This one day of the year

243 6 0
                                    

Mitten in der Nacht komm ich ins Haus. "Wo warst du?" höre ich ein  flüstern hinter mir. "Hör auf mich so zu erschrecken Jer, ich war nur am Strand spazieren, im Grunde bin ich nur Heim gelaufen." flüster ich. Er nimmt mich am Handgelenk und zieht mich in mein Zimmer. "Schreib mir nächstes Mal, wir haben uns alle Sorgen gemacht, schlaf jetzt aber noch ein bisschen. Gute Nacht" "Gute Nacht Jer." Dann verlässt er ohne ein Wort zu verlieren mein Zimmer.

Etwas kitzelt mich grausam an der Nase, deswegen schlag ich meine Augen auf. Der lachende Jeremiah sitzt an meiner Bettkante mit einer weissen Feder in seiner Hand. "Mein Geburtstagsmädchen, ist also auch endlich wach geworden. Alles Gute zum Geburtstag Bella." Ich schüttel nur lächelnd meinen Kopf. "Danke Jer" "Zieh dir was schönes an und komm dann runter es gibt Pancakes."

Ich ziehe mir mein absolutes Lieblings Kleid an.

(Das Kleid)

So schnell ich kann, renne ich in das Zimmer meiner Cousine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So schnell ich kann, renne ich in das Zimmer meiner Cousine." BELLY AUFWACHEN AUF UNS WARTET EIN GEBURTSTAG" schreie ich, während ich auf ihrem Bett rum hüpfe. Als sie dann auch endlich wach wird zieht sie sich auch ein Kleid an. Zusammen rennen wir dann die Treppe runter. Alle nehmen uns in den Arm und gratulieren uns. "Ahhh Pancakes "sagen wir beide gleichzeitig. Zusammen pusten wir unsere Kerzen aus und verschlingen unser Frühstück.

"Es wird Zeit für die Geschenke" sagt Susannah aufgeregt. Wir alle setzten uns ins Wohnzimmer. Belly und ich haben die Geschenke von Steven,Laurel,wie auch die von Susannah schon bekommen. Nun gibt mir Conrad ein Geschenk. Ich öffne vorsichtig die schwarze Schatulle und sehe eine wunderschönes Armband mit einem Anker dran. 

(Flashback: Vor sechs Jahren)

"Siehst du den Anker da?" fragt Conrad. Ich nicke. "Er steht für Hoffnung, Halt und Verbundenheit. " erklärt er mir. "Wow, von wo weisst du das Connie?" ...

(Heute)

"Hoffnung, Halt und Verbundenheit" flüster ich vor mich hin. "Ja und er symbolisiert unsere Freundschaft immer noch und das wird er immer tun" sagt er mit einem Lächeln im Gesicht. "Danke Connie, ich liebe es" Während ich mein Geschenk von Conrad um mein Handgelenk lege, öffnet Belly das von Jeremiah. Sie hat einen Anhänger bekommen den sie an eines ihrer Armbänder henkt. Jer reicht mir eine dunkel blaue Schachtel. Ganz vorsichtig öffne ich sie. Da entdecke ich eine atemberaubende Halskette.

(Die Kette)

"Jer das sind doch Baby's Breath!" "Ja, das sind doch deine Lieblings Blumen!" sagt er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jer das sind doch Baby's Breath!" "Ja, das sind doch deine Lieblings Blumen!" sagt er. "Ja. Danke Jer, die Kette ist wunderschön." Er hilft mir die Kette um meinen Hals zu legen.

Ich bemerke wie die anderen auch, dass Belly noch kein Geschenk von Conrad bekommen hat. "Ich habe vergessen, dass du Heute auch Geburtstag hast, sorry Belly" sie sieht sehr traurig aus und Conrad verlässt das Wohnzimmer. Schnell gebe ich ihr mein Geschenk und sie mir ihres. Ich habe ihr den ganzen Band ihrer Lieblings Bücher geschenkt und sie mir einen neuen Neoprenanzug, denn meiner ist schon längst überfällig. 

Conrad kommt nach einer Weile ins Zimmer. "Bella deine Mom meinte ich soll dir das an deinem 16 Geburtstag geben, aber zuerst sehen wir uns ein Video an, dass sie für dich gemacht hat." Sie lässt einen Film ein und schaltet ihn dann ein. 

My saveplace/Tsitp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt