Klarissa's POV
Amüsiert über ihre Reaktion, -die daraus bestand sich einfach mit ziehen zu lassen und einen geschockten und verwirrten Blick aufzusetzen- konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen.
An meinem Auto angekommen drehte ich mich zu ihr und hielt im selben Moment an, darauf folgte ein knapper Zusammenprall den May gerade so noch verhindern konnte.
Wir waren uns nun ganz nah und ich merkte wie sie mich musterte.
Es war fast so als würden ihre wunderschönen grünen Augen nach irgendeinem Fehler, oder besser gesagt, nach einer Stelle suchen die sie an mir bemängeln könnte.
Ich musste ehrlich gestehen, ich genoss es.
Ich spürte ihre brennenden Blicke überall, bis sie schließlich bei meinen Augen angekommen war.Stille.
Ich schaute sie einfach nur an, ich konnte einfach nicht anders. Es war fast so, als hätte sie mich in ihren Bann gezogen.
Es hörte sich verdammt lächerlich an aber ich wüsste nicht, wie ich es sonst beschreiben sollte.Trotz der Stille schien ihr die Situation nicht unangenehm zu sein. Genoss sie es vielleicht, genau so wie ich? Stand sie vielleicht auch auf Frauen, so wie ich? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, denn Langsam spiegelte sich ein grinsen auf ihren Lippen wieder, und erst dann bemerkte ich, dass mein Blick von ihren Augen anscheinend zu ihren Lippen gewandert war.
FUCK!!
Ich drehte mich schnell weg um der peinlichen Situation zu entkommen. Wie blöd konnte man eigentlich auch sein?!
„Komm ich fahr dich nachhause" ich biss mir nervös auf die Unterlippe und stieg ein.
Die Fahrt verlief relativ ruhig, bis May die stille Durchbrach.
„Was war das vorhin?" Ich spürte das sie mich ansah, schaute aber weiter auf die Straße.
„Was meinst du?"
„Mich mit ziehen, Augenkontakt und mir dann auf die Lippen starren damit du dann einsteigst um mich nachhause zu fahren?" ich hörte das grinsen in ihrer Stimme und biss mir nervös auf die Unterlippe.
Was sie hier gerade tat machte sie Bewusst, um mir etwas zu entlocken, was sie hören wollte. Aber ich wusste nicht genau was ich darauf antworten sollte, also schwieg ich die nächsten 20 sek und suchte nach einer Ausrede, um mich nicht vor ihr outen zu müssen.„Du hast doch angefangen?" diese Ablenkung war schwach. Aber mir viel in der kurzen Zeit einfach nichts besseres ein.
Sie lachte kurz bevor sie wie ich aus dem Augenwinkel beobachten konnte wieder nach vorne schaute
"Und du bist drauf eingegangen."
"Nein i-"
Ich stockte und schluckte als ich realisierte, dass sie recht hatte.„Das ist nicht fair" war also alles was ich dazu sagen konnte und hielt vor ihrem Haus um sie dann anzuschauen.
Ich erkannte im grellen Licht der Straßenlaternen ein grinsen auf ihren Lippen. Sie drehte ihren Kopf zu mir und ich wurde leicht rot.
Damit hatte ich ein wirkliches Problem.„Danke für den schönen Abend Klarissa" mir lief ein Schauer über den Rücken, als sie meinen Namen aussprach.
Warum löste sie jetzt schon so große Gefühle in mir aus? Wie bekam sie das hin?Ich lächelte und nickte "Kein Problem"
"Dann bis morgen" mit diesen Worten schnallte sie sich ab und stieg aus.
Okay, ich war verwirrt. Und ich war mir noch nicht sicher, ob mir das gefiel.—————————————————————
DU LIEST GERADE
Und alles änderte sich als ich dich traf.. (womanxwoman)
RomanceBitte gebt der Story eine Chance.. ich brauche auch ein wenig Zeit mich in die Charaktere rein zu finden <33 Ab Kapitel 9 geht ein Kapitel mind. 1000 Wörter! --------- Die 20 jährige May ist ihrem Elternhaus endlich entkommen und will sich nun in e...