D/N pov.
Ich laufe gerade weg vor dem Mann, welcher mich jetzt schon seit 7 Stunden verfolgt. Der Anblick von seinen TOTEN Frauen hatte mir den Rest gegeben, genauso wie seine Nachricht.~D/N! ICH HABE ENDLICH MICH VON MEINEN FESSELN GELÖST, UM DICH ZU BEKOMMEN! ICH BRECHE EXTRA DIE REGELN MEINER VORFAHREN NUR UM DICH ZU BEKOMMEN! WARUM BIST DU NUR SO ÄNGSTLICH?!~
Hallen seine Worte im Kopf von mir, während ich zu den Hashiras renne in Angst. Als ich dann aufeinmal höre wie Uzui mir immer näher kommt, renne ich so schnell wie ich kann und verstecke mich.
,,D/N~ LIEBLING~? WO BIST DU~? KOMM SCHON! VERSTECK DICH NICHT VOR DEINEM EHEMANN!" schreit er rum und zieht seine Blutigen Waffen hinter sich her. Er hatte seine Frauen vor mir umgebracht und wollte mich direkt zur Frau nehmen..
(Was ist los mit ihm? Warum benimmt er sich so?) frage ich mich und halte meine Luft an, damit er nicht mich hört. Gerade als die Luft rein ist, sehe ich ein Demon.. nicht irgendein Demon... Nein... Akaza. Dieser schleicht zu mir und versucht keinen Muchs zu machen. Bei mir angekommen, hebt er mich auf sein Rücken und springt los.
,,Ich habe dich beobachtet. Du arme warst ihm ausgesetzt- Ich habe auch die toten Frauen gesehen... Ich respektiere Frauen und habe dich deshalb auch von der Gefahr weggeholt. Ich weiß das ihr alle uns Demonen hasst aber-" Und schon wird Akazas Kopf abgetrennt. Ich schlucke und falle von seinem Rücken, worauf er anscheinend noch atmet aber sich gerade zum eigenschutz nicht bewegt. Uzui lehnt sich zu mir runter und sieht mich nahe zu verrückt an.
,,HIER BIST DU LIEBSTES~ Ich kann nicht glauben das du von einem Demon entführt wurdest- FUCK MACHST DU MICH VERRÜCKT!" schreit Uzui und hebt mich in seine Arme, wobei er auch in meine Haut greift, worauf ich zurück zu Akaza sehe und merke wie er aufeinmal wegrennt und anscheinend abhaut. Mir kommen die Tränen worauf Uzui mir diese weg küsst und mir versichert das wir eine RIESIGE Familie gründen werden und das ich nun in Sicherheit bin.
,,Du bist mein~ Und niemand wird das ändern~ Auch wenn du abhauen würdest... Ich werde dich finden und zurück holen. Du wirst meine einzige Frau~ MEINE!" lacht Uzui und bringt mich zurück zu seiner Villa, wo ich niedergelassen werde und merke wie aufeinmal Akaza um der Ecke mit Douma, Tanjiro, Inosuke, Nezuko, Zenitsu und die anderen Hashiras draußen angerannt kommt.
,,DORT DRINNE!" schreit aufeinmal Akaza, welcher die Wand einreißt und mich direkt wegnimmt von Uzui, welcher sehr wütend ist und gerade Beserk gehen will, was jedoch nicht klappt, denn aufeinmal greifen die Hashiras Tengen Uzui an, welcher viele verletzt aber selber auch viel einsteckt. Akaza schwingt mich über sein Rücken und sprintet weg von der Villa mit mir. Nezuko folgt uns und hält Akaza irgendwann fest, damit er mich nicht entführt. Als wir dann hinten einen lauten knall hören, hält Akaza mich fest und wir bemerken wie aufeinmal Rengoku vollgeblutet zu uns kommt und uns mitteilt den Hashiras zu folgen. Akaza macht was Rengoku sagt und läuft mit mir auf seinem Rücken Rengoku hinterher, während Nezuko schnell zurück zu Tanjiro ist, welcher mich besorgt ansieht. An der Villa zurück, sehe ich wie Tengen regungslos am Boden liegt. Zurück an der Basis von den Hashiras, werde ich mit Akaza untersucht worauf die eine Demonin kommt, welche eine Ärztin ist und uns ansieht.
