four

188 7 0
                                    

Im Badezimmer sah ich einen kaputten Spiegel wo überall Scherben auf dem Boden lagen. Und mitten drin Narzissa. Sie trug nur ein Nachtkleid und sah stark abgemagert und unterernährt aus. Sie hatte wahrscheinlich die letzten 2 Monate nichts gegessen. Sie lang halb bewusstlos am Boden. Ich kniete mich zu ihr runter und sie sah mich hoffnungsvoll an, ich hob sie so hoch das sie jetzt an mich gelehnt da saß sie hatte ihren Kopf an meine Brust gelehnt. Sie weinte leise. Ich strich ihr  beruhigend über den rücken. Ich meinte, deine wunden du hast dich geschnitten, das sollte sich ein Heiler anschauen. Sie nickte. Ich vernahm Bellas stimme was ist den hier Passiert. Ich antworte ihr nicht, sondern befahl ihr stattdessen, rufe Devon und er soll etwas gegen ihre starke Unterernährung mitbringen. Er soll sofort in meine Gemächer kommen. Bella nickte, ja mylady. Sie verschwand. Ich hab Narzissa vorsichtig Hoch, sie beschwerte sich leise, ich kann alleine laufen. Ich wollte sie gerade runter lassen als  das Bewusstsein verlor. Ich trug sie direkt in meine Gemächer wo ich sie in mein Bett legte. Ich setzte mich neben sie und strich ihr über ihr blasses Gesicht, was hast du dir nur angetan, cissy ich liebe dich doch. Ich küsste sie sanft auf den Mund. Ich löste mich aber von ihr als Devon reinkam. Er begrüßte mich mit einem knappen, mylady und begann direkt mit seiner Arbeit.

Als er nach 2 Stunden fertig wahr, meinte er, einer von euch sollte dafür sorgen dass sie die  Tränke nimmt. Sie helfen ihr dabei wieder richtig zu essen. Wir nickte und er verschwand. Ich begann damit hin und her zu laufen. Bella knurrte mAh einiger Zeit, du machst mich verrückt! Ich knurrte, dann gehe meinem Vater berichten was passiert ist. Und sage Sophie sie soll mir ein tee machen. Sie fragte, Sophie? Wer ist Sophie? Ich antworte ihr, Sophie ist die Tochter von Botschaftern meiner Mutter gewesen. Und mein Vater wahr der Meinung das ich sie ausbilden soll, und das sie halt auch für mich arbeitet. Sie fragte, wir wissen beide das das nicht der einzigste Grund ist oder? Ich Seufze, ich brauche jemanden der mir erben schenkt, ich liebe Narzissa zwar, aber ich weiß nicht ob sie dem ständigen Druck als meine geliebte standhalten kann. Sie nickte und meinte ich werde ihm bescheid sagen mylady. Sie verschwand.

ich liebe ein Monster ( Narzissa ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt