Die Einladung; mal andersrum

51 6 2
                                    

Klarissas POV:

„Hey?" „Hey Klarissa" mein Herz blieb kurz stehen um danach 3 mal so schnell zu schlagen als zuvor.
Ich hörte ihre Stimme! May's wunderschöne Stimme! Sie rief MICH an!
„Hey M-May. Was gibts?" ich stand auf, als ich den grinsenden Blick meines Bruders bemerkte und verließ den Raum. Ich war mir gerade ziemlich sicher, rot angelaufen zu sein.

„Da ich dich am Stall heute nicht angetroffen habe, und ich dich nicht über WhatsApp fragen wollte, dachte ich, ich rufe dich einfach mal an." ich glaubte ein leichtes Lächeln aus ihrer Stimme Vernehmen zu können, das könnte natürlich auch einfach Einbildung sein. 
„Klar, schieß los." „Okay, ich habe heute Morgen gesehen das Schützenfest ist. Ich wollte da hin, aber nicht alleine. Ich wollte dich fragen ob du mich begleiten möchtest?" „Klar! Wann willst du denn hin?" „Morgen gegen 15:30 Uhr? Ich könnte dich abholen. Dafür bräuchte ich nur noch deine Adresse."
„Ja, das sollte passen!" ich gab ihr meine Adresse und wir verabschiedeten uns wieder von einander bevor sie dann auflegte.

Mein Herz hämmerte gegen meine Brust als ich wieder ins Wohnzimmer ging, wo mein Bruder mich neugierig anschaute.
„May also? Wer ist sie? Ich kenne sie nicht." „Ohh ruhig brauner, sei froh das sie nicht Max heißt."
Ich ließ mich grinsend in den Sessel fallen, ich fand's witzig wenn er den großen Bruder raus hingen ließ.

Samuel lachte leicht auf, mein aller liebster Jacky jedoch, verdrehte nur die Augen und lehnte sich wieder zurück in die Couch.
„Wer ist sie?" er schaute mich immer noch auffordernd an. Diesmal war ich es, die die Augen verdrehte.
„Eine neue Einstellerin am Stall" „und wieder ein Pferdemädchen" er stieß ein Seufzer aus. „Was? Nein! Sie ist anders."
Erst als ich den Satz ausgesprochen hatte, bemerkte ich, WAS ich da eigentlich gerade von mir gegeben hatte.
Bei jedem hetero Sexuellen, der sowas nicht verstehen würde, wäre mir das egal gewesen.
Doch mein Bruder verstand sofort und Samuel schien auch nicht besonders verblödet zu sein.
Denn die beiden hatten sich nach diesem Satz wissend zueinander umgedreht um dann einfach wieder grinsend zu mir zurück zu schauen.

„Was?" Ich versuchte mich blöd zu stellen, ich versuchte nicht rot anzulaufen, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, das es dafür schon zu spät war.
„Klari, willst du uns was sagen?" mein Bruder schaute mich eindringlich an, und ohne Spaß, ich hatte gerade echt das Gefühl, als würde er meine Gedanken lesen.
„Ich-Was sollte ich euch sagen?" „Du bist rot wie eine Tomate." er verschränkte die Arme um ernster zu wirken, vermute ich mal.

"Könnte daran liegen dass du mich aufregst." Ich grinste ihn nur an und er gab ein empörten Ton von sich.
"Ich bin dann mal wieder oben in meinen Zimmer. War schön dich kennengelernt zu haben." Der letzte Satz richtete sich an Samuel der mich nun mit einer hoch gezogenen Augenbraue musterte bevor ich aufstand und mich in mein Zimmer verkroch.

———————————————————
Sooo, Klarissa geht jetzt also mit May zum Schützenfest. Süß oder nicht?

Was haltet ihr von Jackson und Samuel?

Mir persönlich ist Samuel sympathischer. :S

Und alles änderte sich als ich dich traf.. (womanxwoman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt