...am Nächsten Morgen, mit 4 Stunden Schlaf, klingelte Liams Wecker und beide Wachten komplett übermüdet auf. ,,Guten Morgen süße", sagte Liam und küsste sie zart, Kaya schlief fast wieder ein. Schließlich nahm sie ihre Kraft zusammen und stand auf, sie gingen in die Küche und Kaya machte sich einen Kaffee. ,,Willst du auch?", fragte sie Liam aber er schüttelte nur den Kopf.
In der Schule angekommen war Kaya Hellwach aber Liam war fast am Schlafen. Er schloss immer mal wieder die Augen oder legte seinen Kopf auf den Tisch. Im Deutschunterricht war es dann vorbei mit ihm, er schlief ein und die Lehrerin bemerkte es. ,,So, er bekommt jetzt eine Strafe dafür", sagte sie und füllte einen Eimer mit 2L Wasser. ,,Kaya geh auf die Seite", sagte sie und schüttete Liam den Eimer über den Kopf. Die ganze Klasse, außer Kaya, lachte ihn aus und er wusste nichtmal was überhaupt los war. Er war komplett nass und immernoch müde. ,,Guten Morgen Liam! Am Ende der Stunde bitte zu mir", sagte sie, Liam zog sein Shirt aus und nahm oben ohne am Unterricht Teil.
Nach der Stunde gingen er und Kaya zu der Lehrerin. ,,Sie wollten mich Sprechen?", fragte er etwas genervt, Kaya konnte sehen wie die Lehrerin seinen Oberkörper musterte. ,,Wieso bist du so müde? Wie soll ich dich bestrafen?", fragte sie ihn und er legte seine Hand auf Kayas Bauch, sie wusste nicht warum. ,,Ich habe Gestern bei Kaya geschlafen und sie hat Bauchschmerzen bekommen, ich bin Wach geblieben um aufzupassen", sagte er und streichelte Kayas Bauch, die Lehrerin sah Kaya fragend an die nur nickte. ,,Nagut! Einmal lasse ich es dir durchgehen. Du hast einen schönen Körper", sagte sie zu ihm und er schien etwas verwundert zu sein. ,,Vielen Dank! Ich bleibe heute halt oben ohne", sagte Liam und warf das nasse Shirt auf seinen Tisch. Am Ende des Schultages zog Liam das nasse Shirt wieder an, ,,Wir laufen schnell damit du dich nicht Erkältest", sagte Kaya und zog Liam hinter sich her.
Bei Kaya Zuhause angekommen, nahm er sich ein Shirt, Boxershorts und eine frische Hose die er bei Kaya gebunkert hatte. Er zog sich bis auf die Boxershorts vor Kaya aus und sah sie dann an, ,,Darf ich mich Nackt zeigen vor dir?", fragte er und Kaya nickte. Er zog ohne zu zögern die Boxershorts aus und die frische an, Kaya nahm die Hose und sein Shirt und legte es beiseite. Sie legte ihre Arme um Liams Hals und sprang an ihm Hoch, sie legte ihre Beine um seine Hintern und drückte ihren Körper gegen Liam. Er hob ihren Po und sah sie Verliebt an, ,,Worauf wartest du? Küss mich endlich", sagte Kaya provokant aber Liam sah sie weiterhin nur an. ,,Ich warte, Küss mich", sagte sie erneut und Schlug Liam leicht auf den Hinterkopf. Schließlich näherten sich ihre Köpfe und Liam küsste sie. Er krallte sich in ihrem Po und sie stöhnte leicht während des Kusses. Kaya krallte sich in Liams Haare und zog seinen Kopf zu ihr, damit der Kuss nicht endet. ,,Willst du mich loslassen?", flüsterte Liam wärend er an Kayas Lippen klebte. ,,Niemals", Antwortete sie und sie begannen mit Zunge zu küssen. Liam streichelte ihren Po und krallte sich fest. ,,Es ist so geil", hauchte Kaya während dem Kuss. Kaya krallte sich in seinen Haaren fest und schloss die Augen, die Küsse wurden sehr Intensiv...
DU LIEST GERADE
Kaya, ihr spezieller Fetisch und die Liebe |Teil 2
RomantizmDiese Geschichte ist eine Fortsetzung des ersten Teiles. Am besten das erste vor dem hier Lesen :) ©Copyright- All rights Reserved