Anfrage: @_AliceStrxnge_
TW:
-non canon Ferid Bathory
-Flirty/soft
-soft 18+ ContentFerids pov.
,,HAH! Wenn das nicht mein LIEBLINGS Mensch ist~ Wie kommt es dazu das du so früh wach bist~? du schläfst doch sonst immer so bis 16 Uhr.. Heute mal um 11 Uhr?" frage ich meine Bezaubernde Frau.𝐇𝐞 𝐝𝐢𝐝𝐧'𝐭 𝐦𝐚𝐫𝐫𝐲 𝐲𝐨𝐮. 𝐇𝐞 𝐝𝐞𝐜𝐢𝐝𝐞𝐝 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐚𝐧𝐝 𝐠𝐚𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐚 𝐫𝐢𝐧𝐠 𝐬𝐨 𝐲𝐨𝐮 𝐭𝐰𝐨 𝐚𝐫𝐞 𝐛𝐨𝐮𝐧𝐝 𝐭𝐨 𝐞𝐚𝐜𝐡 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫.
,,Schnauze... Lass mich einfach in ruhe." zickt diese mich nun an, was mich etwas Sauer macht.
,,Na Na Na~ Vergiss nicht, das wir Verheiratet sind~" säusel ich in ihr Ohr und bücke mich über ihr.D/N pov.
Ich zitter vor angst und traue mich garnicht in Ferids Augen zu sehen. Als er nach meiner Schulter greift, dreht er mich um und ich sehe jetzt seine rubin roten Augen.,,Komm schon~ Du weißt das du mich auch liebst~" lacht Ferid und hebt mich hoch. Ich zucke somit zusammen und spüre wie Ferid seine Hand unter mein Shirt gleitet.
,,FERID STOP! BITTE!" bitte ich ihn, worauf er mich überrascht ansieht.
,,Oh? Seit wann kannst du bitte sagen~? Aber nagut. Wir verschieben das auf später." flüstert Ferid und hebt mich hoch, sodass ich auf seinen Armen sitze und mich gegen ihn lehne.
,,Hey~ Du brauchst nicht zu zittern. Du bist bei mir sicher~" säuselt Ferid und setzt sich mit mir auf seinem Schoß auf die Couch.
,,Ich habe keine Angst vor dir... es ist nur die kälte von draußen.. Du hast das Fenster offen gelassen..." grummel ich und spüre wie er eine Decke über uns wirft.
,,Bathory. Wann greifen wir an?" höre ich die Stimme von einen mir bekannten Vampir, worauf Ferid und ich uns zu ihm umdrehen.
,,Ah. Mikaela. Wir greifen nächste Woche an. Ich brauche auch mal Zeit mit-" ,,Verstanden." meint Mikaela und geht sofort, während Ferid mich festhält und sich an mich drückt.
,,Wie wäre es wenn wir es uns gemütlich machen und einen Film ansehen?" fragt Ferid und geht in die Küche, während ich in der Decke sitze und mir einen Film aussuchen darf. Als Ferid danach wieder hier ist, hebt dieser mich wieder hoch und somit ins Schlafzimmer von uns. Das witzige und süße an Ferid ist, er ist nicht wirklich Fieß oder Besitz ergreifend.. Nein.. Man kann den falschen Eindruck bekommen als erstes aber wenn man in eine Beziehung mit ihm ist, ist er wie ein.. kleiner Welpe, welcher Aufmerksamkeit braucht. Er holt seine Sachen raus, welche ich ihm besorgt habe.
,,Aww~ Dir stehen die Klamotten~" quitsche ich und umarme Ferid, welcher mit weißen übergroßen Hoodie und grauer Jogginghose mich zurück umarmt.
,,Deine Schlafsachen solltest du aber ausziehen und die selben Sachen anziehen~" lächelt Ferid und holt meine Sachen raus. Ferid sieht mich nun an und grinst.
,,Ah~" gibt er von sich und zieht mir meine Sachen runter, bevor er meine Taille greift und in meine Hals beißt.
,,F-Ferid~" stöhne ich fast schon raus, worauf Ferid mich erstaunt ansieht.
,,Heh... Ich möchte dich so gern in ein Vampir verwandeln aber ich möchte dir nicht weh tun~" flüstert er in mein Ohr und drückt mich somit aufs Bett und reißt mir meine Unterwäsche runter.
