( kurz nach dem evengeline verschwand)
Narzissa pov
Meine Schwester kam rein, sie hatte ein Kleid im arm, sowie passende Schuhe. Sie fragte mich, du weißt was für eine große Ehre das ist. Ich nickte, ja Bella. Sie nickte und lächelte schräg, du wirst dich wundervoll als ihre geliebte machen. Und jetzt helfe ich dir das Kleid anzuziehen. Ich nickte und ließ das Hand Tuch zu Boden fallen, darunter trug ich nur Unterwäsche. Meine Schwester zog eine Augenbraue hoch, Zeit wann trägst du so reizvolle Unterwäsche? Ich antworte ihr Schulter zuckend, evengeline steht drauf. Sie grinste jetzt Wissend. Ich fragte sie während sie mir in mein Kleid half, wirst du dabei sein? Sie Seufze leise, noch bin ich ihre beste Freundin cissy, evengeline und ich sind befreundet seit wir 3 Jahre alt sind. Und ich habe unsere Freundschaft mit Fußen gedrehten! Ich fragte ziemlich verwirrt, Bella wo von sprichst du, sie weiß doch das du und der...., Ich unterbrach mich selbst, Oh! Bella du hast mir gesagt dass du es ihr gesagt hast! Sie seufzte leise, ich wollte es, aber dann habe ihr ins Gesicht gelogen und gesagt das ich niemals den Platz als seine geliebte annehmen werde. Wer kann den Ahnen, das das so lange funktioniert. Sie meinte, du bist soweit fertig. Bevor ich was sagen konnte, hielt sie sich ihren linken Arm, sie starrte fröhlich drauf. Sie sah mich an und meinte, meine beste Freundin bezeichnet mich als Hu*e. Was? Ich sah sie geschockt an. Sie meinte, evengeline hat mir übers Mal gesagt, » du bist auch eingeladen hu*e«. Ich fragte, soll ich mir ihr reden? Bella sie verzeiht die irgendwann, bestimmt. Sie winkte bloß ab, mische dich ja nicht ein Schwester Herz. Du machst es sonst nur schwerer als es ist. Genieße einfach die Privilegien als die geliebte der dunklen Prinzessin. Ich nickte. Sie meinte, ich muss mich jetzt auch fertig machen. Wir sehen uns dort. Ich nickte. Als sie ging, sah ich mich im Spiegel an, ich sah wunder schön aus. Ich würde so aufwendige Kleider jetzt bestimmt öfter tragen. Die ich davor trug wahren zwar auch aufwendig aber das hier übertrifft einfach alles. Ich beschloss noch etwas zu lese. Ich wahr so in mein Buch vertieft , das ich nicht Merkte wie jemand vor mir stand, die junge Frau meinte, ich soll sie nach Riddle Castle begleiten. Der lord und die Prinzessin erwarten sie schon.
DU LIEST GERADE
ich liebe ein Monster ( Narzissa ff)
FanfictionNarzissa molfoy ist seit circa 2 Jahren in einer festen Beziehung obwohl sie verheiratet ist. aber sie und Lucius lieben sich nicht. was sie aber nicht weiß ist das ihre Freundin, in Wahrheit die dunkle Prinzessin ist, SEINE Nachfolgerin SEINE Tocht...