Soukoku

378 4 8
                                    

(Okay. Ich habe mich hier für diesen OneShot inspirieren lassen. Ich habe ein Edit gefunden, sagen wir es so.)

,,Dazai." ,,Was?" Dazai antwortet auf Chuuyas anruf, während er sich in den Gassen rum treibt.
,,Wo bist du?" fragt Chuuya, während Dazai ihn auf ein Video Anruf stellt.
,,Weiß ich nicht lass mich eben auf den Bürgersteige gehen und einen Blick auf die Straße werfen." meint Dazai und läuft auf die Straße. Er erklärt Chuuya wo er sich befindet und kurz darauf meint Chuuya das er ihn abholen wird. Dazai lässt es sich allerdings nicht gefallen und schlendert einwenig durch die Straße. Sein kleiner Ausflug ist allerdings jetzt schon vorbei, denn Chuuya trifft ihn schon an. Der Anruf wird beendet und beide gehen gerade an einem Gebäude vorbei, wo aufeinmal ein Alarm ertönt und eine Junge Frau raus rennt.
,,WOAH!" Beide staunen als diese Frau an ihnen vorbei rennt mit Geldtaschen um ihr herum.
,,SIE IST HEIß!" gibt Dazai von sich, während Chuuya der Frau hinterher pfeift. Die Frau springt über eine Absperrung und flieht.
,,SIE IST WILD!" lacht Chuuya und grinst. Dazai und Chuuya beginnen zu lachen und machen sich auf den weg.

D/N pov.
,,BEWEGT EUCH JA NICHT!" rufe ich den Leuten in dieser Bank zu, während ich den Sprengstoff in die nähe der Leute werfe und den Knopf in meiner Hand halte. Ich 'grinse'  und verlange das ganze Geld, welches ich schnell in meine Tasche packe.
,,Heißt hier jemand Kiara Jackson?" frage ich und sehe mich um, um die Frau zu suchen. Eine Frau wird hinter der Theke hervor gestoßen und mir quasi zum opfer gegeben.
,,Aha." Ich ziehe meine Knarre raus, welche ich meinem Vater 'geklaut' habe und richte diese auf die Frau. Diese knalle ich ab und löse einen Alarm aus.
,,Shit-" stoße ich aus mir hervor und renne mit der Kohle aus der Bank, wo ich draußen meine Maske abreiße, während ich fast zwei Typen umrenne und springe über die Absperrung, sodass diese sich nicht mein Aussehen sich merken können.

Ich renne in die Richtung meines Hauses, wo ich dann mit hoher Geschwindigkeit durch das Keller Fenster rutsche. Dort strecke ich mich kurz und schleiche nach oben in mein Zimmer, wo ich sehe wie meine Tarnung wirklich geklappt hat. Ich nehme die Kopfhörer und das Handy, und mache diese leise. Die Decke und die Kissen, schlage ich auf und nehme die Perücke und den Styropor Kopf hervor, welchen ich leise unter die Lose Bodenplatte lege, genauso wie das Geld. Meine Kleidung wechsel ich schnell zu schlaf Kleidung und setze mich an meinem Tisch, wo ich die Maske wieder zusammen flicke allerdings merke ich, wie ich noch meine Einlagen noch in meinen Schuhen habe, welche ich schnell abfackel. Danach flicke ich die Mütze zusammen und sprühe dann ein Logo drauf, welches eine Welle darstellt. Als meine Eltern rein kommen wollen, mache ich die Tür auf und lächel.

,,Hi-" ,,Was ganz schreckliches ist passiert.. Deine Tante Kiara wurde heute erschossen." erklärt meine Mutter, während ich meine Hände hinter mir verstecke, da ich meine Handschuhe noch an habe. Ich zupfe die Handschuhe ab, und stecke diese unter meinem Shirt.
,,Das ist-" ich fake schluchze und halte mir die Hand vor meinem Mund. Da es angeblich meine Lieblings Tante wäre. Als meine Mutter weinend weg geht, sieht mein Vater mich an.
,,Hat dich jemand gesehen?" fragt er, worauf ich meinen Kopf schüttel und runter sehe.
,,Nein Sir.. Ich wurde nicht enttarnt.. hoffe ich-" ,,WAS HEIßT HOFFST DU?!" fragt er lauter und droht mir mit seiner Hand.
,,ICH MEINE WEGEN DEN KAMERAS-" versuche ich mich noch zu retten, doch seine flache Hand klatscht durch mein Gesicht.

Mein Körper beginnt vor angst zu zittern, als mein Vater fragt wo ich das Geld hingetan habe. Ich zeige auf die lose Platte und sehe weg. Ich seufze und sehe in den Spiegel, wo ich meine Backe anfasse, welche mittlerweile wieder rot ist.
"Wieso mache ich das überhaupt?" frage ich mich und merke wie mein Vater schon eine Tasche mit sich nimmt. Ich habe 5 Taschen voll mit Geld geplündert und habe 2 woanders untergebracht. Mein Vater kommt zurück und holt die vermeintlich restlichen 2 Taschen und geht dann aus mein Zimmer.
,,Ich werde hier nicht bleiben.. Ich werde verschwinden von der Bildfläche." nehme ich mir vor und schreibe einen Brief an meine Mutter und sage ihr darin das es mir leid tut und das Vater an allem Schuld ist. Ich nehme mir eine etwas größere Tasche und packe dort das ganze Geld ein, während ich im einem anderen Rucksack, Kleidung und Wert Gegenstände rein packe.