,,Fuck... Du turnst mich so an~ Bitte lass mich dich befruchten!" fleht er mich an und reißt seine Sachen auch runter. Er schmeißt mich Rückwärts aufs Bett und atmet sehr schwer.
,,Bitte S/N~ Bitte~?" fragt er nach, worauf ich erst nachdenke, ob ich wirklich bereit bin, worauf Ferid langsam aber etwas enttäuscht von mir runter gehen will, jedoch halte ich ihn auf und gebe ihn ein 'Ja'. Seine Augen leuchten auf vor Aufregung und er springt auf mich. Ferid atmet schwer und küsst mich leidenschaftlich, weshalb ich ihn umarme. Er greift nach meine Brüsten und quetscht diese etwas härter, weshalb ich anfange zu wimmern, was er bemerkt.
,,A-Alles okay..?" fragt er etwas unsicher, da er selbst gerade sein erstes mal hat mit irgendjemanden.. Vorallem mit einem (wie er es gerne sagt): "zerbrechlichen Menschen". Ich nicke kurz und umarme Ferid, welcher mich an sich zieht und meinen Duft einatmet.
,,Fuck... Tut mir leid... Aber ich.." ,,Du kannst ruhig etwas rauer sein.." erinnere ich ihn und spüre wie er meine Beine über seine Schulter legt.
,,D-Darf ich..?" fragt er worauf ich nicek und spüre somit wie er sich in mich einführt und laut anfängt zu stöhnen.
,,SCHEIßE BIST DU ENG MAUS~ FUCK!" stöhnt er rum und beginnt zu stoßen. Ich fange ebenfalls an zu stöhnen und spüre wie er schneller wird. Ich greife um seinen Körper und kralle mich an sein Rücken nachdem er meine Beine runtergelassen hat. Ich versuche mich an ihn zu halten, jedoch spüre ich schon nach einigen heftigen stößen, wie er meinen wunden pkt trufft, welchen er penetriert und nur nich dort hin stößt. Als ich dann komme, spüre ich, wie er ebenfalls sich löst. Wir beide fallen erschöpft aufs Bett und ich entschuldige mich für die kratzer, worauf er mich an sich zieht und langsam, genauso wie ich seinen Atem unter Kontrolle bringt.
,,Ah~ Es tut mir leid wenn ich zu grob wurde... Aber.. Ich freue mich schon auf unsere Kinder~ Ich werde euch beschützen~" lacht Ferid und steigt aus dem Bett, nur um herum zu gehen und mich hoch zu heben. Dieser bringt uns zur dusche, wo er unsere Körper kurz abwäscht und dann abtrocknet.
,,Ich liebe dich D/N~" flüstert er mir zu und küsst meine Wange, bevor er uns anzieht und zur Couch geht.
,,Warte- was ist denn jetzt mit dem essen?" frage ich verwjndert, worauf Ferid zwinkert.
,,Ich habs natürlich ausgestellt, bevor es anbrennt. Hast du dir denn schon ein Film ausgesucht?" fragt Ferid, worauf ich ihm sage das wir unsern Lieblings Film sehen werden. Ferid nickt nur lächelnd und macht das essen fertig, bevor er mit dem essen zu mir läuft und sich unter die decke mit mir setzt.
,,Danke D/N.. Du bist die einzige Person die wirklich keine Angst vor mir hat... Ich liebe dich~" kommt es leise von Ferid, welcher mich auf seinen Schoß zieht und mich dort festhält, während wir beide essen und den Film ansehen.
,,Ich liebe dich ja auch Ferid.." sage ich nur kurz und lehne mich an seinen Körper.(KLEINE FRAGE! WAS IST EUER LIEBLINGS FILM?):
DU LIEST GERADE
𝐎𝐍𝐄 𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒! ᴳᵉʳᵐᵃⁿ
Fanfiction𝗟𝗘𝗦𝗘𝗡 𝗕𝗘𝗩𝗢𝗥 𝗜𝗛𝗥 𝗔𝗡𝗙𝗔𝗡𝗚𝗧 𝗭𝗨 𝗟𝗘𝗦𝗘𝗡❗️ [Es sind nur Männliche Charaktere] Ja wie soll ich sagen... Hier kommen Anime OneShots und auch von den Folgenden Spielen OneShots, welche alle verschieden Lang sind. Fast alles wird in...