,,Wie würdest du Akaza. Der 3. Demonen Mond es finden wenn du nicht mehr Mensch essen müsstest? Wir haben ein Mittel gefunden, wie wir Muzan Kibutsujis Blut in dir verringern aber du behälst deine Stärke.. Und höchstwahrscheinlich deine Schwäche. Muzan wird es nicht bemerken." versichert die Demonin Akaza, welcher erst mich anguckt und dann auf seine Tattoos, jedoch überlegt er recht lange, weshalb ich mich zu ihm drehe und ihn direkt ansehe. Dieser sieht nun zurück und seufzt dann.
,,Seid ihr dort ganz sicher?" fragt er, worauf Lady Tamayo nickt und ihm die Spritze gibt. Yushiro zerrt mich mit sich, worauf wir den Uzui sehen, welcher ein Demonen Wandler ist und dann auch noch den echten Uzui, welcher schwer verletzt an einer Wand gelehnt ist.
Der Demonen Wandler sieht mich an und versucht zu mir zu kommen, jedoch wird er von Shinobu gefoltert. Als der echte Uzui mich sieht, sieht er mich gequält an.
,,D/N... es tut mir so leid... Ich konnte nicht.. ich wurde überrumpelt. Sie haben versucht mich zu töten... Ich wollte dich retten.. Einer von denen hatte meine Gestalt angenommen-" er zuckt aufeinmal zusammen und keucht vor schmerz. Ich lege eine Hand auf seine Schulter und merke wie Uzui mir seine geschwächte Seite zeigt. Als ich merke wie er gerade alleine sein will, rücke ich weg und gehe wieder an dem Demonen Wandler vorbei nur um zu bemerken wie dieser Tränen vergießt und mich ansieht mit knurrenden Magen.
,,Ich habe gehört Schwein schmeckt fast genauso wie Mensch." meint aufeinmal Yushiro, welcher aufeinmal mit Akaza und Tamayo angelaufen kommt. Akaza zerrt mich an sich und streicht durch meine Haare, nur um aufeinmal von dem echten Uzui angeschrien wird.
,,DU SCHEIß DEMON LÄSST DIE FINGER VON IHR!" schreit Uzui, was ihm anscheinend sehr weh tut. Uzui steht auf mit schmerzenden krächzen und schubbst Akaza von mir weg.
,,SCHEIß DEMO-" ,,UZUI! AKAZA HAT MICH GERETTET! ER IST JETZT AUCH AUF UNSERER SEITE!" schreie ich Uzui an, was ihn zurück zucken lässt.
,,Tut mir leid... Ich möchte dich nur nicht verlieren... Die Demonen haben schon meine Ex Frauen umgebracht.. Ich will dich nicht verlieren." meint Uzui Tengen, welcher mich schwächlich umarmt und mich an sich hält.
,,Warte- Ex Frauen?" frage ich, worauf Uzui nickt.
,,Ich habe mich kurz vor dem Angriff von denen getrennt. 1. Weil diese mich auch schon vor längerer Zeit betrogen hatten und 2. Weil ich dich nicht belasten wollte.." meint Uzui, worauf Akaza mich von hinten umarmt.
,,Ich hatte dich schon lange beobachtet.. Und jetzt auch schon 2 mal gerettet... Also bitte ich dich.. Verlass mich nicht.. Ich will das hier nicht umsonst gemacht haben.." bittet Akaza mich und küsst aufeinmal mein Nacken. Uzui bemerkt das und wird sauer. Als Shinobu eingreift, beruhigen sich beide, worauf beide sich beraten und mir einen Vorschlag machen.
,,Wie wäre es wenn..."
DU LIEST GERADE
𝐎𝐍𝐄 𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒! ᴳᵉʳᵐᵃⁿ
Fiksi Penggemar𝗟𝗘𝗦𝗘𝗡 𝗕𝗘𝗩𝗢𝗥 𝗜𝗛𝗥 𝗔𝗡𝗙𝗔𝗡𝗚𝗧 𝗭𝗨 𝗟𝗘𝗦𝗘𝗡❗️ [Es sind nur Männliche Charaktere] Ja wie soll ich sagen... Hier kommen Anime OneShots und auch von den Folgenden Spielen OneShots, welche alle verschieden Lang sind. Fast alles wird in...