... ,,Was haben dir mit dir gemacht? Nur gestreichelt?", fragte Kaya, Liam deckte sich wieder zu und schloss kurz die Augen, ,,Meine Mama hat meine Wange gestreichelt, mich auf die Wange geküsst, durch meine Haare gewuschelt, meinen Rücken gestreichelt, meinen Arm gestreichelt und an meinen Po gefasst", sagte Liam und Kaya war etwas entsetzt. ,,Hat mein Papa was gemacht?", fragte Kaya und Liam nickte. ,,Er hat auch durch meine Haare gewuschelt und auch meinen Po gestreichelt", sagte Liam, er wirkte etwas schockiert. ,,Ich finde es unmöglich! Die fassen dich einfach überall an während du Schläfst, im Gesicht ist es okay aber am Po!? Finde ich unmöglich", sagte Kaya uns setzte sich auch auf, Liam zuckte nur mit den Schultern und sah Kaya in die Augen. ,,Ich habe mich sehr unwohl gefühlt als die mir an den Po gefasst haben. Meine Mama hatte nur ihre Hand drauf aber dein Papa hat meinen Po auch gestreichelt. Eigentlich will ich das nicht, nur du darfst das", sagte Liam, da er auf der Seite lag setzte Kaya aich auf und gab Liam einen kleinen Schlag auf den Po. ,,Ich darf das", sagte Kaya lächelnd und Liam legte sich auf den Bauch, ,,Du darfst immer wenn du willst, mach es so oft du willst", sagte er und Kaya betrachtete seinen Po. Sie streichelte erst seinen Po und gab ihm dann nochmal einen kleinen Schlag auf den Hintern, aber nicht stark. ,,Mir wäre es noch unangenehmer gewesen wenn einer von denen seine Hand unter meine Boxershorts gelegt hätte, so war zumindest die Boxershorts zwischen der Hand und meinem Po", sagte Liam und Kaya streichelte wieder seinen Po. ,,Bist du bald mal fertig?", sagte er lachend und Kaya überlegte. ,,Darf ich dich mal bisschen härter auf den Po Schlagen?", fragte sie aber Liam drehte sich schnell auf den Rücken, ,,Morgen vielleicht", sagte er. Kaya legte sich auf ihn und ihre Hände an seinen Hals. ,,Aber die zwei hatten recht, du bist echt ein hübscher Junge", sagte Kaya und es wurde Liam etwas unangenehm. ,,Danke", sagte er und Kaya küsste ihn und schloss dabei ihre Augen. Sie ließ nach dem Kuss ihren Kopf an Liams Kopf und er streichelte zart ihre Wange. ,,Morgen ist Sommerfest, gehst du?", fragte Liam plötzlich und Kaya wusste nicht was sie Antworten soll. ,,Was passiert da?", fragte sie, da sie neu auf der Schule war kannte sie es nicht. ,,Naja, da wird gegrillt, Spiele gespielt und jedes mal zum Schluss wird jeder in so einen Pool geworfen", sagte Liam und Kaya musste überlegen. ,,Muss man nass werden?", fragte Kaya, ,,Naja, wenn dich jemand rein wirft wirst du wohl oder übel nass werden müssen", Antwortete Liam und Kaya war sich unsicher. Danach gingen sie wieder Schlafen.
