Narzissa pov
Der dunkle Lord meinte, noch eine Sache, er wandte sich an meine Schwester, ich will das du und Evengeline später noch alles besorgt was ich brauche. Enttäuscht mich nicht! Das ist das erste Mal das er seine Tochter mit Namen anspricht, sie heißt genau wie.., ich schluckte die Erkenntnis drauf mich wie ein Blitz. Ich hatte zwei Jahre eine Beziehung mit der dunklen Prinzessin geführt, ohne das ich es wusste. Sie sah mich an. Ich schluckte, sie hatte die selben Augen wie sie und auch die selbe haarfarbe. Ich bin wirklich mit dem dunklen Prinzessin zusammen. Als die Versammlung zu Ende wahr, wollte evy gerade mit mir reden. Doch ich fragte leise, bist du es wirklich? Ich hatte immer noch die Hoffnung das ich mich täuschte, sie nahm ihre Maske ab. Sie wahr es ohne Zweifel. Sie meinte leise, cissa ich.., ich unterbrach sie indem ich hastig vor ihr knickste und meinte, verzeiht mylady ich fühle mich nicht gut. Ich verschwand aus dem Vorzimmer.
Evengeline pov
Ich sah ihr hinter her, sie hatte mich so angesehen als würde ich sie jeden Moment fressen. Ich Vernahm die stimme meines Vaters in meinem Kopf, verzeih mein Kind, ich hatte deine geliebte vergessen. Ich spürte wie mir jemand eine Hand auf die Schulter legte, ich Vernahm Bellas stimme, sie kriegt sich wieder ein, mylady das Buch was wir für unseren Auftrag brauchen liegt im lestrange Manor. Ich fragte sie leise, schaffst du das auch alleine ? Ich muss das mit ihr klären, sonst.., Bella nickte, verstehe ich und ja ich schaffe es auch alleine geh nur ! Ich nickte, danke Bella du bist die beste. Sie lachte, dafür hat man ja eine beste Freundin. Hole dir deine geliebte zurück. Ich kicherte, meine geliebte ist deine kleine Schwester. Sie zuckte mit dem Schultern, solange sie deine geliebte spielt, muss ich nicht auf sie aufpassen. Sie verschwand einfach. Ich Seufze und ging zu ihr in die Gemecher. Ich klopfte an, von deinen hörte man kein herein. Ich öffnete die Tür und sah das sie auf ihrem Balkon stand und raus sah.
DU LIEST GERADE
ich liebe ein Monster ( Narzissa ff)
FanfictionNarzissa molfoy ist seit circa 2 Jahren in einer festen Beziehung obwohl sie verheiratet ist. aber sie und Lucius lieben sich nicht. was sie aber nicht weiß ist das ihre Freundin, in Wahrheit die dunkle Prinzessin ist, SEINE Nachfolgerin SEINE Tocht...