Außerdem packe ich auch noch Elektrogeräte ein und ziehe mir gescheite Kleidung an... Soll heißen eine schwarze Hose, ein schwarzes Hemd und eine Schwarze Jacke bevor ich aus mein Fenster steige und mit der Beute und meinen Sachen abhaue. Durch die Gassen durch und unten an die Brücke, bleibe ich unauffällig und gehe so schnell wie möglich weiter. Es wird spät und ich setze mich an ein Gebäude am Anfang einer Gasse hinter einer Mülltonne hin, welcher zu Glück leer ist. Müde und erschöpft, weiß ich nicht wie es weiter geht, bis als aufeinmal jemand mich an tippt. Ich sehe auf und sehe einen Jungen mit weißen Haaren.
,,Hey alles okay..? Ich meine eine junge Dame wie sie sollte nicht alleine hier draußen sein-" ,,Wo soll ich denn hin?" frage ich und stehe auf.

,,Nachhause-" ,,Ich bin abgehauen." gebe ich stumpf von mir und beginne weg zu latschen, doch der Junge hält mich auf.
,,Seit wann?" fragt er und hält mich auf.
,,Seid heute." sage ich und will gerade gehen als Akutagawa auftaucht, welcher mich fragt warum ich mit einem Jungen wie ihn rede.
,,Akutagawa-" ,,Ihr kennt euch?" fragt der Junge mit weißen Haaren und sieht zwischen mir und Akutagawa hin und her.
,,Ja- Wir haben uns mal kennengelernt und stehen seitdem in Kontakt." erkläre ich.
,,Hast du endlich dein Zuhause verlassen?" fragt Akutagawa, weshalb ich nicke und aufeinmal merke wie das der Junge ist, von dem Akutagawa erzählt hat.
,,Ist dein Name zufällig Atsushi?" frage ich grinsend, worauf Akutagawa mich wütend ansieht.
,,Äh- Ja.. aber woher-" ,,Halt die Klappe Wer-Tiger. D/N wird eine Unterkunft brauchen, also denke ich wäre sie am besten bei Dazai aufgehoben-" ,,Das ist doch ein WITZ."

(Einmal bitte alle lachen von dem guten Witz von Akutagawa!)

Als Atsushi aber dann nicht mehr nein sagen kann, werde ich mit meinen Taschen zu einem Gebäude gebracht, wo Akutagawa mich mit rein zerrt. Wir fahren einen Aufzug hoch und es ist sehr still zwischen uns 3.
,,Alsoo... Akutagawa? Wann wirst du Atsushi von deinem kleinen Crush erzählen-" ,,HAH?!" Als ich das erwähne geht die Aufzug Tür auf und Akutagawa versucht mich umzubringen. Ich renne durch den Flur und renne aufeinmal in einen Mann rein.

,,Tut mir leid-" ich entschuldige mich und halte meinen Rucksack mit Geld auf meinem Rücken und sehe hoch zu der größeren Person.
,,Du b-" ,,IDIOT WO BIST DU?!" hören wir alle aufeinmal von Akutagawa, worauf der Mann mich hinter sich versteckt.
,,Oh Dazai- Hast du irgendwo
D/N gesehen?" fragt Akutagawa, während er sich umsieht.
,,Nein tut mir leid. Vielleicht ist sie ja woanders entlang- Ich sah eine Frau gerade die Treppen runter rennen." meint der Dazai, was Akutagawa runter rennen lässt. Allerdings wird er verfolgt von Atsushi. ;)

,,Also? Was machst du hier Little Lady~?" fragt er und hält mein Arm fest.
,,Sagen wir ich bin von Zuhause abgehauen. Außerdem warum möchtest du es wissen?" frage ich und merke ein grinsenden Typen um die Ecke, welcher aufeinmal zu uns kommt. Als er pfeift stelle ich mich enttäuscht hin und sehe beide von oben bis unten an.
,,Achso. Ihr wart ja diese 2 Typen, in denen ich rein gerannt bin. Lass mich raten ihr seid auch in Kriminellen Geschäften?" frage ich und beide grinsen.
"Warte das war doch garnicht wirklich so gemeint-" Ich werde nervös, da beide grinsen.

,,Jap. Und Akutagawa hat uns auch von dir erzählt. Aber... Wie wäre es wenn du hier bleibst? Wie ich sehen kann, hast du schon Sachen mit dabei." grinst der kleinere jüngere Mann, welcher mich umkreist wie ein Geier, welcher einen Kadaver gefunden hat. Ich schlucke in Nervosität und merke wie Dazai ihn zurück hält.
,,Ganz ruhig. Wir werden uns erstmal kennenlernen." Dazai zieht mich mit die Treppe hoch und zeigt dann auf ein Zimmer, welches tatsächlich riesig ist.
,,Wir haben nur 2 Betten-" ,,Dann schlaf ich auf der Couch." sage ich schnell und will gerade zur Couch, worauf beide mich aufhalten.

,,Nein Nein. Du darfst aussuchen in welchem Bett du schläfst." lächelt Dazai, welcher fröhlich aussieht als ich auf sein Bett anscheinend zeige.
,,Also.. Wir werden wohl dann nebeneinander schlafen. Keine Sorge wir beißen nicht." grinst Dazai, worauf Chuuya meint das ich in seinem Bett schlafen werde, weil man bei Dazai nicht sicher sein kann. Ich sehe zwischen beiden hin und her und merke wie beide sich kurz besprechen.
Als beide mich dann ansehen und grinsen, bekomme ich ein schlechtes Gefühl bei meiner Anwesenheit.

𝐎𝐍𝐄 𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒! ᴳᵉʳᵐᵃⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt