Narzissa pov
Ich saß ihn einem Sessel und Frühstückte was mir zuvor von einem Hauselfen gebracht worden wahr, es klopfte und meine Schwester kam rein. Ich wünschte ihr ein guten Morgen. Sie fragte mich als sie meine Arme sah, was ist? Ich meinte schnell, nicht besonders sie wahr wütend und ich habe sie z Sex überredet. Bella schüttelte nur den Kopf, und meinte, wir können anfangen wenn du willst? Ich nickte gerne, sie meinte, am besten gehen wir..., Ich unterbrach sie, evy hat mir verboten ihre Gemächer zu verlassen. Bella meinte, Aha. Sie setzte sich Gegenüber von mir in den Sessel, und sie begann, du wirst ihr gehorchen egal was sie verlangt. Du wirst als ihre geliebte, an ihrer Seite stehen, du wirst die Person sein die sie beruhigen kann, ich fragte sie, ich könnte dafür sorgen das totesser für kleine unwichtige vergehen nicht bestraft werden. Bella meinte, wenn du das schaffst ich weiß nur das es ihre Mutter Geschaft hat. Ich meinte, ich werde es probieren. Sie lächelte und meinte, cissa ich würde dich nicht drum bitten wenn es nicht wichtig wäre, aber evy ist meine beste Freundin schon seit Kindertagen. Ich meinte, ich rede mit ihr. Sie nickte und fragte mich, du darfst keine Gefühle zeigen, egal was passiert! Das ist dir sich klar? Ich nickte, ja Bella das ist doch logisch. Ich fragte, ich bin ihre geliebte? Wie habe ich mich ihn Anwesenheit von andren totessern zu verhalten? Bella Meinte, du bist still, lächelst charmant,siehst hübsch aus, und lässt alles über dich ergehen! Sie sah mich ernst an, sei still, brav und gehorsam.Immer! egal was passiert! Ich fragte, und wenn es mir nicht gefällt? Bella sah mich ernst an, sei still, brav und Gehorsam! Ich sah sie entsetzt an, musst du dich daran auch halten? Sie lachte spöttisch, deine Naivität ist wahr schon immer süß Schwesterherz! Ich sah sie beleidigt an, darf ich überhaupt reden? Meine Schwester meinte leicht aggressiv, jetzt wirst du aber blöd. Natürlich darfst du reden, wenn dich jemand was fragt! Aber sonst, ich unterbrach sie, sei still, brav und Gehorsam! Ich weiß! Sie meinte, deine Stimme bringe sie unter Kontrolle, antworte immer in kurzen Sätzen! Sie fragte mich, alles verstanden!? Ich nickte, ja Bella. Sie meinte zufrieden, dann werden wir das ganze in die Praxis umsetzen, evengeline ist wahrscheinlich gerade im kaminzimmer. Geh und leiste ihr Gesellschaft! Ich meinte, sie hat mir verboten ihre Gemecher zu verbieten. Sie lächelte, dann ist gut das du lernst was passiert wenn du ihr nicht gehorchst. Und jetzt geh.
DU LIEST GERADE
ich liebe ein Monster ( Narzissa ff)
FanfictionNarzissa molfoy ist seit circa 2 Jahren in einer festen Beziehung obwohl sie verheiratet ist. aber sie und Lucius lieben sich nicht. was sie aber nicht weiß ist das ihre Freundin, in Wahrheit die dunkle Prinzessin ist, SEINE Nachfolgerin SEINE Tocht...