Am nächsten Morgen, Samstags, wachte Kaya als erstes auf, sie ging ins Badezimmer und machte sich frisch. Nach ein paar Minuten kam Liam, er stellte sich hinter sie, legte seine Hände an ihre Hüfte und streichelte sie dort. Kaya hatte noch 5 Stunden bis das Sommerfest begann. ,,Zieh was schönes an", sagte Liam und Kaya drehte sich zu ihm und legte ihre Hände an seine Hüfte, ,,Was ist denn was schönes?", fragte sie provokant und Liam ging in ihr Zimmer. Er kam wieder mit weißen Puma Socken, weiße Nike Leggins, graues Adidas Shirt und eine Schwarzen Sport-BH. ,,Hier", sagte er und drückte es ihr in die Hand. Sie begann sich bis auf den Slip auszuziehen und dann die, von Liam ausgesuchten, Sachen anzuziehen. Als sie fertig angezogen war legte Liam seine Hände an ihre Hüfte und lehnte sich gegen Kaya. ,,Du siehst sehr schön aus", sagte Liam und Kaya wurde rot. Liam zog sich auch an und sie gingen danach in Kayas Zimmer. Liam legte sich auf ihr Bett und sie setzte sich neben ihn. ,,Du hast Gestern gesagt ich darf dich heute mal auf den Hinter Schlagen", sagte Kaya und Liam drehte sich, ohne ein Wort zu sagen, auf den Bauch. ,,Ich will nur mal versuchen wie stark ich bin und ob es dir weh tut. Das bedeutet nicht dass ich dich nicht liebe", sagte Kaya und zog Liams Hose runter, nur die Boxershorts ließ sie ihm angezogen. Sie fing an mit einem leichten Schlag, ,,Das war leicht", sagte sie. Sie holte etwas aus und Schlug mit mittlerer Kraft auf seinen Hintern, ,,Halbe Kraft", sagte sie und sah das er schon etwas litt. Sie holte aus und Schlug ihn mit voller Kraft auf den Hintern, sie sah das er die Augen zusammen kniff und sich an den Po fasste. Als er die Augen öffnete kamen ein paar Tränen, ,,Ich dachte nicht das du so kräftig bist", sagte er mit einer Schmerzerfüllten Stimme und setzte sich auf. ,,Tut mir leid", sagte Kaya und Umarmte ihn. ,,Wenn ich gestanden wäre, wäre ich noch stärker gewesen", sagte Kaya und Liam legte sich auf den Bauch und zog die Hose runter, aber nicht die Boxershorts. ,,Mach", sagte er und Kaya stand auf. ,,Sicher?", fragte sie, sie hatte noch nie mit voller Kraft geschlagen. ,,Mach!", befahl er ihr. Sie holte aus und Schlug mit voller Kraft auf seinen Hintern. Er drückte sein Gesicht in ein Kissen und schrie etwas vor Schmerz. ,,Der arme", dachte Kaya und streichelte seinen Po. Als er Kaya ansah konnte sie den Schmerz in seinen Augen sehen, ,,Fuck hat das weh getan!", sagte er mit Tränen in den Augen und stand auf. ,,Schau mal ob was rot ist?", sagte er und drehte sich mit dem Rücken zu Kaya, sie zog seine Boxershorts runter und sah das er einen sehr roten Hintern hatte. ,,Schon sehr rot", sagte sie und zog ihm die Boxershorts wieder an. ,,Willst du nochmal oder bist du fertig?", fragte er und streckte Kaya seinen Hintern entgegen. ,,Darf ich nochmal?", fragte Kaya und er drehte sich um. ,,Klar", sagte er und zog alles bis auf die Boxershorts und Socken aus. Er ging zum Schrank und gab Kaya einen Gürtel. Dann streckte er ihr seinen Hintern entgegen und stützte seine Hände auf die Knie. ,,Los! Schlag mich mit dem Gürtel", sagte er aber Kaya zögerte, ,,Wieso sollte ich?", fragte sie und Liam sah sie etwas verwundert an. ,,Du wolltest wissen wie es ist mich zu Schlagen, jetzt darfst du mich mit allem Schlagen. Nur jetzt, hier und heute! Also mach, du darfst ohne das ich Sauer werde", sagte er und Kaya holte mit dem Gürtel aus und Schlug ihn mit voller Kraft auf den Hintern. Liam schrie vor Schmerz und ging zu Boden, er blieb liegen und griff sich an den Po...
DU LIEST GERADE
Kaya, ihr spezieller Fetisch und die Liebe |Teil 2
RomanceDiese Geschichte ist eine Fortsetzung des ersten Teiles. Am besten das erste vor dem hier Lesen :) ©Copyright- All rights Reserved