...Als sie noch dabei waren sich zu küssen kam Kayas Mutter in ihr Zimmer. ,,Liam! Kaya!", schrie sie, Liam ließ Kaya direkt runter und Kaya ließ Liams Haare los die sehr zerzaust aussahen. ,,Mama wir haben-", sagte Kaya aber ihre Mutter hob nur den Zeigefinger, mit der Bedeutung sie soll ruhig sein. ,,Was habt ihr gemacht? Nur Liam antwortet", sagte sie wütend und zeigte mit dem Finger nach draußen, Kaya soll den Raum verlassen und die Türe schließen. Sie hörte aber mit. ,,Was habt ihr gemacht?", fragte sie Liam in einem netten Ton. ,,Ich, ähm wir, also... Wir hatten kein Sex oder waren Nackt... Wir haben uns nur geküsst, sehr intensiv", sagte Liam in einer Schuldbewussten Stimme. ,,Hast du ihr was getan? Sie gezwungen?", fragte sie Liam weiter. ,,Nein! Sie hat Angefangen und ich habe mitgemacht, aber bitte bestrafen Sie Kaya nicht! Sie kann nix dafür, ich habe auch mitgemacht", sagte er und Kaya war sehr Stolz auf Liam dass er sie in Schutz nahm. ,,Okay... wo hast du sie alles Berührt?", fragte sie ihn und dann war langes Schweigen. ,,Am Po", sagte er schließlich mit einer Traurigen Stimme. ,,Wollte sie das?", quetschte sie ihn weiter aus aber er Antwortete nicht mehr. Ihre Mutter öffnete die Türe und bat Kaya herein, sie sah Liam auf ihrem Bett sitzend mit Kopf und Blick nach unten. Danach bat sie Liam das Zimmer zu Verlassen. ,,Also Kaya... Er hat gesagt er hat dich am Po berührt, wolltest du das?", fragte sie Kaya, ,,Klar! Er hat meinen Po gekrallt und ich habe seine Haare gekrallt. Ich habe es genossen das er meinen Po Berührt hat", sagte Kaya und ihre Mutter nickte nur. Sie bat Liam wieder herein und er setzte sich neben sie und nahm ihre Hand. ,,Ich schwöre Ihnen bei meinem Leben das ich Kaya niemals etwas antun würde! Ich werde sie immer Liebevoll und mit Respekt behandeln, bitte verbieten Sie uns nicht den Kontakt oder so", sagte Liam etwas aufgelöst, ,,Liam du bist ein sehr netter Junge! Du bist ein Junge der eine normale Beziehung möchte. Ich werde euch nix verbieten aber ich war erstmal geschockt weil ich dachte das ihr Sex hattet", sagte Kayas Mutter, Kaya und Liam fiel ein Stein vom Herzen. Danach ging Kayas Mutter und Liam küsst Kaya erstmal, ,,Mir war es etwas unangenehm nur in Boxershorts zu sein vor deiner Mutter", sagte er nach dem Kuss und zog sich an. ,,Liam du hast so einen schönen Körper! Schöne Bauch-, Brust-, Rücken- und Armmuskeln", sagte Kaya und streichelte seinen Bauch. ,,Danke, trotzdem war es mir peinlich", sagte er, er legte sich wieder zu Kaya und nahm sie in den Arm.
Gegen 17 Uhr klopfte es an Kayas Türe, ,,Herein", Antwortete sie und ihr Vater kam herein. Liam hatte Kayas Vater vorher noch nie gesehen. ,,Hallo Kaya und hallo Liam, stimmt der Name?", sagte er und Liam nickte, er nahm Kayas Hand. ,,Ja stimmt. Ich habe Kaya nix getan", verteidigt sich Liam schnell und Kayas Vater musste Grinsen. ,,Ich möchte dir nichts Böses. Eigentlich wollte ich Kaya Fragen ob sie mir helfen möchte das Unkraut von der Garage zu machen", fragte er aber bevor er weiter sprechen konnte sagte Kaya, ,,Nein". ,,Liam möchtest du helfen?", fragte er ihn und Liam stimmte sofort zu. ,,Sorry Kaya, ich nehm dir kurz deinen Freund weg, kannst ja zuschauen", sagte er und Liam folgte ihm. Bevor Liam die Leiter hoch stieg warnte Kayas Vater ihn noch, ,,Du wirst danach etwas dreckig sein. Willst du die Schuhe ausziehen?", fragte er ihn und Liam ging nur mit Socken aufs Dach.
Nach 2 Stunden auf dem Dach kamen Liam und Kayas Vater wieder runter. Liams Socken, die davor weiß waren, waren Schwarz, seine Hose und sein Shirt waren sehr dreckig und er war verschwitzt. Außerdem hatte er auch Schmutz im Gesicht und den Haaren. Als Kayas Vater auch wieder unten war sagte er zu Liam, ,,Du kannst gerne öfters kommen", Liam und Kayas Vater (Klaus) lachten. Kaya war nicht zum lachen sie war Schockiert da Liam so dreckig und verschwitzt war, ,,Liam wie siehst du aus?", sagte Kaya schockiert und Klaus legte seinen Arm um Liam und wuschelte ihm durch die Haare, währenddessen sagte er, ,,Liam hat was gearbeitet, im Gegensatz zu dir!". Kaya sah Klaus wütend an, er wuschelte Liam immernoch durch die Haaren. ,,Was hast du mit ihm gemacht? Schau mal wie dreckig er ist, und die Haare sind auch hin", sagte Kaya etwas wütend und Klaus ließ Liams Haare dann in Ruhe. ,,Kaya stell dich nicht so an, ich geh mich gleich Waschen, die Haare kann ich auch wieder Waschen und richten", sagte Liam und verstand Kayas Wut auf Klaus nicht. Kayas Mutter brachte Klaus und Liam Wasserflaschen, es war sehr Warm an dem Tag (29 Grad), deshalb schwitzen beide auch so. Klaus trank aus der Flasche und Liam schüttete sie sich über den Kopf, dadurch wurde der Dreck zu Schlamm und Liam sah noch schlimmer aus. Kaya wurde wütender...
DU LIEST GERADE
Kaya, ihr spezieller Fetisch und die Liebe |Teil 2
RomanceDiese Geschichte ist eine Fortsetzung des ersten Teiles. Am besten das erste vor dem hier Lesen :) ©Copyright- All rights Reserved