche ich ihn drauf an und zeige auf die Zehn Werwölfe hinter mir. Mit gehobener Augenbraue nickt er und entlässt die Mitglieder, vom heutigen Training. Mit den Zehn Werwölfen zusammen gehen wir ein Stück tiefer in den Wald, bis zu einer großen Wiese, welche ich vor einigen Tagen entdeckt habe. Dort stelle ich mich mit Cameron gegenüber von den anderen.
„Ihr Zehn werdet ein Sondertraining von uns beiden bekommen. Das heißt, außerhalb des eigentlichen Programmes werdet ihr am Tag noch eine Stunde zusätzlich trainiert", erkläre ich die Lage, in der sie sich befinden. Verunsichert schauen sie sich gegenseitig an.
„Ich dachte wir sind gut genug. Sind wir etwa so schlecht, dass wir Zusatztraining benötigen?" Ich schätze das ist der Älteste unter ihnen. Aber ich sollte sie mal lieber aufklären.
„Ach Quatsch. Ihr seid gut. Besser als die anderen. genau deshalb ja auch das Zusatztraining", erwidere ich.
„Das Verstehe ich nicht so ganz", meint diesmal ein blondes Mädchen und die anderen nicken zustimmend.
DU LIEST GERADE
You can't hide-zeig wer du wirklich bist
Manusia SerigalaMelanie ist anders. Selbst unter den übernatürlichen Wesen, ist sie etwas Besonderes. Etwas das es kein anderes Mal gibt. Sie ist einzigartig, denn sie ist ein Hybrid, ebenso wie ihr Vater einer war. Eine Mischung aus Werwolf und Vampir. Die einzige...