... Nach dem Abendessen ging Liam mit Kaya in sein Zimmer. ,,Ich zieh dich aus", sagte er Liebevoll und zog sie bis auf die Unterwäsche aus, danach zog er sich selbst bis auf die Boxershorts aus und legte sich neben Kaya. ,,Du bist so ein Wunderschönes Mädchen, ich liebe dich", sagte er liebevoll und nahm sie in den Arm. ,,Ich bin sehr müde, darf ich mich an dich Kuscheln?", fragte Kaya komplett übermüdet, ,,Natürlich, komm her meine kleine", sagte Liam, Kaya kuschelte sich an ihn und sie genoss es seine Wärme zu spüren. Er streichelte ihren Kopf und war sehr sanft zu ihr. ,,Weißt du, ich finde sowas viel schöner als Sex oder so. Viele Jungs aus der Klasse wollen nur Sex, mir geht es aber gar nicht mal darum, ich will dich einfach als Freundin behalten und dich immer sanft behandeln.", sagte Liam aber Kaya war schon fast am Schlafen. ,,Was ist?", fragte sie halb verschlafen. ,,Sorry, ich wollte dich nicht Wecken", sagte er und streichelte ihren Bauch. ,,Weißt du Liam, ich liebe es das du mich so zärtlich behandelst und ich spüre das du mich wirklich liebst", sagte Kaya überglücklich und hielt Liams Arm fest. ,,Gute Nacht mein Schatz, schlaf gut", sagte Liam und gab ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Gute Nacht Liam", murmelte Kaya und schlief daraufhin müde ein.
Am nächsten Morgen wachte Kaya vor Liam auf und ging ins Wohnzimmer. Sie wartete bis Liam kam, er hatte sich schon angezogen während Kaya noch in Unterwäsche da saß. Zur Begrüßung fasste Liam ihr an die Brüste, ,,Wie gerne ich dich Nackt sehen würde", sagte Liam lächelnd und Kaya verdrehte die Augen. ,,Was würdest du dafür tun mich Nackt zu sehen?", fragte Kaya ihn und er musste lange überlegen. ,,Willst du mich zuerst Nackt sehen?", fragte Liam aber sie schüttelte nur den Kopf. ,,Soll ich mir in die Hose machen?", fragte Liam aber Kaya schüttelte wieder nur den Kopf. ,,Oder warte mal, mach dir in einem Laden in die Hose. Dann darfst du", sagte Kaya und Liam grinste. Kaya zog sich um und sie machten sich auf den Weg zu einem Kleidershop. ,,Mach irgendwo", sagte Kaya und Liam nickte. Er stellte sich vor einen Spiegel und ließ es laufen, es lief in seine Schuhe und auf den Boden. ,,Geil", sagte er und es war ihm nichtmal Peinlich. Er lief an der Kassiererin vorbei raus aus dem Laden, er versteckte es nicht und zog Kaya hinterher. ,,Und? Wann darf ich dich Nackt sehen?", fragte er Provokant und streichelte Kayas Po. ,,Wenn wir wieder bei dir sind", sagte Kaya und Liam lächelte, Kaya war sich unsicher aber sie hatte es ihm nunmal so gesagt. Kaya hat größere Brüste als die anderen Mädchen, deshalb war Liam auch so scharf darauf.
Bei Liam Zuhause zog er sie in sein Zimmer und schloss die Türe ab. ,,Los gehts", sagte er und wartete gespannt darauf das Kaya sich auszog. Sie zog zuerst ihr Shirt aus und öffnete dann den Bh, sie sah wie Liam ihr auf die Brüste starrte, ,,Er hat sich blamiert und ich liebe ihn. Tu es Kaya! Trau dich!", dachte sie sich. Sie zog den Bh aus und Präsentierte Liam ihre großen Brüste. ,,Darf ich?", fragte er und hielt seine Hand vor ihrer Brust. Sie nahm seine Hand und legte sie auf ihre Nackten Brüste. ,,Jetzt noch die Jeans?", fragte Liam provokant aber Kaya schüttelte zögerlich den Kopf, er akzeptierte es. ,,Ein Mädchen sieht ganz oben ohne auch sexy aus. Sieh dich an, du hast eine schöne graue Jeans, weiße Socken an und bist oben ohne, du siehst sehr Geil aus.", sagte Liam und fasste sich unter die Hose. Kaya rückte ihre Jeans zurecht und riss Liam das Shirt vom Leib. Sie kam ihm näher und ihre Brüste berührten seinen nackten Oberkörper. Dann ließ sie den Inhalt ihrer Blase raus, Liam griff ihr in den Schritt und begann sie zu küssen. Man konnte den Fleck deutlich sehen und Kaya rückte erneut ihre Jeans zurecht. ,,Darf ich mir einen runter holen?", fragte Liam und Kaya nickte zustimmend, er griff sofort unter seine Hose und begann sich zu befriedigen. Kaya genoss es mit der Zeit oben ohne zu sein. Nachdem Liam fetig war mit Masturbieren legte er sich neben Kaya, die immernoch oben ohne war und eine nasse Hose hatte. ,,Danke das ich dich oben ohne sehen darf", sagte er mit großen Augen und streichelt ihren Bauch. ,,Gerne, ich fühle mich tatsächlich wohl oben ohne zu sein. Es fühlt sich toll an", sagte Kaya und küsste Liam auf die Wange. ,,Willst du es öfter machen?", fragte Liam neugierig und Kaya nickte...
DU LIEST GERADE
Kaya, ihr spezieller Fetisch und die Liebe |Teil 2
RomantizmDiese Geschichte ist eine Fortsetzung des ersten Teiles. Am besten das erste vor dem hier Lesen :) ©Copyright- All rights Reserved