Sebastian

915 19 2
                                    

Anfrage von: @VogelGryff

D/N pov.
Ich laufe gerade durch die Straßen mit meinem Bruder und seinem Butler.
,,Wie schön dich endlich wieder bei mir zu haben." gibt Ciel von sich und hilft mir hoch in die Kutsche, wo der Butler vor mir sitzt und Ciel neben mir.
,,Ich bin froh Sie auch kennen zu lernen~ Bei so jemand schönen würde selbst der Teufel selber dahin schmelzen~" schmeichelt mir der Butler, worauf ich mich bedanke und ihm sage er müsse nicht so formal sein und er könne mich D/N nennen.
,,Nagut D/N~ Ich werde dir gleich dein Zimmer zeigen. Würde es ihnen etwas ausmachen, wenn ich erst meinen Herr für seinen Schlaf vorbereite?" fragt er, worauf ich meinen Kopf schüttel.
,,Mir macht es nichts aus. Sag mal Ciel?" frage ich, worauf Ciel mich ansieht.
,,Was ist denn?" fragt er, worauf ich ihm sage das er sich nicht ein bisschen verändert hat.. selbst von der größe nicht. Als wir dann an seiner Villa ankommen, hilft der Butler uns raus und bemerkt etwas.
,,Oh wie unhöflich von mir. Ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich bin Sebastian Michaeles." stellt er sich nun vor und nimmt mein Gepäck, was ich jedoch nicht zulasse und ihm mein Gepäck wegnehme.
,,Es ist mein Gepäck also meine Verantwortung. Also bitte lass mich meine Sachen nehmen." kommt es etwas leise von mir, worauf Sebastian nickt und uns rein führt. In der Villa, bringt Sebastian Ciel in die obere Etage und kommt dann wieder zu mir. Dieser führt mich nach oben in mein Zimmer, wo er mir helfen will mit meinen Sachen.
,,I-Ich kann es selber. Ich hatte meinem Bruder damals diesen Reichtum überlassen, damit ich mein eigenes Leben aufbauen könnte.." ,,Bitte verstehen sie mich nicht falsch aber warum seid ihr nun hergekommen und hatten etwas angst als wir sie abgeholt haben?" fragt Sebastian mich, worauf ich schlucke und ihm erzähle, das jemand mich stalkte und entführen wollte. Dieser sieht mich nun geschockt an und geht dann raus, obwohl Ciel mein Bruder noch nichtmal gerufen hat. Nach einigen Minuten habe ich auch schon die Schubladen eingeräumt und merke wie meine Tür nun auf geht.
,,D/N? Warum hast du mir nichts erzählt von deinem Problem? Wir hätten helfen können.." ,,Das ist es ja... Ihr könnt nichts dagegen machen.." sage ich und seufze, jedoch spüre ich dann aufeinmal wie mein Bruder mich von hinten umarmt.
,,Du kannst so lange hier bleiben wie du willst. Ich bitte dich.." sagt er, worauf Sebastian seufzt und meint er würde morgen für uns beide etwas zu essen vorbereiten. Als Ciel dann von Sebastian in sein Bett gebracht wird, liege ich schon im Bett, höre aber, wie Sebastian rein kommt und sich vor mich stellt.
,,Wenn du mich brauchst oder einfach gesellschaft haben möchtest. Ruf mich einfach." meint er und geht dann wieder... Ich mache meine Augen zu und schlafe ein, jedoch sehe ich im Traum meinem Stalker, was mich zum aufschrecken bringt und ich nun hell wach bin mit Tränen in meinen Augen, welche schon runter fließen. Ich beruhige mich schnell, höre dann jedoch ein klopfen, worauf die Tür auf geht und Sebastian rein kommt.
,,Ah.. du bist wach. Ich habe aus deinem Zimmer schon vor einigen Minuten ein schluchzen gehört. Wie lange weinst du schon?" fragt er etwas besorgt und setzt sich zu mir aufs Bett.
,,W-Was meinst du mit einigen Minuten zuvor? Ich bin gerade erst wach geworden..." sage ich und merke wie Sebastian ernster wird.
,,Ich werde mich mal umsehen.." meint er und sucht mein Zimmer ab, jedoch findet er niemanden.
,,Ich werde kurz nach dem Herren sehen und komme dann zurück.. S/N.." als er das sagt und geht, bin ich etwas überrascht, dass er meinen Spitznamen kennt. Als Sebastian dann wieder rein kommt, legt dieser sich neben mich und grinst Teuflisch.
,,Na~? Hast du dich endlich an mich erinnert?" fragt er mich, worauf ich langsam anfange zu heulen und nicke.
,,J-Ja.." sage ich und spüre seine Arme um mich, worauf dieser fröhlich ausatmet.
,,Endlich.. Wir sind wieder vereint~" meint er und zerrt mich an sich.
,,Wir können nun endlich wieder beieinander sein~" säuselt er in mein Ohr, worauf ich mich dran erinnere, wie er eigentlich als mein Imaginärer Freund früher im Schatten geblieben ist.. Irgendwann ist er einfach nicht mehr aufgetaucht jedoch haben wir uns nun wieder gefunden.
,,D/N..? Bitte verlasse mich niemals." sagt er und sieht mich mit seinen roten Augen an, welche mich in deren Bann lotzen. Als er mir dann einen Vertrag anbietet, nehme ich diesen an und spüre wie dieser mich näher an sich zerrt und mich nun am Hals beißt.
Komm schon~ Du brauchst auch schlaf~" meint er und reibt mir über mein Rücken.

kleiner Bonus:
Ich wache gerade auf und sehe wie die letzten 3 Jahre neben mir meinen Mann liegen, welcher mich mit einem lächeln ansieht.
,,Guten Morgen Maus~" lächelt er, worauf unser Kind zwischen uns auch aufwacht, und uns ansieht. Als es dann anfängt zu lachen, ärgert Sebastian unser Kind, worauf ich seufze und beide einen guten Morgen wünsche.
Als Sebastian dann mit seiner Teufels Rute sich um uns schlingt, hält dieser uns und liegt neben uns. Als dann mein Bruder Ciel rein kommt, umarmt dieser mich und gibt Sebastian einen Todes Blick, weil er nicht wirklich dafür war, dass er der Vater des Kindes war und mich Heiraten wollte. Sebastian hatte mich direkt vor dem Kind geheiratet. Ciel wusste erst dort, dass das Kind von Sebastian ist und hatte auch nur meines willen der Hochzeit zugestimmt.

𝐎𝐍𝐄 𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒! ᴳᵉʳᵐᵃⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt