Die Folgen der Schläge |Kap. 11

375 5 1
                                    

... Liam lag immer noch voller Schmerzen auf dem Boden. Kaya warf den Gürtel weg und kniete sich neben Liam, ,,Tut mir leid! Jetzt ist es genug", sagte Kaya, sie sah Liam ins Gesicht und er weinte fast vor Schmerzen. ,,Ja", sagte er leise und schnell. Er hielt sich immernoch den Hintern, Kaya löste Liams Hand von seinem Hintern und sie streichelte jetzt seinen Hintern. ,,Tut mir leid", sagte sie und küsste ihn. ,,Weißt du jetzt wie es ist mich zu Schlagen?", fragte er und konnte etwas lächeln. ,,Ja, ist nicht so toll. Jetzt muss ich mit ansehen wie du leidest, das will ich auch nicht", sagte sie und streichelte weiterhin seinen Po. Nach weiteren 10 Minuten auf dem Boden stand Liam langsam auf. Er setzte sich aufs Bett und kniff kurz die Augen zusammen vor Schmerz. ,,Ich denke das mit dem Gürtel war keine gute Idee", sagte Kaya und Liam schüttelte nur den Kopf. ,,Entschuldigung Liam", sagte Kaya und legte einen Arm um Liam. ,,Brauchst dich nicht Entschuldigen! Ich wollte es ja so", sagte Liam voller Schmerzen und legte sich auf den Bauch. Liam Atmete schwer aber langsam entspannte er sich. Kaya setzte sich neben ihn, streichelte seinen Kopf und massierte seinen Nacken. ,,Ich will nicht Wissen wie dein Po aussieht! Wahrscheinlich schon blutig", sagte Kaya und streichelte Liams Hintern, als sie seinen Hintern berührte versteift Liam und hielt die Luft an. ,,Ich schaue nur kurz! Achtung", sagte Kaya, sie zog langsam die Boxershorts von Liams Hintern und als sie das Ausmaß von den Schlägen sah musste sie fast weinen. ,,Und?", fragte Liam und Kaya konnte kaum sprechen. Er hatten ein riesigen blauen Fleck auf dem Po, ein Durchmesser von fast 15 Zentimentern. ,,Ähm... das sieht nicht Gesund aus! Du hast da einen blau, lila, gelben und roten Fleck, Durchmesser von fast 15 Zentimetern", sagte Kaya und zog ihm die Boxershorts wieder sanft an. ,,Sind das mehrere Flecken oder einer mit allen Farben?", fragte er und Kaya sah ihn traurig an. ,,Einer", sagte sie und Liam wirkte gelassen. ,,Tut es noch weh?", fragte sie ihn und er nickte nur. Kaya gab ihm ein Shirt das er auch anzog aber immernoch auf dem Bauch im Bett lag. ,,Du hast noch 4 Stunden zum Ausruhen", sagte Kaya und legte sich neben ihn.

