A crazy night

351 6 0
                                    

Conrad öffnet die Hintertür. Ich steige ein, lasse aber die Türe noch offen. Plötzlich taucht Belly auf, aber mit diesem Typen. "Steig ein!"kommt es von Jer. Sie diskutiert mit ihm, weil sie unbedingt mit dem Jungen mit fahren wollte. "Belly komm jetzt rein, wegen dir erwischen sie uns noch." Sie gab endlich auf und der Typ, der Cam heisst, gibt ihr einen Kuss. "Scheisse Steven!" sagt Jeremiah und rennt weg, um ihn zu suchen. 

"Habt ihr Kids etwas getrunken?" fragt der Polizist der neben Belly steht. Wir alle müssen uns einen Alkoholtest unterziehen, sogar Jer und Steven die nach ner Weile auftauchen. Alle waren positiv ausser die von Belly, Jer und mir. Sie bittet Jeremiah nach Hause zu fahren und sie folgen uns. Zuhause erzählten die Polizisten Laurel alles.

"Was habt ihr euch gedacht?" schimpft sie. "Ich hab nichts genommen damit ich alle wieder zurück fahren kann."sagt Jeremiah entschuldigend. "Und ihr beide, was sollte das?" fragt sie Belly und mich. "Hör auf uns immer wie Kinder zu behandeln"schreit Belly schon fast hinaus. "Ihr möchtet also wie Erwachsene behandelt werden, dann müsst ihr euch auch so verhalten!" sagt Laurel. "Das solltet ihr auch mal machen!" bemerkt Conrad. Das war vermutlich auf das Gras bezogen, dass sie geraucht haben. "Geht jetzt alle hoch, ausser Connie" 

Müde und in meinem Pyjama liege ich in meinem Bett, bis Jeremiah rein kommt und sich zu mich legt. Wir setzen uns auf und er nimmt mich in den Arm. "Gehts?" fragt er und fährt vorsichtig über mein Gesicht. Ich nickte und wir legen uns wieder hin, bis ich nach einer Weile ein schlafe. 

"Bella" hör ich von unten. Ruckartig setzt ich mich auf und sehe, dass mich jemand zu gedeckt hat. Es bringt mich zum lächeln, weil ich ganz genau weiss, wer es war.

Langsam laufe ich die Treppe runter. Als ich in die Küche komme, entdecke ich einen verkaterten Connie, Belly die Frühstückt, Steven der zur Arbeit rennt, weil er zu spät ist und Jer der wieder mal seine weltberühmten Smoothies macht. Jer stellt mir einen auf den Tisch und dazu noch Pancakes.  "Danke" sage ich ihm. "Hey Belly machst du jetzt eigentlich mit." Sie schaut mich an. "Ja wir machen das zusammen" Ich lehne mich zu ihr rüber und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. "Das heisst wir gehen jetzt shoppen" sagt Susannah die sich riesig freut. "Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden wer mit Connie und wer mit Jeremiah zum Ball geht." "Nein alles gut ich finde schon ein Date." sagt Belly, während ich vor mich her schweige.

 (Zurück vom shoppen)

Ich blicke in den Spiegel und sehe mich in dem wunder schönen Kleid.

(Das Kleid)

Als ich in die Küche komme, strahlt Susannah vor Freude

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich in die Küche komme, strahlt Susannah vor Freude. "Komm ich fahre dich, Belly ist schon im Country Club"

My saveplace/Tsitp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt