Wir saßen alle am Tisch. Das Essen wage bisher gut gelaufen. Und ich merkte das sich Narzissa trotz allem wohl fühlte. Als der Nachtisch serviert wurde, begann mein Vater mit den fragen, du wurdest also von meine Tochter auserwählt? Sie nickte, ja mylord ich liebe eure Tochter, und möchte alles dafür tun, um neben ihr zur stehen. Er nickte, das ist schön zu hören.
Narzissa pov
Ich hielt unterm Tisch evys Hand. Der dunkle Lord fragte mich, du weißt was es heißt die geliebte meine Tochter zu sein? Ich nickte, ja mylord, ich weiß das ich als Geliebte ihrer Tochter auch Pflichten habe, und ich werde diese liebend gerne erfüllen. Ich weiß auch das ich bei totesser treffen an ihrer Seite zu stehen habe. Er nickte, gut zu wissen, er wandte sich an meine Schwester, du wirst ihr sicher helfen, sich in ihrer neuen Rolle zu Recht zu finden. Du bist solange von deinen Pflichten als totesserin befreit. Meine Schwester sah zu evy diese meinte bloß, Wehe du machst sie kaputt. Bella schüttelte den Kopf, das werde ich nicht, ich werde sie nicht enttäuschen,. Sie nickte, ich fragte sie leise, ich bin müde können wir? Sie grinste, gerne cissy sie wandte sich an ihren Vater, cissy ist müde, du entschuldigst uns. Meine Schwester und der dunklem Lord Grinste nur. Wir standen auf und gingen gemeinsam in ihr Zimmer, als sie die Tür hinter sich Schloss, küsste sie leidenschaftlich meinen Hals, ich stöhnte leise, ich drehte mich zu ihr um und hauchte, dir macht es nichts aus? Oder? Sie Seufze, lass das Mal meine Sorge sein, ja? Ich nickte und sie mumelte jetzt ist mir die Lust vergangen. Sie wollte sich gerade hinsetzen als ich sie am Handgelenk griff und sie fragte, und wenn du mir das Kleid ausziehst? Vielleicht bekommst du dann ja wieder Lust. Sie nickte und öffnete den Reißverschluss meines Kleides. Sie hauchte, du bist wunderschön. Sie küsste meine Schulter, eher sie von mir abließ, nein ich habe keine Lust mehr. Ich sah sie beleidigt an, wie kannst du sagen das du keine Lust mehr hast? Wahr das vergehen meiner Schwester so schlimm? Sie drehte sich zu mir und schleuderte irgeeteine Vase an die Wand, ihre Augen wahren blutrot. Ich sah sie ängstlich und gleichzeitig fazierniert an.
DU LIEST GERADE
ich liebe ein Monster ( Narzissa ff)
FanfictionNarzissa molfoy ist seit circa 2 Jahren in einer festen Beziehung obwohl sie verheiratet ist. aber sie und Lucius lieben sich nicht. was sie aber nicht weiß ist das ihre Freundin, in Wahrheit die dunkle Prinzessin ist, SEINE Nachfolgerin SEINE Tocht...