Entschuldigung |Kap. 8

330 7 4
                                    

... Als Liam sah das Kaya weinte blieb er trotzdem 2 Meter weg von ihr. ,,Jetzt kannst du Liam das sagen was du mir gesagt hast", sagte Klaus und sah Kaya erwartungsvoll an. Kaya stand auf und wollte Liam umarmen, er wich aber ein Stück zurück. ,,Liam es tut mir leid! Ich habe irgendwie nicht Nachgedacht und wollte dich nicht Beleidigen. Ich liebe dich über alles und es tut mir so leid! Du bist die netteste, hilfsbereiteste und liebevollste Person in meinem Leben, kannst du mir verzeihen?", fragte Kaya traurig und sah Liam an. ,,Ich weiß nicht... du achtest nur auf mein Äußeres und mein Charakter ist dir egal...", sagte Liam etwas traurig aber kam Kaya etwas näher und nahm ihre Hand. ,,Ich liebe dich auch sehr! Bist du dir sicher das du mich überhaupt liebst?", sagte Liam und streichelte ihre Hand. ,,Ja! Ich weiß nicht was in dem Moment los war mit mir, es tut mir so leid! Ich liebe deinen Charakter sehr, deine fürsorglichkeit und Hilfsbereitschaft. Du hast ohne zu zögern meinem Papa geholfen und dich auch dreckig gemacht. Ich liebe dich", sagte Kaya und Liam nahm sie schließlich in den Arm und streichelte ihren Rücken. Er küsste sie und beruhigte sie. ,,Kannst du mir Verzeihen Liam?", fragte sie ihn erneut, ,,Klar", sagte er als wäre es Selbstverständlich. Klaus schüttelte nur verzweifelt den Kopf, ,,Liam du bist zu gut für diese Welt! Kaya hat dich eigentlich nicht verdient.", sagte Klaus, Liam griff Kaya an den Po und küsste sie erneut bevor er sagte, ,,Danke aber ich will Kaya behalten. Ich liebe sie.". Klaus kam den beiden näher und wuschelte Liam erneut durch die Haare, ,,Du bist bestimmt ein Freund der sich auch für Kaya mit jemandem Prügeln würde", sagte er und ließ Liams Haare dann in Ruhe, seine Frisur war kaputt was ihn aber nicht störte. ,,Ich würde sie immer Schützen, zu Not mit Gewalt", sagte Liam und streichelte währenddessen Kayas Po. ,,Du bist aber auch echt gut Trainiert", sagte Klaus zu ihm und bat Liam seine Armmuskeln anzuspannen. Kaya war erstaunt wie gut er doch Trainiert war. ,,Klaus, wenn ich hier bin und du bei etwas Hilfe brauchst sag Bescheid", sagte Liam und Klaus nickte zustimmend. ,,Aber dann nur Aufgaben wo du nicht dreckig wirst", sagte Klaus und sah Kaya etwas wütend an. ,,Mir egal, dann werde ich halt dreckig, ist ja nicht schlimm", sagte Liam und streichelte Kayas Hintern. ,,Mir ist es ja auch egal ob du dreckig oder nass wirst, ich weiß immer noch nicht was vorhin mit mir los was", sagte Kaya und Klaus ging dann aus dem Raum. Liam warf Kaya aufs Bett und legte sich auf sie. ,,Und? Bin ich immernoch dein dreckiger Freund?", fragte Liam Provokant und strich Kaya eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Nein, tut mir leid!", sagte sie schüchtern und Liam küsste sie schließlich. Liam begann damit Kayas Shirt auszuziehen, er ließ aber ihren Bh angezogen. ,,Aww... hast du Angst mich auszuziehen", fragte Kaya provokant und Liam riss ihren Bh vom Körper. Dann stand er auf und Schloss Kayas Zimmertüre ab, ,,Muss ja keiner sehen was gleich passiert", sagte er provokant und Kaya wurde nervös. Er zog sein Shirt und seine Hose aus...

Kaya, ihr spezieller Fetisch und die Liebe |Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt