@-Silverdr3am-
hoffe dir macht es nichts aus, wenn ich so ein Kapitel dann schonmal veröffentlicht habe- Ich bin gespannt ob es dir gefällt.Note:
-A bit spicy but no lemon
-Link isn't mute in this osD/N pov.
Ich laufe durch die Hyrule Ebene und das komplett alleine aber mit Ausrüstung falls ich auf laufende oder fliegende Wächter stoße. Mit Pfeil und Bogen laufe ich in die Richtung der Gerudo stadt, wo ich schon länger hin wollte. Als ich dann schon an den Sand Bergen bin, merke ich wie Vah-Naboris auf den Bergen steht.
,,Ah.. Endlich ist ruhe eingekehrt.." rede ich mit mir selbst, worauf ich weiter laufe, bis zur Taverne. Dort lasse ich mich nieder und setze mich zu dem kleinen Teich, wo ich den Hund streichel, welcher sich auf mein Bein gelegt hat. Als ich dann bemerke wie jemand sich neben mich setzt sehe ich aus reflex zu ihm.Ich wende meinen Blick jedoch schnell ab und werde von dem Hund umgeworfen, welcher anscheinend spielen will. Kurz bevor ich den Hund von mir runter heben will, höre ich ein leichtes lachen von meiner Seite. Ich drehe mich um und sehe wie die fremde Person mich anlächelt.
,,Wie süß.." meint diese Person, worauf ich an seiner stimme merke, das es ein Mann ist.
,,Achso... Ich sollte mich glaube ich vorstellen. Ich bin Link-" ,,Ein Junge." sage ich, worauf er mich geschockt ansieht.
,,W-Woher-" ,,Deine Stimme hat dich verraten-" sage ich ehrlich und setze mich auf, da der Hund nun im Wasser schwimmt.
,,Also.. Ich habe von dir gehört... Der Mann der in der Gerudo stadt eingedrungen ist um zu helfen- stark." sage ich und lächel ihm entgegen, worauf dieser mich ebenfalls anlächelt und meint er würde zum Orni Dorf aufbrechen nachher.
,,Oh? Von hitze auf kälte- Naja ich bin gerade erst angekommen." sage ich und lehne mich nach hinten und stütze mich mit meinen Händen ab. Seine Augen weiten sich.
,,Achso- Ich habe mich garnicht vorgestellt- Ich bin Link!" lächelt er und steht auf.
,,Ich bin D/N-" sage ich und merke wie er aufeinmal hinter dem Sand Gebäude verschwindet. Ich ignoriere es und bin nun auf den weg zurück zum Gerude dorf, jedoch merke ich, wie es langsam dunkel wird, weshalb ich mich nach Gerudo beeile.
,,HEY D/N! WARTE DOCH MAL KURZ!" ruft aufeinmal Link, worauf ich zurück sehe und ihn nun in Männlicher Gerudo Kleidung sehe.
,,Miss? stört der Kerl?" fragt eine Gerudo Wache, worauf die mich schon in die Stadt schicken und den Link aufhalten.
,,H-Hey... Ich wollte nur mit ihr reden-" ,,Diese Stadt erlaubt keine Männer. Auch wenn du die Stadt gerettet hast, machen wir keine Ausnahme." meint die Wache und schickt ihn weg. Link sieht mich nun an mit offenen Augen an.
,,Aber... uhm... Ich- Ich kann nicht meine Freundin alleine lassen!" versucht er zu lügen, worauf die Wache ihn immernoch nicht rein lässt.
,,Bitte..." ,,Nein." höre ich, gehe jedoch weiter und höre dann irgendwann jemand lachen. Als ich dann meine Cousine sehe, muss ich lächeln.
,,Guten Abend Prinzessin-" sage ich und merke wie sie ihren Wachen etwas sagt. Keine Sekunde später wird Link rein gelassen.
,,Ich hoffe du hast nicht gelogen Link. D/N? er hat doch nicht gelogen oder?" fragt die Prinzessin mich, worauf ich zu Link sehe, worauf er mir ganz leicht zu nickt, worauf ich nicke.
,,Nagut. Ich habe aber noch andere Sachen zu tun also bitte, wenn ihr mich jetzt entschuldigt." sagt sie und geht. Ich schlucke kurz und sehe hoch zu Link, welcher mit röte im Gesicht weg sieht.
,,Also? Was ist los wenn du schon so eine Lüge auf tischst..?" frage ich, worauf er mich in eine Ecke zerrt.
,,Du erkennst mich wirklich nicht?" fragt er worauf ich ihn verwundert ansehe.
,,was meinst du?" frage ich, worauf er mich an sich zieht und mir in meine Augen sieht.
,,Erinnerst du dich wirklich nicht an mich..?" fragt er, worauf ich den Kopf schüttel und seufze.
,,Ich habe dich erst heute kennengelernt-" ,,Nein. Wir kennen uns schon lange.. schon vor.. der verheerung Ganon..." meint er und zieht einen Shikah stein hervor und zeigt mir Bilder, von denen ich garnichts wusste.
,,Warte- Wie?!" frage ich und gucke erst aufs Bild und dann zu Link, welcher mich lächelnd ansieht.
,,Wir beide lagen in diesen Pot... Ich möchte dich nicht verlieren... bitte- Nicht schon wieder.." meint er und hebt mein Kinn zu sich hoch.
,,D/N..." haucht er und kommt meinen Lippen gefährlich nahe, weshalb ich meine Hände vor seinem Mund halte.
,,Wieso D/N..?" fragt er und nimmt meine Hand in seine und küsst die Handfläche. Ich werde nun komplett rot und versuche ihn von mir weg zu drücken, jedoch krallt sich seine Hand in meine Hüfte und hält mich an sich.
,,S/N..." grummelt er und hebt mich hoch gegen die Wand.
,,H-HÖR AUF!" rufe ich ihm laut entgegen, worauf er mich erst gereizt aber dann mit einem ruhigen Blick ansieht.
,,Bitte D/N..." ,,Du musst mich mit jemandem verwechselt haben-" ,,Nein. Ich kenne dich zu gut und du verhälst dich noch immer wie damals~" meint er und will mich anfangen zu küssen. Ich drehe mich weg und versuche weg zu kommen, jedoch greift er mein Gesicht und zwingt mir einen Kuss auf meine Lippen.
,,HMPF- HMMMPF!" versuche ich heraus zu bekommen, jedoch lässt dieser seine Hände über meine Haut fahren, was mir Gänsehaut gibt. Ich spüre wie ich durch seine Berührung anfange zu zittern. Als dieser endlich aufhört meine Lippen zu küssen, bin ich die einzige die aus der Puste ist.
,,Hah... Tut mir leid S/N aber ich werde dich jetzt nicht mehr gehen lassen~ Du bist mein. Und wenn ich endlich die Verheerung besiegt habe.. Werden wir endgültig Zeit für uns haben~" meint er und küsst aufeinmal mein Hals runter. Ich schnappe kurz nach Luft und greife an Links Schultern, nur um zu spüren wie er an meiner Haut saugt.
,,L-Link~" kommt es von mir leise jedoch zitternd. Link kichert nur und meint er würde mich mit auf seine Reise nehmen, damit er mich an niemanden verlieren kann. Als ich gerade bemerke wie Link wieder anfangen will an meine Haut zu knabbern, spüre wie seine Hand an meinem Gürtel will, was ich jedoch verhindern kann und ihn ansehe und zitter. Link bemerkt das und legt einen Mantel um mich.
,,Du bist sicher bei MIR und NUR BEI MIR!" lacht er und küsst meine Lippen wieder.Bonus 1/2:
Als der Himmel wieder die farbe Blau annimmt, weiß ich das Link es geschafft hat. Als ich dann aus meinem Versteck komme, sehe ich wie Zelda die Prinzessin auf Link zu rennt und ihn umarmen und küssen möchte, was mich etwas traurig macht. Als Link dann ihr jedoch ausweicht und mich sieht, rennt er auf mich zu und wirft mich um.
,,Keine Sorge~ Du bist meine einzige~" säuselt er um mein Ohr und küsst meinen Hals, worauf Zelda uns mit einem wütenden Blick ansieht.
