Es wird ernst |Kap. 14

657 5 0
                                    

... ,,Wie oft kannst du noch?", fragte Kaya und Liam zog seinen Schwanz aus ihrem Mund. ,,So oft du willst", sagte er in einem Perversen Ton. ,,Dann fick mich endlich!", sagte sie und spreizte ihre Beine. Liams Schwanz wurde direkt wieder Steif. ,,Sicher?", fragte er und Kaya nickte. ,,Ich nehme die Pille", sagte sie und Liam schien erleichtert. Kaya stand auf und Liam folgte ihr, sie stieg aus der Wanne, er schien etwas traurig zu sein. ,,Ich will dich ficken", sagte er und Kaya nickte. Sie stellte sich vor ihn und wartete. ,,Na los! Fick mich!", befahl Kaya und hielt Liam ihr Becken hin. Sie sprang auf Liam, wickelte ihre Beine um sein Becken und führte dann seinen steifen Schwanz ein. Sie begann damit sich mit Liams Schwanz zu ficken. Er griff ihren Arsch, kniete sich hin und legte dann Kaya auf den Rücken. Sie hatte starke Schmerzen durch Liams Schwanz. Er begann sie zu ficken, er stieß immer weiter in sie vor. Raus und rein, Kaya genoss es von Liam gefickt zu werden. ,,Härter!", befahlt sie ihm und Liams Antwort erfolgte sofort. Er stieß mit seiner vollen Länge in Kaya und sie schrie auf. Zum Glück der beiden waren die Eltern nicht da. ,,Geil!", stöhnte Liam während er sie weiter fickte. Sie spürte Liams massiven Schwanz in sich und genoss es von ihm gefickt zu werden. Während er weiterhin dabei war sie zu ficken, knetet er ihre Brüste und küsste sie. ,,Du hast einen geilen Schwanz", sagte Kaya und Liam lächelte. Kaya drehte ihn auf den Rücken damit sie die Kontrolle hatte, sie bestimmte das Tempo, das immer schneller wurde. Sie stieß jedes mal seine volle länge in sich. Sie wurde intensiver und spürte das Liam es genoss. Er musste nichts machen, Kaya fickte sich selbst mit Liams riesigen Schwanz. Kaya begann so schnell wie möglich zu ficken. Sie griff Liams Arsch während er ihre Brüste knetete. Endlich kam Liam, sein Schwanz zuckte und er stöhnte, er krallte sich in Kayas Brüste. Sie kam schließlich auch zu ihrem Höhepunkt und ließ sich auf Liams Körper fallen, sie ließ aber seinen Schwanz noch in ihr. Er umarmte und küsste sie, ,,Geil", sagte er und Kaya nickte. Sie genoss es auch, einfach nur seinen Schwanz in ihr zu haben. ,,Du hast so einen Geilen Schwanz!", sagte Kaya die noch völlig geil war und Liam am liebsten nochmal ficken würde. Er klopfte ihr auf den Arsch und sie küsste ihn. Schließlich stand Kaya auf und war von Liams großen Schwanz befreit. ,,Gehen wir zusammen duschen?", fragte sie ihn und half ihm aufzustehen. Als nächstes stiegen sie zusammen unter die Dusche. Sie duschten gemeinsam mit viel Körperkontakt.

Nach 10 weiteren Minuten unter der Dusche stiegen sie raus. Sie gingen komplett nass in Kaya's Zimmer, sie gab Liam ein Handtuch und er wickelte sich ein, sie sah das er fror, er zitterte. Er saß auf dem Sofa und zitterte, Kaya trocknete sich ab und zog sich an. Dann ging sie ins Bad, räumte die Kleider weg, trocknete ihre Haare und den Boden. Als sie wieder in ihr Zimmer kam saß Liam immer noch auf dem Sofa und fror. Seine Haare tropften und ihm war sehr kalt. Sie gab ihm seine Kleider, die er bei ihr gebunkert hatte, und er zog sich an. Er trocknete seine Haare ab und legte sich neben Kaya ins Bett. ,,Schön war es heute", sagte Liam, ,,Oh ja!", stimmte sie direkt zu.

Kaya, ihr spezieller Fetisch und die Liebe |Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt