Klarissas POV
Nachdem ich mich umgezogen hatte, saß ich mit Samuel und Jackson im Wohnzimmer um sie über alles auszufragen.
Unsere Eltern waren ins Kino gefahren um ihre Zweisamkeit zu genießen und somit konnte ich die Zeit nutzen, meinen Bruder abzufucken.Während Samuel das alles amüsiert beobachtete, war Jackson kurz davor mich aus dem Fenster zu werfen, weil ich ihn mit meinen Fragen so durchlöcherte.
Ich hatte bis jetzt raus gefunden, das die beiden sich vor 2 Monaten in einem Club kennengelernt hatten und das alles wohl ein One-Night-Stand bleiben sollte. Doch Samuel hatte anscheinend nicht locker gelassen und wollte sich noch öfter mit ihm treffen.
Jackson behauptete, dass er es erst gar nicht wollte, aber Samuels viel sagender Blick -den er mir zuwarf- sagte etwas ganz anderes.
Samuel war der ältere von den beiden, er ist erst letztens 22 geworden und lebte alleine.
Seine Eltern haben ihn wohl mit 19 aus dem Haus geworfen, als sie heraus gefunden haben, dass er Schwul war. Er tat mir leid, aber er hat mir direkt klar gemacht, das er kein Mitleid haben wollte.Jetzt war kurz Stille in unser Gespräch eingekehrt, welche ich nutzte, um die beiden genauer zu Mustern.
Samuel war etwas größer als Jackson, der ältere hatte dunkel Braune Augen, mein eigener Bruder ist ein typischer High-School-BadBoy.
Er hatte kurze blonde -auch leicht lockige- Haare, Haselnuss Braune Augen und trug kleine Kreuz-Ohrringe an seinen Ohren. Er war nicht gläubig oder so, aber ihm gefiel diese Aufmachung einfach. Ich konnte nicht leugnen, das selbst ich ihn Daten wollen würde, wäre ich nicht lesbisch und wäre er nicht mein Bruder.
Die beiden gaben ein sehr süßes Paar ab, das musste ich schon zugeben.Bei dem Gedanken daran, das unsere Eltern zwei Homo Sexuelle Kinder hatten, musste ich lachen.
Das war so lächerlich.
Mein Bruder schaute mich verwirrt an, Samuel schloss sich dem an.
„Ach nichts, ich habe gerade nur über eine sehr komische Sache nach gedacht" ich grinste, doch mein Bruder setzte den Ich will eine Erklärung Blick auf. Darauf schüttelte ich schnell den Kopf, ich war absolut nicht bereit mich zu outen. Nicht jetzt.Er wollte gerade etwas sagen, als mein Handy -was mit einem nervigen Ton anfing zu klingeln- unser Gespräch durchbrach. Ich nahm an, ohne hinzuschauen wer mich da anrief, um dem unangenehmen Gespräch zu entkommen.
Das ich mich damit direkt ins nächste unangenehme Gespräch stürzte, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
————————————————————
DU LIEST GERADE
Und alles änderte sich als ich dich traf.. (womanxwoman)
RomanceBitte gebt der Story eine Chance.. ich brauche auch ein wenig Zeit mich in die Charaktere rein zu finden <33 Ab Kapitel 9 geht ein Kapitel mind. 1000 Wörter! --------- Die 20 jährige May ist ihrem Elternhaus endlich entkommen und will sich nun in e...