... Kaya zog sich währenddessen bis auf den Slip aus, und zog den Bh wieder an. ,,Willst du Sex oder was?", fragte sie ihn aber er schüttelte nur den Kopf. Er legte sich neben sie und nahm sie in den Arm, ,,Ich liebe dich meine kleine", sagte er und streichelte ihren Bauch. Aus Kayas Bett konnte man nach draußen sehen, während es begann zu regnen hielt Liam sie immer noch im Arm und beide beobachteten den Regen. ,,Ich finde es richtig schön", sagte Kaya, sie spürte durch die Scheibe, die neben ihrem Bett war, die Kälte draußen und kuschelte sich an Liam. Draußen begann es noch mehr zu Regnen und Kaya fielen langsam die Augen zu, sie genoss es in Liams Arm zu liegen. Sie fühlte sich sehr sicher. Liam stand nochmal auf aber Kaya hielt ihn fest, ,,Was machst du?", fragte sie ihn und er setzte sich neben sie. ,,Ich muss auf Toilette, ins Bett will ich nicht machen", sagte Liam, er schloss die Türe auf und verließ das Zimmer. Kaya begann sofort zu frieren und sie fühlte sich unwohl. Liam kam schließlich wieder und legte sich neben sie. Er Umarmte sie von hinten und sie beobachtete den Regen draußen, Kaya kuschelte sich an Liam und er gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Gegen 23 Uhr hörte Kaya Stimmen, die Stimmen von ihrem Vater und ihrer Mutter, und die stimmen von Liams Eltern. Sie bemerkte das sie in Kayas Zimmer kamen und sie beobachteten die beiden. ,,Schön, echt süß die beiden, wenn er sie im Arm hat", sagte Liams Mutter. ,,Allen Respekt für eure Ehrziehung! Ihr habt Liam so perfekt erzogen, er ist so ein netter und liebevoller Junge. Er ist eigentlich zu gut für diese Welt und hat eine bessere wie Kaya verdient", sagte Klaus zu Liams Eltern, Kaya ging davon aus das Liam tief und fest Schläft. ,,Kaya ist doch ein nettes Mädchen!", sagte Liams Vater und dann war eine Weile Stille. ,,Also... Liam hat mir geholfen das Unkraut vom Dach zu machen, dadurch wurden er und seine Kleider dreckig und er hat geschwitzt. Kaya hat ihn dann als dreckigen Freund bezeichnet und er hat es ihr verziehen", sagte Klaus, Kaya hörte das ihre Mutter den Raum verließ und das Liams Vater den Raum verließ. ,,Liam kann niemandem Böse sein, er ist ein sehr netter Junge", sagte Liams Mutter Tanja. Sie spürte das Klaus und Tanja sich auf das Bett setzten. Einer der beiden zog die Decke weg, ,,Oh... die Schlafen nur in Unterwäsche", sagte Tanja und sie deckte die beiden wieder zu. Kaya hörte wie jemand Liam streichelte, ,,Er ist so ein hübscher Junge", sagte seine Mutter, sie streichelte ihn wahrscheinlich. Sie hörte wie Tanja Liam küsste und durch seine Haare wuschelte, dann murrte Liam wieder und Kaya hatte sich in dieses Murren von ihm verliebt. ,,Du hast recht, er ist ein sehr hübscher Junge", sagte Klaus und Kaya nahm an das Klaus ihn auch nochmal streichelte. ,,Er ist so hilfsbereit und echt gut Trainiert", sagte Klaus aber Kaya hörte keine Antwort von Tanja. Kaya war etwas traurig das nur über Liam gutes gesagt wurde, aber daran war sie selbst Schuld. Sie spürte wie jemand Liam die Decke wegzog und hörte wie die Person seinen Rücken streichelte. ,,Er ist auch schön Braun", sagte Klaus und Tanja stimmte zu, Kaya konnte sich erschließen das Tanja ihn aufgedeckt hatte. ,,Kaya hat mehr als Glück mit ihm! Er hat sehr weiche Haut", sagte Klaus und Kaya hörte nichts. Kaya hörte wie jemand Liam küsste und er wieder murrte, ,,Gute Nacht mein Schatz", sagte Tanja. Danach verließen Klaus und Tanja das Zimmer, ,,Endlich", flüsterte Liam ganz leise und Kaya lachte. ,,Ach du bist auch wach?", fragte Liam leise. ,,Klar, die waren zwar sehr leise aber wenn die einfach die Decke wegziehen. Wieso bist du wach?", sagte Kaya und drehte sich um, um Liam in die Augen zu sehen. ,,Warum ich wach bin? Ernsthaft? Wenn mich zwei Leute die ganze Zeit anfassen oder küssen kann ich nicht Schlafen", sagte Liam lächelnd und küsste Kaya. ,,Die haben dich so krass gelobt Liam", sagte Kaya und streichelte seine Wange, ,,Es stimmt, er hat schon sehr weiche Haut", dachte Kaya. ,,Ich weiß, find ich gut", sagte er kichernd. ,,Kannst du mal bitte so murren?", fragte Kaya und Liam murrte, sie grinste und küsste ihn...
DU LIEST GERADE
Kaya, ihr spezieller Fetisch und die Liebe |Teil 2
RomanceDiese Geschichte ist eine Fortsetzung des ersten Teiles. Am besten das erste vor dem hier Lesen :) ©Copyright- All rights Reserved