🌹 Cat Xiao

1.1K 25 3
                                    

TW!:
EXTREME 18+ CONTENT
HOT SPICY SHIT ;)

D/N pov.
Ich renne durch die Berge von Liyue und versuche den Abgrundmagiern zu entkommen. Als ich dann höre wie Felsen abbröckeln, spüre ich Arme um mich, worauf ich meine Augen schließe und dann auch nur noch ein leichtes vorbei zischen höre. Ich öffne meine Augen schnell und sehe niemanden, jedoch bin ich hinter den Felsen, welche runter gefallen sind und die Abgrundmagier vergraben hat. Mein Herz pocht noch schneller den je, weshalb ich fast auf dem Boden zusammen breche.
,,DANKE! DANKE! DANKE!" rufe ich und spüre wie sich mein Herz zusammen zieht. Ich schnappe nach Luft und merke, wie aufeinmal sich eine Hand auf meine Augen legt.
,,Ha?!" stößt es von mir raus, worauf ich eine raue Zunge in meinem Mund spüre, welche sich um meine Zunge schlängelt. Als diese sich dann versucht weiter rein zu schieben in meinem Mund, versuche ich den Kuss abzubrechen. Ich höre wieder dieses kurze zischen, worauf die Hand von meinen Augen verschwindet und damit auch die Person.
"W-Wer oder was war das?" frage ich mich und keuche kurz, bevor ich nachhause gehe und diesen Fuchs sehe, welcher versucht meinen Kater zu... Naja ihr wisst schon. Ich scheuche diesen raus, worauf der Fuchs lacht und schnell abhaut. Als sich dann mein großer Kater beruhigt hat, setzt dieser sich neben dem kleineren Kater, welchen ich Xiao genannt habe.

Dieser sieht mich die ganze Zeit an und schnurrt laut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieser sieht mich die ganze Zeit an und schnurrt laut. Als der größere Kater 'Zhongli' zu ihm sieht, sieht dieser zu mir und mauzt mich lange an, worauf Xiao austickt und versucht den großen Kater zu kratzen. Ich hebe Xiao auf, jedoch verpasst dieser aus schreck mir ein paar Wunden und guckt mich dann mit aufgerissenen Augen an. Dieser springt aus meinem Arm und verkricht sich mauzend unter das Sofa. Ich seufze und knie mich dort hin und versuche ihn raus zu locken, jedoch rutscht dieser immer weiter nach hinten.
,,Xiao... oh man... Hab doch bitte keine Angst..." flüster ich und greife mit meinem Arm nochmal unters Sofa, wobei dieser dieses mal meine Wunden versucht zu säubern.
,,Aww~" rutscht es mir raus, worauf ich Xiao unter dem Sofa hervor hole und den in meinem Armen halte. Dieser Schnurrt nun sehr laut und macht Biscuits. Ich kraule den Kater Xiao hinter seinen Ohren und höre aufeinmal Schritte hinter mir.

,,Ich denke mal das junger Xiao sich schämt für seine Tat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich denke mal das junger Xiao sich schämt für seine Tat. Ich entschuldige mich ebenfalls für sein Verhalten
S/N." kommt es von Zhongli meinem eigentlichen Kater, welcher als 'Mensch' vor mir steht und den kleinen Xiao beobachtet.
,,W-Warte- WIE?!" frage ich, worauf Zhongli eine Art Gefäß mir zeigt und sich dann auf meine Schulter lehnt. Für mich ist das ganze gerade zu viel und werde einfach so ohnmächtig.

𝐎𝐍𝐄 𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒! ᴳᵉʳᵐᵃⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt