Alle Jungs sehen sich an, gleichzeitig schreien sie "ES IST ZEIT FÜR DEN BELLFLOP" Ruckartig greife ich die Hand von Belly. "Lauf!!!" sagt sie noch. Wir rennen los, doch dann sind Conrad und Steven von hinten gekommen und packen sich Belly. Ich wollte ihr helfen aber jemand packt mich von hinten. Diese Person dreht mich um und warf mich über die Schulter. Die ganze Zeit versuche ich mich zu wehren. "NEIN, bitte Jer lass mich runter" Er beginnt zu lachen. Als ich Belly sehe, fliegt sie schon in den Pool.
Jer nimmt mich nun so in die Arme dass eine Hand unter meinen angewinkelten Beinen ist und die andere an meinem Rücken. Ich halte mich an seinem Hals fest. "Schönen Flug!" "NEIN JE..."
Ich tauche wieder auf wie auch Belly. "AUA mein Knöchel Conrad" sagt Belly. Er lauft auf sie zu und gibt ihr die Hand, sie aber zieht ihn ins Wasser.
Schnell ziehe ich mir das nasse Hemd vom Leib und gehe aus dem Wasser. "Danke Jer, du weisst, aber hoffentlich ,dass es nicht nötig gewesen wäre!" Ich gehe auf ihn und Steven zu. "Was wollen wir noch machen"fragt Jeremiah. Als ich genau zwischen beiden stehe sage ich "Ihr beide nehmt euch zuerst eine Abkühlung" und dann schubse ich beide ins Wasser. Nun wo sie aufgetaucht sind verneige ich mich.
Mit einem lockerem Tempo gehe ich ins Haus, zu Laurel und Susannah. "Du bist genau so wie Belly vielleicht sogar extremer als sie" meint Susannah. Sie weiss ganz genau dass ich ihr nicht mehr nachkomme, deshalb setzt fort. "Ihr seid beide so unglaublich erwachsener geworden, und ihr werdet jedes Jahr hübscher" Sie zauberte mir ein Lächeln auf das Gesicht. Wie jedes Mal. "Danke aber ich bin immer doch immer noch die selbe" Daraufhin schüttelt sie ihren Kopf. " Ich geh dann mal in mein Zimmer." sage ich flüchtig.
Mein Zimmer liegt zwischen dem von Conrad und Jeremiah. Ich öffne meine Tür und betrachte mein Zimmer, es ist immer noch das gleiche wie vor einem Jahr.
Ohne zu zögern packe ich meine Sachen aus und lege sie in meinen Schrank. Als ich es fertig gebracht habe lasse ich mich in mein weiches Bett fallen.
"Was wollen wir jetzt machen?" Schnell setze ich mich auf und entdecke dann Conrad in meinem Zimmer. "Ich weiss es nicht, Wieso? wo ist denn Belly überhaupt?" frage ich. "Die geht mit Jeremiah an den Strand" Ich verziehe meinen Mund in einen Strich und nicke. "Ah" bringe ich nur hinaus. Er geht an mein Schrank und nimmt sich einen Bikini von mir. Unerwartet wirft er ihn mir zu. "Na los zieh ihn an, wir sehen uns in fünf Minuten in der Küche!"
Ich ziehe mir noch ein Hemd drüber und laufe die Treppen runter in die Küche. Connie steht angelehnt an einem Küchenschrank, nur mit seiner Badehose. "Was machen wir?" frage ich ihn."Das siehst du gleich, aber du wirst dich freuen"
DU LIEST GERADE
My saveplace/Tsitp FF
RomanceEs ist endlich wieder Sommer, dass heisst wir werden wieder zum Strandhaus fahren und einfach nur Spass haben. Am meisten freu ich mich auf die Zeit mit den Jungs und Belly. Doch dieser Sommer ist nicht so wie er immer war, denn ich und Belly haben...