Ich wollte mich gerade neben sie auf die Couch setzten als sie mich auf ihren schoß zog. Zögerlich lehnte ich mich an sie. Ich vergaß tatsächlich für einen Moment wer sie wahr. Sie fragte mich nach einiger Zeit, du hast die letzten 2 Monate nichts gegessen oder? Ich meinte leise, ich konnte es nicht. Sie küsste sanft meinen Kopf, du wirst absovort wieder regelmäßig essen Verstanden? Ich nickte ja Verstanden. Es kam eine junge Frau aus dem Badezimmer, und meinte, das Bad ist fertig mylady. Sie nickte, und meinte, du kannst gehen. Ich werde morgen anfangen dich zu Unterweisen. Sie nickte knickste kurz und verschwand. Ich fragte sofort, wer wahr das ? Evengeline lachte, du musst nicht eifersüchtig sein. Komm du solltest ein Bad nehmen. Sie wandte sich an Bella, kannst du deiner Schwester etwas anständiges raussuchen,ich möchte das sie später mir mir und meinem Vater zu Abend isst. Ich sah sie Fassungslos an, das kann nicht dein Ernst sein! Sie lächelte doch nur, sie fragte mich, du liebst mich doch? Oder? Ich nickte, ja ich liebe dich, dass wurde mir in dem letzten 2 Monaten klar, trotz das sie die dunkle Prinzessin ist. Sie grinste, deine Gedanken gefallen mir. Sie meinte, gehe ins Badezimmer, ziehe dir h aus und setzte dich in die Wanne. Ich komme sofort nach. Ich nickte, ich hörte noch die stimme meiner Schwester, sie wird sich schwer tuen mit der Veränderung. Ich schloss hinter mir die Tür. Und atmete schwer, was meinte sie damit? Ich wusste das ich als ihre geliebte Pflichten zu erfüllen hatte, den ich liebend gerne nach ging. Ich zog mich aus und ließ mich in die Badewanne gleiten. Ich vernahm nach einiger Zeit wie die Badezimmer zur auf ging und.sjvh wieder schloss, ich sah das sich evy zu mir an den Badewannen Rand setzte. Sie fragte mich, brauchst du Hilfe? Ich schüttelte den Kopf und fragte sie stattdessen, was meinte Bella damit als sie meinte das ich mich mit der Veränderung schwer tuen würde?
DU LIEST GERADE
ich liebe ein Monster ( Narzissa ff)
FanfictionNarzissa molfoy ist seit circa 2 Jahren in einer festen Beziehung obwohl sie verheiratet ist. aber sie und Lucius lieben sich nicht. was sie aber nicht weiß ist das ihre Freundin, in Wahrheit die dunkle Prinzessin ist, SEINE Nachfolgerin SEINE Tocht...