30 Minuten bevor sie gehen wollten ging Kaya nochmal ins Badezimmer um sich fertig zu machen. Danach ging sie wieder zu Liam der es mit Schnerzen geschafft hat aufzustehen, ,,Soll ich nochmal Schauen?", fragte Kaya und Liam nickte, er drehte sich um und Kaya hob sein Shirt an. Sie erschrak als sie sah das man den Fleck sogar sehen konnte wenn er die Boxershorts angezogen hatte. ,,Oh shit", flüsterte sie und zog ihm langsam die Boxershorts runter. Der Fleck ist größer geworden und für Liam ist er Schmerzhafter geworden. ,,Also... der hat jetzt einen Durchmesser von vielleicht 30 Zentimetern, man sieht den Fleck sogar mit angezogener Boxershorts", sagte Kaya und zog ihm die Boxershorts wieder an und ließ sein Shirt los. ,,Ist dein Papa da? Oder deine Mama?", fragte er mit Schmerzen und fasste sich an den Rücken. ,,Mein Papa. Sag bitte nichts!", flehte Kaya ihn an, ,,Ich muss! Entweder ich gehe zu Klaus damit er mich ins Krankenhaus fährt oder ich rufe den Notruf!", sagte Liam mit Schmerzen und Kaya überlegte, ,,116 117? Vielleicht können die helfen", sagte sie und Liam holte sein Handy unter Schmerzen. Er wählte die 116 117 und wartete geduldig. Er redete ungefähr 5 Minuten und Kaya konnte nur Bruchteile hören, nach 5 Minuten hörte sie wie sich die Person verabschiedete. ,,Fertig?", fragte sie aber Liam wie sie an leise zu sein. Als nächstes hörte Kaya, ,,Notruf Feuerwehr und Rettungsdienst", sie ahnte Böses. Liam erzählte was passiert ist und das er kaum laufen kann, Treppen schon garnicht. Dann legte er auf, ,,Rettungsdienst kommt", sagte er und zog sich mit Schmerzen an. ,,Die 116 117 Frau hat gesagt das der Rettungsdienst kommen soll und hat mich durchgestellt", sagte Liam, Kaya war fast am verzweifel und ging runter, ihr Zimmer befand sich im ersten Stock. ,,Na, wann geht ihr los?", fragte Klaus und Kaya schüttelte nur den Kopf, Klaus fragte nicht weiter nach.

Nach 5 Minuten konnte Kaya die Sirenen hören, es wurde immer lauter und Klaus wunderte sich. Er ging in die Küche und sah aus dem Fenster, er konnte einen Rettungswagen und Notarzt sehen. Die Sanitäter und der Notarzt gingen aufs Haus zu und Klingelten. Kaya öffnete, ,,Guten Tag der Rettungsdienst! Wo werden wir gebraucht?", fragte der Notarzt nett und Kaya zeigte den Weg blieb aber unten. Klaus beobachtete wie die Sanitäter die Treppe hoch gingen, er stellte sich neben Kaya und legte einen Arm um sie. ,,Du schuldest mir eine Erklärung!", sagte er und Schloss die Türe. ,,Das willst du nicht Wissen", sagte sie und im nächsten Moment kam einer der Sanitäter wieder, ging zum Rettungswagen und holte einen Tragestuhl.

10 Minuten später kamen sie mit Liam die Treppe runter, er lief sogar selbst wurde aber gestützt. ,,Wir nehmen Ihren Sohn mit ins Krankenhaus, das muss nochmal genauer Untersucht werden!", sagte der Notarzt, er ging und zog die Tür hinter sich zu. ,,Kaya, was ist passiert?", fragte Klaus wütend und Kaya verzweifelte. ,,Ich habe ihn geschlagen", sagte sie traurig und ihr Vater war schockiert. ,,Ernsthaft? So stark das er ins Krankenhaus muss?", fragte er sie wütend und Kaya musste aufpassen das sie nicht weinte. ,,Ich habe ihn mit dem Gürtel geschlagen", sagte sie, sie ging auf ihr Zimmer und schloss sich ein.

Nach 3 Stunden klopfte jemand an ihrer Türe, ,,Mach bitte auf Kaya", sagte ihr Vater aber sie Antwortete nicht. ,,Kaya bitte", sagte Liam, Kaya freute sich Liams stimme zu hören, sie öffnete die Türe und nahm Liam in den Arm und drückte ihn fest. Klaus ging in Kayas Zimmer und sah den Gürtel auf dem Boden liegen, ,,Hast du Liam damit geschlagen?", fragte er und Kaya nickte. ,,Liam möchtest du mir die Verletzung mal zeigen?", fragte Klaus und Liam drehte sich um und hob sein Shirt an, ,,Oh Gott", sagte Klaus entsetzt, Liam zog dann noch die Boxershorts runter und Klaus wirkte sehr schockiert, Kaya sah das der Flexk erneut gewachsen ist...

Kaya, ihr spezieller Fetisch und die Liebe |Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt