🌹 Shoto Todoroki

1.1K 28 0
                                    

D/N pov.
Ich liege gerade krank im Bett, während meine Klassenkameraden trainieren. Auch wenn Aizawa mich in mein Zimmer verfrachtet hat, stehe ich trotzdem am Fenster und sehe somit auf dem Trainings Platz. Als Aizawa mich dann ansieht von unten, rücke ich zurück ins Zimmer.
,,Mann Onkelchen kann ja echt kacke sein..." nuschel ich, nur um aufeinmal eine Stimme von unten zu hören, welche dann anscheinend ihre Quirk einsetzt. Ich sehe runter und lasse mich fallen um denen zu helfen. Kurz bevor ich unten ankomme, löse ich mich in kleine Rauch wolken auf und stehe dann genau hinter dem Fremden, welcher sich umdrehen will, jedoch schlage ich ihn auf den Boden und halte ihn dort fest.
,,L/N! WAS MACHST DU HIER UNTEN?!" fragt Onkelzawa welcher mich nun gerade greifen möchte, jedoch wird dieser von etwas blutig gekratzt.
,,FASS SIE NICHT AN!" grummelt aufeinmal die Stimme von Shoto, welcher mich hinter sich zerrt. Der komische Fremde, welcher anscheinend Shoto Todoroki mit seiner Quirk getroffen hat, verschwindet nun und lässt uns mit dem Problem alleine. Ich merke wie Shoto nun Katzen Ohren und ein Katzen Schwanz hat. Dieser steht vor mir und stellt sich schützend vor mich hin.
,,Alles okay?" fragt Shoto mich, worauf ich mich vor ihm dränge. Dieser sieht nun die ganze Klasse an und bemerkt dann was er getan hat. Er stürmt los ins Zimmer Gebäude.. Gerade als ich zu Aizawa sehe, nickt er mir zu und ich renne Shoto hinterher. Ich suche die Räume ab, genauso wie jeder andere aus der Klasse A. Jedoch geben wir nach einigen Minuten schon auf, da wir nirgendwo Shoto finden können. Es wird spät und wir alle sind nun in unseren Schul zimmern, wo wir dann uns auch alle aufs Ohr hauen. Naja.. Da kann ich nur lachen. Ich mache mir zu viele Sorgen um Shoto, sodass ich deswegen auch nicht einschlafen kann. Als ich dann meine Augen versuche zu zumachen, höre ich einen Kater unter meinem Bett meckern. Ich gehe vom Bett und sehe zu Shoto, welcher mich mit leuchtenden Augen ansieht. Ich halte meine Hand hin merke aber wie er zurück weicht, weshalb ich gerade die anderen holen will, jedoch schnellt Shoto hervor und reißt mich zurück.
,,Niemand. Niemand wird mich hier weg holen ja? Ich möchte hier bei dir bleiben..." nuschelt Shoto, worauf ich bemerke, wie er immernoch das Blut von Aizawa an seinen Nägeln hat.
,,Du hast es immernoch nicht abgewaschen..?" ,,Nein.." antwortet Shoto mir und zuckt mit seinem Katzen Schwanz. Ich halte seine Hand und streiche dort drüber. Shoto schnurrt und lehnt sich gegen mich, genauso wie ein echter Kater. Dieser wirft mich nun um aufs Bett und küsst mein Hals stürmisch. Ich stoppe ihn und sehe ihn geschockt an, jedoch greift er meine Arme, drückt mich aufs Bett und beißt und krallt sich in mich. Ich halte ihn an mich und reibe seinen Rücken, worauf er sich entspannt und sich auf mich plumpsen lässt. Dieser drückt sich an mich, worauf er anscheinend zu sehr bewegt, denn aufeinmal lösen sich die Knöpfe unserer Hosen, worauf er sich an much reibt immer wieder, jedoch als ich ohn stoppen möchte, reißt er aufeinmal mein Shirt von mir und beißt in meine Brust, was mich aufkeuchen lässt.
,,FUCK- REIß DICH AM RIEMEN!" mecker ich ihn an und versuche ihn von mir zu drücken, jedoch reißt er meine und seine Hose von uns und drückt sich gegen meinen Eingang und versucht sich in mich rein zu drücken.
,,HEY! AUFMACHEN!" schreit aufeinmal die Stimme von Aizawa, welcher versucht die Tür einzutreten, jedoch stürmt Shoto los und schiebt Sachen vor die Tür, bevor er wieder auf mich zu kommt, mich hochhebt.
,,Du bist mein MATE D/N! MEIN!" schreit er mich an, worauf er sich in mich stößt, was ziemlich schmerzt. Dieser explodiert direkt in mir und ich spüre wie seine Samen nun sich durch mich schießen. Ich kreische auf und spüre wie Shoto sich an mich krallt. Die Tür wird aufgebrochen, jedoch stehen die nun vor meiner Garderobe, welche umgeschwissen wird, jedoch baut Shoto einen Feuer Ring um uns, und wehrt meinen Onkel mit Eis ab. Als ich dann nochmal spüre wie er abspritzt füllt er mich komplett auf und ich spüre wie er sich mir entzieht und nun läuft Blut und seine Flüssigkeit aus mir heraus.
,,Fuck~" schnurrt Shoto und zieht uns schnell wieder an und richtet unsere Haare, bevor er sich schnurrend auf mich legt und einschläft. Als das Eis nun weg ist, genauso wie der Feuerring um uns herum. Aizawa sieht mich besorgt an, sieht dann aber Shoto, wie er auf mich liegt und schläft.
,,Hat er dir was getan?" fragt Aizawa besorgt und sieht sich um.
,,Alles gut.. Ich bin nicht verletzt.. Shoto hatte sich hier versteckt.." sage ich aus der Puste und merke wie Shoto mich an mich schmiegt. Gerade als Aizawa geht, wacht Shoto auf und leckt an mir herum. Shoto schlingt sich um mich und schnurrt laut, bevor er die Decke von mir nimmt und mich wieder auszieht.
,,Du bist mir doch nicht böse oder?" fragt er und küsst mich. Er lehnt sich an mich und beißt mich kurz, so als ob er Aufmerksamkeit haben will.
,,Bitte~ Beachte mich~..." bittet er, schläft jedoch dann wieder ein und umarmt mich.

𝐎𝐍𝐄 𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒! ᴳᵉʳᵐᵃⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt