14

106 6 2
                                    

Ich öffnete die Tür und schloss sie hinter mir wieder. Ich ging durch den langen Raum wo am Ende eine Sitzecke wahr, ich sah evengeline in die Augen, sie hatte sich davor mit den lestrange Brüdern und Severus unterhalten. Ich sah das der dunkle Lord in Menschen gestallt ebenfalls Anwesen ist, aber er schien zu lesen. Ich ging zu ihr und meinte, ich wollte euch Gesellschaft leisten Mylady! Sie sah mich kurz an und wandte sich Severus, du weißt was ich jetzt von dir erwarte! Dieser nickte stand auf kam zu mir, ich bekam leichte Panik. Er flüsterte mir leise ins Ohr, es tut mir leid cissy doch habe ich keine Wahl! Bevor ich verstand was er genau von mir wollte. Packte er an meinem Rücken den Stoff meines kleides und riss ihn auseinander dadurch das das Seide war ging es relativ einfach. Ich sah ihn geschockt an und ging automatisch eins zwei Schritte zurück durch den zerrissen Stoff meines Kleides, Stolperte ich und fiel hin. Sev kniete sich zu mir runter und umfasste grob mein kin, sei still, brav und Gehorsam! Er wollte gerade noch etwas sagen als ihm Evys stimme unterbrach ihn, es reicht sie hat glaube ich ihre Lektion gelernt, und wagt es nicht nochmal ungefragt ihren Mund auf zu machen! Oder cissy? Ich wollte gerade antworten antworten als mich sev grob am Arm packt mich hochzog und mich vor ihre Füße schubst. Und kalt meinte, lerne wo dein Platz ist! Ich spürte das ich weinte, wieso tat sie so schreckliche Dinge. Ich blickte zu ihr hoch, und meinte schluchzend, es tut mir..., ich kam nicht weiter den ich musste jetzt richtig weinen, ich kniete mich vor sie und verbarg mein Gesicht in meinen Händen. Ich vernahm die Stimme von Severus der Fragte, ich denke Mylady sie weiter zu demütigen ist im Moment nicht sehr ratsam, ihr würdet sie so nur brechen! Evy fragte, und was schlägst du vor? Sie hat meinen Befehlen mehr wie einmal nicht gehorcht. Sev antwortete ihr moton, erlaubt mir sie zu versorgen und ihr etwas gegen die Aufregung zu geben, zurechtweisen für ihr Ungehorsam könnt ihr sie ja immer noch wenn ihr mit ihr allein seid. Ich blickte hoch und sah ihr in die Augen, sie nickte, du hast recht, sie soll pünktlich heute Abend bei mir in unseren Räumen sein.

ich liebe ein Monster ( Narzissa ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt