Anfrage von: 36_Melissa_36
TW:
Lemon
Toxic
Entführung(Vieles Ist nicht so wie im eigentlichen Anime! z.B:
-Itachi lebt--Der Uchiha Clan ist am leben-
-Erst noch kein Krieg-
-Nichts ist Canon
bis auf 1-2 Sachen-
_____________________Naruto pov.
Ich weiß nicht seit wann aber meine Gefühle für D/N werden einfach nicht kleiner..
,,Hey Naruto! Alles gut?" höre ich Sakura, welche schon die ganze Zeit fragt.
,,Wie oft denn noch? Ja alles ist okay!" lüge ich und sehe wie D/N an einem bewachten Ort gebracht wird.
,,Schon schade das D/N uns verrat-" ,,SIE HAT UNS VERDAMMT NOCHMAL NICHT VERRATEN SAKURA!" schreie ich sie an und will sie gerade schlagen, als Kakashi dazwischen geht.
,,Es ist schon schlimm genug das sie uns nun auch noch verlassen wird. Erst Sasuke und dann jetzt auch noch
D/N.. Wir werden neue Mitglieder brauchen.." meint unser Sensei, worauf ich wütend davon stürme und
D/N folgen will. Als ich dann jedoch wieder von Kakashi Sensei aufgehalten werde, werde ich noch wütender und muss mich beruhigen. Ich renne weg und suche mir einen Ort, wo ich unterkommen könnte. Als ich dann eine alte Hütte finde, gehe ich dort rein und bleibe dort eine Weile, jedoch höre ich irgendwann wie draußen Äste knacken.
,,Hey Dobe!" höre ich Sasukes stimme, welcher nun rein kommt und mich arrogant wie immer ansieht.
,,Wir haben ein problem. Sagen wir ich war nicht wirklich weg.. Ich habe auf meine Schwester aufgepasst. Die Typen die sie mitgenommen hatten... Das waren nicht die, die angaschiert wurden... Meine Schwester ist den fremden jetzt ausgesetzt. Es stört mich zwar aber ich brauche deine hilfe um sie zurück zu bekommen." meint Sasuke, welcher von D/N spricht.
,,Ich werde helfen." gebe ich von mir und will vor stürmen, jedoch hält er mich auf.
,,Wir brauchen erstmal einen Plan um sie zu befreien. Es ist in dem Wald, wo du und D/N immer gespielt habt.." ,,Warte woher weißt du-" ,,ist jetzt egal. Ich habe schon ein Plan." sagt er und zieht mich zu sich, damit niemand es hören kann.D/N pov.
,,LASST MICH DOCH MAL IN RUHE! ICH HABE EUCH DOCH GESAGT DAS ICH EUCH ES NICHT VERRATEN WERDE!" schreie ich die vermumten Personen an, welche mich in eine Glas Kapsel geworfen hatten.
,,Entweder du gibst uns jetzt dein Auge oder dein Lieber Naruto wird leiden~" ,,NEIN! WAGT ES IHM EIN HAAR ZU KRÜMMEN UND ICH WERDE EUCH ALLE UMBRINGEN!" schreie ich die Personen an, werde jedoch von derem Gift attackiert und falle somit auf meine Knie in schmerzen.
,,Gibst du uns jetzt dein Auge oder nicht~?" fragt einer der Personen, worauf ich mich aufrichte und wieder Nein sage. Als ich mich dann weg drehe, steht genau vor mir eine weitere Person, welche mich ohnmächtig schlägt. Als ich dann in einem Bett aufwache, sehe ich wie ich in einem Raum liege, welches nur einfache Sachen drinne hat. Als ich mich dann aufsetze, sehe ich direkt in ein Spiegel, welches mir mein aktuelles aussehen zeigt...
,,W- nein... wie?!" schreie ich und mache den Verband um mein rechtes Auge ab, nur um zu sehen, wie ein ganz normales Augen dort nun sitzen habe.
,,D-Die haben mir ernsthaft mein Auge genommen und mir ein normales mit derem Heil Jutsu dort eingepflanzt...." gebe ich entsetzt von mir und schäme mich selber für diese schande.
,,wieso... Mama..." schleicht mir aus dem Mund, da ich von der vermumten Person in der Glas Kuppel das Gesicht gesehen hatte. Mir laufen nun Tränen aus meinen Augen und ziehe Beine somit an mich rann, während ich in der Ecke vom Bett sitze.
,,HEUL NICHT RUM SCHLAMPE! SEI FROH DAS WIR DICH AM LEBEN GELASSEN HABEN!" schreit eine Männliche stimme mich an, worauf ich einen Jungen nun sehe mit meinem Auge als drittes Auge.
,,Ihr seid krank..." sage ich und vergrabe mein Gesicht in meine verschränkten Arme und merke wie aufeinmal ein komplett Schwarzer Schmetterling genauso wie ein Orangener Schmetterling auf mich zu fliegen. Diese setzen sich auf meine Arme, worauf meine Mutter rein kommt und mich mit einem angeeckelten Blick ansieht.
,,Ich kann es immernoch nicht glauben das du überlebt hast... Wie konnte ich nur zu so einer Versagerin Geburt geben?" fragt sie mich und quetscht mein Gesicht in ihrer Hand zusammen.
,,Aus Liebe nachgeben... Ist schwach... Ich hätte niemals deinen Vater erlauben sollen mich zu schwängern." sagt diese trocken und tötet die beiden Schmetterlinge, welche nun tot auf dem Boden liegen. Ich schluchze und sehe weg.
,,Jetzt sag mir. Wer hatte dich aufgezogen?" fragt sie mich, worauf ich einen Dolch an meiner Kehle spüre, welcher von dem Jungen mit meinem Auge ist.
,,Sag es mir oder dein entsetzliches Gesicht wird so in die Geschichte eingehen!" befiehlt sie mir, worauf der Dolch etwas in meinem Fleisch eindringt.
,,GUT ICH REDE! ITACHI UCHIHA HAT MICH AUFGENOMMEN! SEID IHR ZUFRIEDEN?!" schreie ich, worauf meine Mutter lacht und mich dann ansieht.
,,Hah. Schlampe verrät sogar ihren Sorger-" ,,HALT DIE KLAPPE SCHEIß SCHLAMPE!" schreit aufeinmal die Stimme von Naruto, welcher den Jungen von meinem Hals entfernt und mich in seinen Armen festhält.
,,N-Naruto..?" frage ich vorsichtig, nur um zu bemerken wie er komplett wüted ist. Als er dann raus springt aus dem Zimmer, bemerke ich, wie wirklich viele Personen draußen stehen, genauso wie der Uchiha Clan.
,,ACHTUNG!" hören ich und Naruto die Personen schreien, worauf ich Naruto nach unten drücke, damit wir nicht von dem Jungen erwischt werden, welcher mein Auge trägt.
,,HAHAHAHAHAHAHAA! DU BIST JA SCHNELL GEWORDEN SCHWESTERCHEN! KOMM SCHON! KÄMPF DU NUTZLOSE HURE!" schreit der Junge mich an, wobei ich erst jetzt checke, dass das mein eigentlicher Bruder ist.
,,NIEMAND REDET SO MIT UNSERER SCHWESTER!" höre ich Itachi und Sasuke, welche nun den Jungen angreifen wollen, jedoch ist dieser viel zu schnell und aufeinmal stehen alle geschockt dort. Selbst der Uchiha Clan ist geschockt.
,,Wer sind die alle D/N?" fragt Naruto mich, worauf ich erst noch nichts sage, weil nun die angreifen. Als Sakura dann zu uns kommt, nimmt diese mich auf ihre Schulter und trägt mich erstmal weg, von dem Feld. Als dann auch noch Hinata kommt, welche Sakura hilft, mich zu beruhigen, spüre ich meinen Kopf schmerzen.
,,ARGH!" kommt es von mir worauf meine Mutter lacht.
,,Ach habe ich es vergessen zu sagen? Wenn ihr meinem Sohn etwas antut, teilt er seinen Schmerz mit der dummen Hure D/N-" ,,HALT DEINE SCHEIß FRESSE! SIE WISSEN GARNICHTS VON MEINER D/N!" hören wir alle, worauf Sakura, Hinata und ich um den Baum sehen, nur um zu sehen, wie Naruto komplett Beserk geht und die Frau keine Sekunde gibt zum angreifen. Als er sich so langsam beruhigt, sehen wir wie die Aura von Kurama langsam verschwindet.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐍𝐄 𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒! ᴳᵉʳᵐᵃⁿ
أدب الهواة𝗟𝗘𝗦𝗘𝗡 𝗕𝗘𝗩𝗢𝗥 𝗜𝗛𝗥 𝗔𝗡𝗙𝗔𝗡𝗚𝗧 𝗭𝗨 𝗟𝗘𝗦𝗘𝗡❗️ [Es sind nur Männliche Charaktere] Ja wie soll ich sagen... Hier kommen Anime OneShots und auch von den Folgenden Spielen OneShots, welche alle verschieden Lang sind. Fast alles wird in...