Tengen Uzui & Akaza | 2

341 10 1
                                    

Anfrage:
@Mundti88
@SoPhiaRossi1

TW: Spoilers?
+2 Enden




,,Wie wäre es wenn..."

D/N pov.
Ich will gerade zuende hören, als ich aufeinmal eine Gestalt im Wald sehe. In Angst laufe ich Rückwärts weg von Akaza und Uzui, welche beide mich ansehen. Ich drehe mich schnell um und will los rennen, als ich aufeinmal ein Klang höre.
"WIE?! WIE HAT ER MICH GEFUNDEN?!" frage ich mich und renne in die Richtung zum Eingang zur Base, doch etwas greift mich. Ich sehe nach hinten und sehe den Denonen Wandler, welcher mir mein Arm abreißt und diesen Essen will... Naja jokes on everyone. Mein Arm wird regeneriert. Ich renne in den Wald in Angst vor der Reaktion von allen. Ich renne durch den Wald und reiße einige Bäume um.. unabsichtlich und biege dann ab, damit diese eine Falsche Spur bekommen. Gerade als ich in eine Höhle springe, werde ich aufgehalten.
,,Warum so eilig? Verlobte." Zitternd drehe ich mich um und sehe in die rubin roten Augen von Muzan Kibutsuji, welcher mich nun nach draußen zieht in Dunkelheit, welche vom Mondlicht belichtet wird. Dort lässt er mich los und sieht mich eindringlich an.

,,Endlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Endlich. Du zeigst dein Herz den Menschen? Ich sollte dich eigentlich bestrafen.. Aber da du meine Verlobte bist, werde ich dich nur mild bestrafen und nicht mit dem Tod." sagt er und verbeugt sich leicht. Ich will gerade Rückwärts weg laufen, doch sein Bann zieht mich wieder in eine Art Trance.
,,Triff mich morgen auf der Lichtung." gibt er von sich und verschwindet.
,,..." Ich bleibe still und zitter bei der leichten Brise auf meiner Haut. Kurz danach höre ich Uzui und Akaza, welche mich anscheinend beide gerade suchen.
,,Beide sollten nicht wegen mir in Gefahr-" ich kann nicht zuende reden mit mir selbst, als aufeinmal beide zu mir rennen.
,,D/N!" als Uzui mich mit einer Starken Umarmung an sich zieht, breche ich in Tränen aus und stoße ihn von mir weg.
,,Hehe~ Dann hat sie sich wohl für mich entschieden~" neckt Akaza der Demon, Uzui Tengen, doch ich stoße auch Akaza von mir.
Ich schüttel meinen Kopf und sehe weg. Uzui versteht anscheinend und hält seine Arme offen.
,,Falls du denkst, dass meine Gefühle sich für dich geändert haben, jetzt da ich weiß das du ein Demon bist.. Da liegst Falsch. Ich liebe dich immernoch. Und das mit meinem ganzen Herzen." versichert er mir und sieht mich mit Ehrlichkeit an.
,,Ihr kennt mich nicht. Nicht diese Seite. Außerdem kennt ihr meine Vergangenheit nicht." gebe ich von mir und gehe weiter weg von ihnen.
,,Dann erzähl mir- Ich meine uns. deine Vergangenheit. Wir können helfen-" ,,IHR KÖNNT MICH NICHT RETTEN! VERDAMMT- IHR KÖNNT MUZAN NICHT TÖTEN!" schreie ich und sehe auf den Boden.
,,W-Was meinst du?" fragt aufeinmal Mitsuri, welche hinter den beiden Typen steht mit dem Rest. Gerade als ich ihnen es erklären wird, friert mein Blut kurz ein, was extrem weh tut, doch es geht kurz darauf wieder. Akaza weiß was vorsich geht und sieht mich geschockt an.
,,Du bist verlobt mit dem?!" fragt er und alle sehen mich geschockt an.
,,nicht freiwillig.." flüster ich sehr leise und merke wie Uzui und Akaza beide mich anstarren.
,,Warte... Morgen ist doch der Blutmond-" hören wir alle aufeinmal Douma, welcher uns angrinst.
,,Warte also soll morgen die Hochzeit-" ,,ICH WERDE ES NICHT ZULASSEN!" schreit Mitsuri, welche mich damals gefunden hatte und mich als Schwester aufgezogen hat.
,,Ihr könnt nichts tun-" ,,Doch das können wir!" gibt sie von sich und sieht mich entschlossen an.
,,Ihr werdet morgen nicht aufkreuzen. Es gab damals ein versprechen zwischen ihm und meiner Familie. Seht... Meine Familie war sehr... Sagen wir selbstsüchtig.. Sie haben ein ganzes Dorf, genauso wie deren Tochter verraten, um für immer am Leben zu bleiben." sage ich und beginne zu weinen.
,,Sie haben mich an ihm gebunden." flüster ich und sinke zum Boden. Gerade als ich aufstehe, hält Akaza meine Hand.
,,Wir werden dich retten." gibt Obanai von sich und hält meine Schulter, während er Mitsuri neben sich hat.

𝐎𝐍𝐄 𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒! ᴳᵉʳᵐᵃⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt