"Wir gehen nicht schlafen oder?"hinterfragt mich Belly. Ich schau sie mit einem verräterischem Grinsen an. "Nimm das Kleid von Taylor vertrau mir. In zehn Minuten wieder hier." Belly geht aus meinem Zimmer und ich nehme mir ein Kleid aus meinem Schrank heraus.
(Das Kleid)
Als Belly endlich in mein Zimmer kommt, schleichen wir uns aus dem Haus. Langsam schliesse ich die Haustür hinter mir zu. Sie nimmt mich am Arm und wir laufen zusammen zum Strand.
Jetzt da ich Conrad entdecke bleib ich stehen, wie auch Belly. "Mach mir einen Gefallen und sehe nicht hin, wir gehen irgendwo anders hin" bemerk ich. "Hallo Tankstellen Mädchen" sagt der Mann der Heute mit Belly im Laden sprach. "Was macht ihr hier? Und du, die beiden sind 15 also verpiss dich" hör ich von Steven der hinter mir steht. "Wir gehen nach Hause.Jetzt!" Er zog Belly am Arm und sie fällt um. Sie steht komplett im Rampenlicht. Genau jetzt sieht sie das was sie eigentlich nicht sehen sollte, Conrad der gerade mit einem Mädchen rummacht. Ohne zu zögern gib ich ihr die Hand und zieh sie hoch, dann zieh ich sie hinter mich. "Steven ich werde auf sie aufpassen, du musst sie nicht nach Hause bringen." sagt Jeremiah der auf uns alle zukommt. Steven kommt zur Vernunft und stimmt dem ganzen zu.
Jetzt ist Belly mit einem Jungen am flirten, Conrad am rum knutschen, wie auch Steven, Jeremiah der nicht nur mit einem Mädchen rum flirtet sogar direkt zweien und ich langweile mich hier, wie toll. Plötzlich kommt ein Junge auf mich zu. Er setzt sich neben mich.
"Du siehst nicht so aus als ob du Spass hättest." bemerkte er. "Ja da bin ich wohl nicht die Einzige." Er beginnt zu lachen. "Mason" "Bella"
Bevor wir überhaupt ein richtiges Gespräch aufbauen konnten, muss ich schon weg, weil Conrad voll besoffen mit einem Typen ein Problem anfängt. Als ich schon fast da bin schlägt der Typ Conrad ins Gesicht. "Was soll das, geht sofort auseinander!" In diesem Moment steh ich genau zwischen den Beiden. Der Typ holt noch eine Mal aus und schlägt mir direkt ins Gesicht. Ich fahre mit meiner Hand über mein Gesicht, dass voller Blut war. Conrad versucht ihn zu schlagen, aber ich drücke ihn zurück."Scheisse noch mal es reicht!"
Aus dem Nichts kam ein lautes vertrautes Geräusch. Ich bin immer noch im Schock, weil mir bewusst wurde, dass es das Geräusch eines Polizeiautos ist. Mason, der nun neben mir steht, zieht mich hinter sich her, bis ich den roten Jeep von Jeremiah sehe. Ich halte an. "Hey wir sehen uns vielleicht noch, ich muss jetzt aber wirklich los" Mason gibt mir einen Kuss auf die Backe und macht sich dann aus dem Staub.
Im Wagen entdecke ich Conrad und Jer aber den Rest nicht. "Wo zur Hölle ist Belly" frag ich.
Seit ihr bis jetzt Team Conrad oder Jeremiah?
DU LIEST GERADE
My saveplace/Tsitp FF
RomanceEs ist endlich wieder Sommer, dass heisst wir werden wieder zum Strandhaus fahren und einfach nur Spass haben. Am meisten freu ich mich auf die Zeit mit den Jungs und Belly. Doch dieser Sommer ist nicht so wie er immer war, denn ich und Belly haben...