,,W-WER IST DAS?" fragt sie eingeschnappt, worauf Link sie genervt ansieht.
,,Pass selber auf dich auf. Ich musste dich jetzt schon so oft retten! ICH MÖCHTE AUCH ZEIT FÜR MEIN LEBEN!" schreit Link Sie an worauf Zelda mich wütend ansieht.
,,DIE KANN MIR DOCH NICHT DAS WASSER REICHEN ICH BIN BESSE-" ,,HALT DIE KLAPPE! ICH HABE MEIN EIGENES LEBEN UND ICH MÖCHTE DIESES MIT
D/N LEBEN!" schreit er sie an und hält mich hinter sich. Zelda will gerade auf mich zu gehen, jedoch hält Link sein Schwert vor ihren Hals, damit Sie mir nicht noch näher kommt.
,,LINK! WAS IST LOS MIT DIR?! ICH DACHTE DU LIEBST MICH!" schreit und heult sie rum, während ich weiterhin hinter Link bleibe.
,,Dort hast du leider den 𝗙𝗔𝗟𝗦𝗖𝗛𝗘𝗡 Gedanke gehabt. Außerdem hast du ja tolle Kräfte die dich auch selber beschützen können! Also LASS MICH UND D/N IN RUHE!" stellt Link klar und dreht sich mit mir um, um zu gehen. Als wir dann in Hateno sind, gehen wir zu seinem Haus und Link zieht mich auf sein Schoß.
,,Tut mir leid... Ich weiß auch nicht was sie sich dabei gedacht hat. Ich war ihr Leibwächter aber wenn ihre Kraft doch so stark ist, kann sie sich ja selber beschützen." nörgelt Link rum und beißt in meine Schulter um Stress abzulassen. Ich bekomme Gänsehaut und halte seine Arme fest. Link ist erschöpft und das weiß ich..
,,Kannst du mich heute verwöhnen~?" fragt er und streicht durch meine Haare.
,,Ja klar großer Held~" kicher ich und küsse seine Stirn.Bonus 2/2:
,,Link? Wohin führst du mich??" frage ich und keuche schon, während ich mit Link über die Berge laufe.,,Ich dachte vielleicht sollten wir es einigen schon erzählen-" meint Link und zerrt mich auf seine Schulter.
,,Link wir wollten es doch erst noch für uns behalten-" ,,Bitte! Ich möchte diese Neuigkeiten schon in die weite Welt raus rufen!" lacht Link und küsst mein Gesicht. Ich kicher und umarme Link, welcher mich mit zu Sidon nimmt, welcher unbedingt als erster die Neuigkeiten hören wollte. Im Zora Dorf angekommen, hält Link mich nahe an sich und sucht nach Sidon, welcher mich und Link hoch hebt aufeinmal.
,,LANGE NICHT GESEHEN IHR ZWEI!
D/N? SAG MAL- WAS IST MIT DEINEM BAUCH?" fragt Sidon mich und zeigt auf meinem Baby Bauch, worauf Link grinst und mein Bauch reibt. Sidons Augen weiten sich und er grinst.
,,ICH WERDE JA DANN ONKEL!" ruft Sidon fröhlich und springt herum. Link lächelt und sieht dann zu Sidon, welcher herum rennt und dann auch noch die ganze Zeit wissen will ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
,,Werden wir dann sehen!" lache ich, worauf Sidon hoch zu seinem Vater rennt, welchen wir bis hier unten hören können, wie dieser lacht.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐍𝐄 𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒! ᴳᵉʳᵐᵃⁿ
Fanfiction𝗟𝗘𝗦𝗘𝗡 𝗕𝗘𝗩𝗢𝗥 𝗜𝗛𝗥 𝗔𝗡𝗙𝗔𝗡𝗚𝗧 𝗭𝗨 𝗟𝗘𝗦𝗘𝗡❗️ [Es sind nur Männliche Charaktere] Ja wie soll ich sagen... Hier kommen Anime OneShots und auch von den Folgenden Spielen OneShots, welche alle verschieden Lang sind. Fast alles wird in...