Rollenverteilung |Kap. 4

671 6 2
                                    

...Am nächsten Tag war wieder Schule. Kaya machte sich fertig und wollte schnell los um Liam abzuholen. Als sie gerade im Bad stande kam ihre Mutter, ,,Kaya, du und Liam kommt euch ja schon näher mittlerweile. Soll ich mal Kondome kaufen?", fragte sie und Kaya dachte sie hört nicht recht. ,,Nein. So weit sind wir doch noch nicht! Außerdem geht es nicht nur um Sex!", sagte Kaya etwas Wütend und packte ihre Schultasche, ihre Mutter lief ihr Hinterher. ,,Ich meinte ja nur, und in der heutigen Jugend geht es ja nur noch um Sex und ficken", sagte ihre Mutter genervt und sah Kaya erwartungsvoll an. ,,Ich will sowas nicht! Ich möchte einfach eine schöne Zeit mit Liam haben! Ich will das es ihm gut geht, ich will das wir beide Gkücklich sind und ich will mich immer um ihn kümmern!", etwas Traurig packte Kaya nach der langen rede ihre Tasche weiter. ,,Er muss sich um dich Kümmern! Du machst nix", sagte sie zu Kaya die nur die Augen verdrehte. ,,Ich will etwas für ihn machen! Ihn Massieren, streicheln, was auch immer, einfach Liebevoll zu ihm sein und ihn immer gut behandeln", sagte Kaya und musste aufpassen das sie nicht ausfällig wurde. ,,Mädchen Versteh es doch! Er muss dich Massieren und streicheln!", ihre Mutter schrie sie an. Kaya nahm ihre Tasche und verließ das Haus ohne noch ein Wort zu ihrer Mutter zu sagen.

Nach der Schule kam Liam mit zu Kaya Nachhause, dummerweise war ihre Mutter auch da. Kaya zog Liam direkt in ihr Zimmer und schloss die Türe, aber schloss sie nicht ab. Liam wirkte sehr Müde und erschöpft an dem Tag, Kaya legte sich aufs Bett und machte eine Geste das er zu ihr kommen solle. ,,Zieh dein Shirt aus", sagte sie und er befolgte, Kaya zeigte ihm per Handzeichen das er seinen Kopf auf ihren Bauch legen sollte und er tat es. ,,Rücken, Schultern oder Nacken massieren?", fragte sie ihn liebevoll und er sah mit einem Verliebten Blick zu ihr Hoch. ,,Alles?", fragte er und Kaya nickte, dann legte er sich auf den Bauch. Sie sah das ihm nach und nach die Augen zufielen aber er sie immer wieder öffnete, ,,Schlaf ruhig. Ich massiere dich weiter", sagte Kaya und machte weiter mit der Massage. Sie hörte wie ihre Mutter sie rief, aber Kaya reagierte nicht. 5 Minuten später kam ihre Mutter wütend ins Zimmer und sie schien geschockt als sie sah das Liam oben ohne war, seinen Kopf auf Kayas Bauch hatte und sie ihn massierte. Sie räusperte sich laut aber es schien Liam nicht zu interessieren. ,,Was ist denn?", fragte Kaya leise, sie wollte Liam nicht Wecken. Kayas Mutter räusperte sich noch lauter woraufhin Liam zumindest die Augen öffnete und müde gähnte. ,,Liam!", schrie Kayas Mutter ihn an, er schreckte hoch und fiel fast aus dem Bett. ,,Ja? Was ist los?", fragte er sie verwirrt und sah Kaya an die sehr Wütend war. ,,Weißt du eigentlich das du Kaya Massieren müsstest? So macht das ein Junge, die Erziehung. Hast aber einen schönen Körper", sagte sie in einer Arroganten Tonlage. ,,Ähm... Kaya hat gesagt ich soll mich oben ohne machen und sie Massiert mich... aber ich, klar...", er schien massiv überfordert zu sein und Kaya nahm ihn in den Arm. ,,Mama, es ist nicht seine Schuld. Ich wollte ihn Massieren, er hat mich zu nix gezwungen sondern ich habe es Freiwillig gemacht", sagte Kaya wütend und ihre Mutter sah sie sehr ungläubige an und ging. ,,Mein Herz", sagte Liam erschrocken und gähnte wieder. Er legte seinen Kopf wieder auf ihren Bauch und sie massierte ihn weiter. Er schlief sofort ein und Kaya streichelte seinen Kopf, massierte seine Schultern, seinen Nacken und seinen Rücken.

Nach 2 Stunden wachte er wieder auf, Kaya ,hatte in der Zeit wo er geschlafen hat ,nichts anderes gemacht. ,,Na, gut geschlafen?", fragte sie ihn und streichelte seine Wange. ,,Ja sehr. Vielen Dank!", sagte er und setze sich hin. ,,Was war denn mit deiner Mutter?", fragte er verwirrt und Kaya überlegte ob sie ihm das sagen sollte. ,,Naja, meine Mutter hat das Bild das der Mann die Frau Verwöhnt und Massiert und nicht andersrum, das stört sie", sagte Kaya schließlich und Liam sah sie verwundert an. ,,Und es hat ihr wahrscheinlich nicht gepasst das du oben ohne bist", fügte Kaya hinzu und Liam sah an sich herunter. ,,Ignoniere sie einfach. Wir machen das was wir für richtig halten und was wir wollen", sagte Kaya aber Liam war sich nicht ganz sicher, ,,Und wenn sie uns den Kontakt zueinander verbietet?", fragte Liam Ängstlich und Kaya wurde auch immer unsicherer.

Am Abend war Liam dann Wach genug um nicht direkt einzuschlafen. Eigentlich hätte sie schon vor 1 Stunde Schlafen sollen da sie am nächsten Tag in die Schule mussten. Sie hatten einen schönen Abend mit viel Spaß und Romantik, keiner wollte das der Moment Endet und sie blieben Wach. ,,Wäre es nicht besser zu Schlafen?", fragte Kaya irgendwann Verunsichert. ,,Nein, mir ist bewusst das wir morgen total müde sein werden aber der schöne Moment hier ist mehr wert als Schlaf", sagte Liam und küsste Kaya für ungefähr 5 Sekunden auf den Mund. ,,Es ist gerade so schön und lustig. Aber die schöne Zeit mit dir ist mehr wert als alles andere!", sagte Liam der auch schon müde schien. Irgendwann schlief Kaya unkontrolliert ein...

Kaya, ihr spezieller Fetisch und die Liebe |Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt