"Jer was machst du hier" frag ich. "Schon vergessen, ich arbeite hier als Bademeister" erinnert er mich. "Stimmt" "Komm ich begleite dich" Zusammen laufen wir in den Coutry Club bis zu einem wunderschönen Zimmer, voll mit schön gekleideten Mädchen. Eine Frau kommt auf uns zu. "Jeremiah" sagte sie. "Paige" Wie es aussieht kennen sie sich schon. Sie mustert ihn und fragt:" Wo ist dein Hemd." "Freut mich"sagt er ihr und nimmt ihre Hand und küsst sie. "Das ist Bella, ich meine Isabella Conklin. Meine Mutter hat sicher schon etwas von ihr erzählt. Sie ist meine zukünftige Frau" erzählt er ihr. Ich werde ziemlich rot und schmunzel leicht. "Tisch zwei" sagt sie zu mir. Da entdeck ich Belly, Nicole und sogar Shayla, ich glaube das ist die Freundin von Steven oder sowas Ähnliches. Steven darf heute hier kellnern.
"Du rockst das Bella" flüstert er mir noch ins Ohr, bevor er sich aus dem Staub macht. Schüchtern lauf ich auf den Tisch zu und setze mich dann. Ich erfahre, dass Shayla meine grosse Schwester für diese Saison sein wird. Plötzlich steht Belly auf und geht aus dem Raum. Sie redet mit diesem Cam Cameron den sie auf dieser Party kennen gelernt hat.
Als ich und Belly endlich wieder nach Hause kommen, will sie das ich sie schminke für ihr Date mit Cam Cameron. Ich nehme meine Schminktasche heraus und beginne mit ein bisschen Concealer und arbeite mich bis zum Lipgloss. Jetzt wo sie fertig geschminkt ist und das tolle Outfit anhat, gehen wir zusammen runter. Jeremiah steht auf und dreht sie im Kreis. "Hör auf mit meiner Schwester zu flirten" sagt Steven der völlig vertieft in den Fernseher schaut. Es hat sich irgendwie komisch angefühlt, aber ich überspiele es einfach. "Belly geh, du kommst sonst zu spät zu deinem Date" sage ich ihr. Sie lauft aus der Haustür. Jer setzt sich wieder auf die Couch und zockt mit den Jungs weiter. "Steven das ist doch nicht dein Ernst, komm ich zeig dir mal wie man das spielt!" Alle Jungs schauen zu mir. "Dann zeig mal was du drauf hast Cousinchen." Ich reisse ihm die Konsole aus der Hand und besiege in kurzer Zeit Connie und Jer. Wieder sehen mich alle an, aber diesmal überrascht. "Unterschätzt mich niemals" sage ich stolz.
Nun sitzen wir alle hier in diesem Buchladen und langweilen uns, während Belly vermutlich jetzt richtig Spass im Autokino hat. "Komm lasst uns ins Autokino gehen!" sagt Steven aus Spass. Wir alle beginnen zu lachen. "Nein kommt schon wir gehen jetzt ins Autokino." kommt es von Conrad, der es aber ernst meint. "Nein! Seit ihr dumm, ihr geht da ganz sicher nicht hin! Belly wird euch sonst töten für das." Sie wollen aber nicht auf mich hören und gehen doch dahin. Wie dumm muss man sein um sowas zu machen?
Den Rest des Abends gehe ich an den Strand spazieren. Ich ziehe mir die Schuhe aus und laufe im Wasser dem Strand entlang. Vermutlich werde ich bis zum Strandhaus laufen müssen, aber es ist sowieso nicht mehr soweit. Ich nehme mein Handy aus der Hosentasche und schaue mir meine neuen Nachrichten an.
Jeremiah: 4 Verpasste Anrufe
Jeremiah: Wo bist du???
Jeremiah: Bella? Antworte mir??
Ohne zu antworten schalte ich es wieder aus.
Es tut mir sehr leid, dass ich in letzter Zeit kaum was gepostet habe, ich kam einfach nicht mehr zum schreiben. Natürlich werde ich es versuchen, meine Geschichte regelmässig zu aktualisieren.
- Leyla
DU LIEST GERADE
My saveplace/Tsitp FF
RomanceEs ist endlich wieder Sommer, dass heisst wir werden wieder zum Strandhaus fahren und einfach nur Spass haben. Am meisten freu ich mich auf die Zeit mit den Jungs und Belly. Doch dieser Sommer ist nicht so wie er immer war, denn ich und Belly haben...