Seven

177 7 0
                                    

Evengeline Pov
Ich erklärte ihr, mein Vater macht mir Druck, dass ist alles. Sie sah mich weiter fragend an, ich Seufze, er will das ich einen erben oder eine Erbin habe. Deshalb wirst du auch später mit uns essen. Ich werde dich offiziell als meine geliebte vorstellen. Sie sah mich überrascht und gleichzeitig Geschockt an, das kannst du nicht einfach entscheiden ohne mich zu fragen! Ich Seufze, das hätte ich aber, du warst sauer, außerdem hast du gesagt das du mich liebst und das ist nunmal der einzigste weg mit mir zusammen zu sein. Sie Seufze, ich liebe dich, und wäre gerne offiziell deine geliebte, aber Frage das nächste Mal wenigstens Mal nach meiner Meinung. Ich lachte, das werde ich versprochen. Ich meinte, drehe dich um, ich wasche die den rücken. Sie nickte und und begann mir den Rücken zu waschen. Als sie fertig wahr fragte ich sie, kann ich heute bei dir schlafen? Sie drehte sich zu mir um, du bist die dunkle Prinzessin du musst nicht fragen, ob du..., Ich unterbrach sie, ich frage dich aber cissy, es wird Momente geben, wo du dir wünschen würdest das ich dich Frage, es aber nicht kann. Also genieße es. Sie nickte, das mache ich, aber ich möchte lieber bei dir schlafen. Ich lachte leise, das lässt sich einrichten. Komm, ich half ihr aus der Wanne und wickelte sie in ein Handtuch. Ich lächelte kurz, ich muss noch was erledigen aber deine Schwester kommt gleich und hilft dir. Sie drehte sich zu mir um, du und ich wir sind ein paar und nichts kann uns trennen? Oder? Ich sah ihn ihren Augen Angst, ich schüttelte den Kopf, nein süße, nur mein Vater wenn er mir sagt das du nicht gut genug bist, aber das wird er nicht! Versprochen. Sie nickte langsam. Ich küsste sie sanft und meinte, ich lasse dich abholen und zu uns nach Riddle Castle bringen wenn es soweit ist. Ja? Sie nickte, ich küsste sie kurz und verschwand.

ich liebe ein Monster ( Narzissa ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt