Spaß alleine |Kap. 1

1.4K 14 2
                                    

Es war Wochenende, Kaya und Liam waren gerade im Garten als Liam lustige Ideen einfielen Kaya zu Ärgern. Liam fiel ein das nicht weit vom Haus eine Art Schlammgrube ist und zog Kaya dort hin, ,,Wo gehen wir hin?", fragte sie ihn etwas nervös. ,,Siehst du gleich süße", sagte er und zog sie weiter zur Schlammgrube. Er nahm sie Hoch und trug sie an den Rand der Grube, ,,Liam nein! Lass es! Bitte!", flehte ihn Kaya panisch an. Liam lachte und fragte ,,Was bekomme ich wenn ich es nicht mache?". ,,Alles was du willst! Ich bin voll mit Schlamm wenn du mich rein wirfst! Bitte Liam", flehte sie ihn an aber er wartete immernoch auf Kayas Angebot was er bekommen würde wenn er sie nicht rein wirft. ,,Ich lass dich wenn du dich dann für mich ausziehst. Ich habe dich noch nie Nackt gesehen", schlug Liam vor aber Kaya zögerte. ,,Ich weiß nicht. Ist das eine gute Idee?", fragte Kaya unsicher. ,,Entweder du machst dich Nackt oder du gehst im Schlamm baden.", sagte Liam der sich innerlich freute. ,,Ich mache mir in die Hose und dafür lässt du mich in Ruhe okay?", fragte Kaya aber Liam schüttelte den Kopf, ,,Ich weiß das es dir gefällt. Darfst dir trotzdem gerne in die Hose machen", sagte Liam und Kaya ließ es laufen während sie auf Liams Arm war, dadurch wurde er auch ganz Nass. ,,Upsi", sagte Kaya Provokant und keine Sekunde später fiel sie in den Schlamm. Sie war komplett voll mit Schlamm, ihre Kleider und auch ihr Kopf und die Haare. Sie stand auf und ihr ging der Schlamm bis zum Bauch. ,,Komm doch rein Liam", sagt sie Liebevoll und geht bis zum Hals in den Schlamm. ,,Du bist eh voll mit Urin. Komm rein", sagt Kaya und sah wie sich Liam gerade einpinkelte, ,,Ich wollte auch", sagte er Lachend und Sprang auch in den Schlamm. Liam war ebenfalls komplett voll, ,,Also unter meiner Boxershorts ist noch kein Schlamm", sagte er, er befüllte all seine Kleider mit Schlamm und machte sich richtig dreckig. ,,Jetzt ist überall Schlamm, auch unter meiner Boxershorts und in meinen Schuhen", sagte er Lachend und genoss es. ,,Mach du dich auch voll mit Schlamm, unter die Leggins, unter den Slip, unter das Shirt und den Bh, in die Schuhe. Alles voll", sagte Liam und half Kaya dabei ihre Kleider mit Schlamm zu füllen. Liam genoss es voll mit Schlamm zu sein und die schweren Kleider an seinem Körper zu haben. ,,Die volle Boxershorts fühlt sich geil an", sagte er und streichelte sich am Penis. Liam zog seine Schuhe, Socken, Jeans und Shirt aus und stand nur noch mit der Schlamm gefüllten Boxershorts da. Er begann damit sich selbst zu befriedigen und danach machte er seinen ganzen Körper nochmal voll mit Schlamm.

Als beide frische Kleider anhatten gingen sie Sauber und geduscht zurück in Liams Garten. Sie spielten Fußball und irgendwann sah Kaya wie Liam einen großen Nassen Fleck auf seiner Hose hatte. ,,Hast du dich eingepinkelt?", fragte Kaya gespannt und Liam nickte lachend. ,,Es fühlt sich einfach so Geil an sich in die Hose zu machen, mach du auch", sagte er und Kaya ließ es direkt laufen. ,,Meine Eltern sind eine Woche lang nicht da. Wie wäre es wenn wir eine Woche lang die selben Kleider anlassen, zum Duschen und zum auf die Toilette gehen", schlug Liam vor und Kaya stimmte sofort zu. ,,Heißt wir machen einfach in die Hose wenn wir müssen? Zum Glück sind Ferien", fragte Kaya aber sie hatte auf jedenfall Lust. ,,Wir starten ab 18 Uhr, such dir davor noch schöne Kleider... oder warte, ich suche dir die Kleider und du mir die Kleider aus okay?", fragte Liam und Kaya war sofort einverstanden...

Kaya, ihr spezieller Fetisch und die Liebe |Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt