Netflix und Chill

64 5 0
                                    

May's POV:

Der nervige Ton meines Handys riss mich aus meinem Schlaf und ließ mich genervt aufseufzen.
Wer ruft bitte am frühen Morgen an?
Genervt tastete ich meinen Nachttisch nach meinem Handy ab.
Als ich es dann schließlich zu greifen bekam, nahm ich den Anruf entgegen.

„Hallo?" Meine Stimme klang ziemlich verpennt und die Person auf der anderen Seite lachte leicht.

„Guten Morgen May"

Ich brummte genervt, als ich erkannte das es mein bester Freund war „Nick..warum rufst du an?" 

„Weil du Mich gestern vergessen hast. Du wolltest anrufen. Schon vergessen?"

„Scheiße" Ich schlug mir meine Hand auf die Stirn „ja ich habe dich wirklich vergessen.. tut mir leid gestern war ein langer Tag."

„Ein langer Tag also?" mein gegenüber klang ziemlich belustig über diese Aussage.

„Ja ein langer Tag. Ich war gestern mit Klarissa auf dem Schützenfest"

„Die Party-Klarissa?"

Ja. Ich hatte ihm bereits von ihr erzählt und von dem was Vorgefallen war. Seit dem hieß sie immer Party-Klarissa.

„Ja genau die" Ich musste bei dem Gedanken an sie leicht lächeln.

„aha aha, wurde der sonst so unnahbaren May der Kopf verdreht?" Ich konnte sein grinsen als er das sagte, schon förmlich sehen.

Ich schnaubte und verdrehte die Augen.
„Nur weil ich keine Lust auf irgendwelche dummen Menschen habe, die so tun als wären sie Kylie Jenner höchst persönlich, heißt es nicht das ich unnahbar bin."

„Jaja komm runter süße, ich weiß es doch. Wie war denn der Tag gestern so?"



Nach unserem Gespräch ging ich runter in die Küche um mir meinen morgendlichen Kaffee zu machen.
Das Gespräch mit Nick war -trotz der frühen Störung- eine Stunde gegangen. Er hatte schließlich auch was von seiner -Dummen Horny Fotzen- Freundin zu erzählen. Ich kann sie nicht leiden. Das konnte ich noch nie. Sie war hochnäsig, oberflächlich und einfach nur ne Bitch. Also passte sie somit gar nicht zu ihm. Sie würde ihn über längere Zeit nur verderben.
Und ich sehe echt nicht ein mein Nicky Boy an so einer Schlange zu verlieren.

Ich schüttelte den Kopf um mir diesen Gedanken aus dem Kopf zu schieben, Holte mein Handy raus und setze mich mit meinem Kaffe an den Tisch.
Nick hatte mir Vorgeschlagen, Klarissa zu fragen ob sie heute bei mir pennen wollte. Netflix und Chill.
Ich fand die Idee echt gut. Warum war ich nicht von alleine darauf gekommen? Naja wofür hat man nen besten Freund.
Ich zuckte mit den Schultern, nippte an meinem Kaffe, suchte Klarissas Nummer raus und rief sie an.

Nach ein paar Sekunden nahm sie den Anruf auch schon ab und meldete sich mit einer sehr Motivierten Stimme „Hay May, was gibts?"

„Hey Klarissa, wollen wir uns heute Abend am Stall treffen und danach zu mir fahren?" Ich klang noch immer verschlafen. Ja ich bin ein Morgenmuffel und stolz drauf.

„Über Nacht?"

„Ja über Nacht"

Ich bekam erst keine Antwort, doch dann atmete sie einmal tief durch als müsste sie sich selber zu ihrer Antwort ermutigen „Ja sehr gerne!"

„Cool! Treffen wir uns dann um halb sechs am Stall?"

„Ja können wir machen.
Hast du heute irgendwas bestimmtes mit Sambria vor?"

Ich schüttelte den Kopf, auch wenn sie es nicht sehen konnte „Nein habe ich nicht. Warum?"

„Dann könnten wir doch gemeinsam ne kleine Runde Ausreiten gehen?"

„Ja das hört sich nach nem Plan an."

„Okay perfekt! Dann bis später."

„Bis später"

Damit war der Anruf beendet.
Ich lächelte und legte mein Handy beiseite.


Timeskip

Wir liefen gerade die Treppen zur meiner Wohnung nach oben.
Der Ausritt war wirklich sehr amüsant gewesen, vor allem als Klarissa's Pferd Maestro es für nötig gehalten hatte, einfach im Trab stehen zu bleiben, eine 180 Grad Drehung hinzulegen und los zu galoppieren.
Ich hatte sie einfach nur ausgelacht während sie ihr Pferd angemotzt hatte.

„So da sind wir" ich schloss die Wohnungstür auf und ließ Klarissa als erstes eintreten.
Ich folgte ihr und schloss hinter uns wieder zu.
„Schön hast du's hier" sie strich sich ihre Schuhe ab und schaute sich um.
Ich tat es ihr gleich und beobachtete sie dabei wie sie meine Wohnung neugierig musterte.
„Danke".

Es dauerte nicht lang, da waren wir auch schon in meinem Zimmer. Naja gerade war nur ich hier, da Klarissa sich im Badezimmer gerade umzog.
Nachdem sie ins Badezimmer gegangen war, hatte ich meine Klamotten in meinem Zimmer gewechselt und wartete gerade darauf, dass Klarissa wieder kam.

Ich wollte gerade schon aufstehen und gucken ob's ihr gut ging, als meine Zimmertür aufging und sie eintrat.
Ich grinste sie an, worauf ich nur einen verwirrten Blick erntete.
„Du brauchst ganz schön lange und du hast da nen Fleck" „Ey, das waren 10min! Und wo habe ich einen Fleck?" Verwirrt ging sie zu meinem Spiegel und betrachtete sich.
Ich lachte leicht, stand auf und stellte mich ganz nah hinter sie.
Vorsichtig schloss ich meine Hände um ihre Taille, ein kaum spürbares Zittern durchfuhr ihren Körper. Ich lächelte amüsiert als ich es bemerkte und lehnte mich kurz darauf nach vorne, um ihr ins Ohr flüstern zu können.
„Auf deinem T-Shirt"
„Das ist der Aufdruck" ihre Stimme war leise und kaum hörbar.
Natürlich wusste ich, dass es der Aufdruck von ihrem Shirt war.
Ich wollte sie nur ein bisschen necken und in Verlegenheit bringen.
„Hmmm" Mein Griff um ihre Taille lockerte sich, nur damit ich sie im nächsten Moment zu mir drehen- und näher an mich ziehen konnte.
Sie zog scharf die Luft ein, ihre Hände waren an meinen Schultern Platziert.
Erst jetzt fiel mir auf, wie gut mir ihre Nähe tat. Wie sehr es mir gefiel, sie so verlegen zu sehen und auch wenn ich's mir nicht eingestehen wollte, hatte Nick wohl recht. Dieses Mädchen hatte es tatsächlich geschafft, mir den Kopf zu verdrehen.

Während ich ihr in die Augen sah, ließ ich meine eine Hand langsam unter ihr Shirt auf ihren Rücken gleiten und ließ sie dort liegen.
Der Glanz in ihren Augen, verriet mir, dass es ihr gefiel. Sie atmete schwerer als sonst und versuchte meinem Blick stand zu halten. Ich lächelte amüsiert und machte weiter.
Ich führte meine andere Hand langsam nach oben, strich über ihre Seite, über ihre Schulter, nach oben zu ihrer Wange, wo ich ihr eine Strähne weg strich und hinter ihr Ohr klemmte.
Ich wusste nicht genau, warum ich das tat. Aber irgendwas an ihr, verleitete mich dazu.

Sie hatte ihre Hände bereits an meinem Nacken platziert und ihre Wangen hatten einen leicht Rosa ton angenommen.
Ich strich mit meinen Fingern sachte über ihren Rücken und spürte wie sich eine Gänsehaut auf ihrem Rücken bildete. Sie war nervös, dennoch gefiel es ihr.
„May.." ihre Stimme war kaum hörbar, dennoch verstand ich sie.
„Ja?" ich schaute sie interessiert an, hörte trotzdem nicht auf, ihr über den Rücken zu streichen.
„Wenn du so weiter machst, kann ich für nichts garantieren" ihre Stimme war leise, vorsichtig und unsicher. So als könnte sie jeden Moment etwas tun, was sie später bereuen könnte.
Ich grinste, legte meine Hand wieder auf ihrem Rücken ab und musterte sie. Ich war mir zwar nicht sicher ob sie Lesbisch war, aber sie hatte auf jeden Fall was für Frauen übrig. 

Ich löste meinen Griff und setzte mich auf mein Bett „Was willst du gucken?" ich machte den Fernseher an und warf ihr einen fragenden Blick zu.
„Ehhh" sie schüttelte den Kopf, wahrscheinlich um das alles erstmal zu verarbeiten was gerade passiert war. Sie sah so süß aus, wenn sie komplett verwirrt im Raum stand und nicht wusste wohin mit sich.

„Iron Man?" sie setzte sich neben mich und wich meinem Blick aus.
Ich nickte und suchte den Film auf Netflix um anschließend den ersten Teil zu starten.

————————————————————
Eins muss man May lassen, sie weiß was sie will.🫢😍

Was denkt ihr von Nick?

Und alles änderte sich als ich dich traf.. (womanxwoman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt