Anfrage: @ JulianeReimers
Kleine Vorwarnung: Es wird eine Zombie AU kurz Geschichte. Es wird Gore beschrieben und Gewalt wird in der Geschichte auch gut gesprochen. Natürlich wird es auch Lemon.D/N pov.
Ich und Gon sitzen gerade im Park, während wir darüber reden, wie wir Killua aus seinem Haus holen können. Klar wir sind mittlerweile Erwachsen, doch Killua wird im Moment als vollwertiger Assassine ausgebildet. Mein und Gons Ziel ist es, den zu entführen und ihn zu uns zu holen. Klar... Er ist und bleibt ein Zoldyck aber wir werden ihn aus dem Haus raus holen.
Wir schmieden einen Plan doch wir brauchen tatsächlich sehr lange und müssen dann auch noch den weg zu dem Anwesen antreten. Auf dem weg allerdings, spüren wir blicke auf uns.
,,Teilen wir uns auf." sagt Gon und stürmt davon.Ich mache es ihm gleich und renne durch den Wald durch einige engen Passagen. Ich höre wie jemand mich verfolgt. Ich bin nicht umsonst diese Prüfung durchgangen, denn nun kletter ich die Bäume entlang. Irgendwann schwinge ich auch und tatsächlich. Nun erblicke ich den Bruder von Killua. Dieser jagt mich, nur damit ich nicht zu Killua komme.. Das ist jedenfalls was ich denke. Meine Beine führen mich schnell weg. Doch nun laufe ich gegen... Killua. Dieser lief mir anscheinend entgegen... mit einer Leiche. Ich schlucke und sehe hoch zu Killua. Er lächelt leicht und schmeißt diese Leiche zu Boden, bevor sein Anblick sich verändert. Er ist ein Untoter und beißt mein Hals...
D/N pov.
Schreiend erwache ich aus meinem schlaf. In schweiß gebadet, sehe ich mich um und sehe wie Killua und Gon in mein Zelt gekommen sind.
,,Alles gut?" fragt Gon, bevor Killua mich mustert. Allerdings bietet er mir an das ich heute seine dusch Zeit nehmen kann. Ich bedanke mich bei ihm und gehe schnell mit meinem Anzug und Handtuch rüber zu den duschen. Dort ziehe ich mich schnell aus, und stelle mich in das heruter laufende Wasser.,,Scheiße... Ich habe mein Duschgel und Shampoo vergessen.. Killua wird es nicht stören wenn ich seins nehme oder?" frage ich mich und nutze seine sachen. Kurz darauf bin ich auch schon fertig, trockne mich ab und ziehe mich an, bevor ich den Berg runter kracksel, zum Trainings Camp. Dort treffe ich auf Kurapika, welcher viele ausbildet und auch ausgebildet hat. Seitdem der Zombie Virus ausgebrochen ist, ist die Menschheit drastisch kleiner geworden. Als ich dann wieder trainiere, bemerkt Killua mein Geruch. Er lächelt und fragt ob ich wieder seine Sachen benutzt habe.
,,Klar. Du riechst am besten von uns allen." Killua lacht und fragt dann wie ich selbst in dieser Apokalypse flirten kann.
,,Naja man kann ja immer mit der Liebe seines Lebens flirten oder?" frage ich.
,,Heh?" er ist nun verwirrt und wird komplett rot. Keine Sekunde später lacht er umd küsst meine Stirn.
,,Kannst du keine Witze verstehen? Außerdem verwirrt mich eure Freundschaft+ immernoch." gibt Gon von sich, weshalb ich und Killua lachen. "Würden die beide nur wissen, das ich es gerade ernst meinte." denke ich mir nur und übe weiter mit Killua und Gon.Irgendwann geht dann Gon rüber zu seiner Freundin und küsst sie. Killua sieht nur angewidert hin und fragt mich dann ob ich jemals so etwas öffentlich machen würde.
,,Denkst du ernsthaft so über mich?" frage ich lachend, bis wir aufeinmal angemault werden, das wir nicht trainieren. Als wir dann aus unserer puste sind, ruhen wir uns etwas aus.
,,Hey D/N..? fühlst du dich nicht auch manchmal horny?" fragt Killua aufeinmal mich und sieht mich an.
,,Manchmal- Aber nicht immer. Wieso? Bist du gerade?" ,,Ja. Ich mag mein Geruch an dir." beichtet er und kratzt sich am Hinterkopf.,,Tja. Leider können wir nicht-" ,,Wieso nicht?" fragt er direkt, bemerkt aber dann, das es zu direkt ist. Er räuspert sich und entschuldigt sich bei mir.
,,Warte... Sag nicht das du-" ,,Komm mit mir." flüstert er und zieht mich direkt mit sich. Meine Gedanken spielen verrückt, während ich spüre wie etwas gleich passieren wird. Killua zerrt mich in die Duschen, wo er aufeinmal mich gegen eine Wand drückt und meinen Hals küsst. Mein atem stockt, weshalb ich ihn von mir weg schiebe. Ich starre ihn an.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐍𝐄 𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒! ᴳᵉʳᵐᵃⁿ
Fanfiction𝗟𝗘𝗦𝗘𝗡 𝗕𝗘𝗩𝗢𝗥 𝗜𝗛𝗥 𝗔𝗡𝗙𝗔𝗡𝗚𝗧 𝗭𝗨 𝗟𝗘𝗦𝗘𝗡❗️ [Es sind nur Männliche Charaktere] Ja wie soll ich sagen... Hier kommen Anime OneShots und auch von den Folgenden Spielen OneShots, welche alle verschieden Lang sind. Fast alles wird in...