Vielleicht ist er doch noch der Alte?

759 24 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwache, mache ich mich sofort fertig.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sobald ich fertig bin, nehme ich mir was zu essen für die Schule und gehe dann los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sobald ich fertig bin, nehme ich mir was zu essen für die Schule und gehe dann los. Kurz nachdem ich an der Schule angekommen bin, sehe ich schon Carl. Dieses Mal allerdings ohne Nick. Er macht sich nicht mal die Mühe mit mir zu reden, also werde ich sie mir auch nicht machen. Ich ignoriere ihn einfach und gehe an ihm vorbei. ,, Hey Dominique ich habe dich vermisst. ", höre ich mir von Carl als ich an ihm vorbei gehe.,,Du kennst mich nicht mal. ", erwidert Dom nur.,, Das verletzt mich aber!", beschwert Carl sich und bringt mich dadurch zum lachen. Carl schaut mich wütend an und fragt dann:,, Was ist so lustig!? ",, Dein Verhalten!", antworte ich ihm und will weggehen, aber er greift meinen Arm und zieht mich zurück. Genau in dem Moment geht Dominique weg. Carl schaut ihr kurz hinterher, schaut dann mich an und sagt dann:,,  Unser Gespräch ist gerade wichtiger!" Ich schaue ihn verwirrt an und er fragt dann:,, Wie redest du mit mir!? Du solltest mehr Respekt vor mir haben. ",, Meinen Respekt muss man sich erst verdienen und das hast du nicht geschafft.", erwidere ich und reiße mich los.,, Deinen Respekt hatte ich aber mal. ", versucht Carl dann mich zu überzeugen.,, Genau hattest du und nicht hast du. Den hast du verloren. Ach und noch was fass mich nochmal so an und ich klatsch dir eine. ", sage ich nur und gehe weiter. ,, Fuck!!!", ruft Carl dann nur und läuft mir hinterher.,, Warte!!", ruft er dann. Ich ignoriere ihn einfach.,, Ich meine es ernst!!! Warte!!! ", sagt er dann nur und stellt sich vor mich.,, Was willst du!? ", frage ich ihn genervt.,, Tut mir leid. ", antwortet er mir.,, Tut dir leid? Das ist alles? ", frage ich ihn. Carl atmet einmal durch und sagt dann:,, Es tut mir leid, dass ich dich mit Gewalt zurückgezogen habe. Das war nicht richtig und ich hätte dich verletzten können. Habe ich dir wehgetan? ",, Also erstmal nein hast du nicht. Und gut die Sache verzeihe ich dir, aber wenn du es noch einmal machst, schlage ich dich. Du kennst mich. Du weißt, dass ich es ernst meine.", erwidere ich und er nickt, während er mich dankbar anschaut und mir Platz macht. Ich laufe weiter zu meinem Spind. Was ist denn jetzt mit dem los? Seit er aus Juvie zurück ist, lässt er niemanden so leicht gehen. Wieso lässt Carl mich gehen? Vielleicht ist er irgendwo ja doch noch der Alte. An meinem Spind angekommen sehe ich Debbie.,, Was war das gerade mit Carl? ", fragt sie mich.,, Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung. Er hat sich bei mir entschuldigt, weil er mich zurückgezogen hat und meinte, dass das nicht richtig gewesen wäre und er mich hätte verletzten können. Er ist mir hinterher gelaufen um sich zu entschuldigen und er hat Dominique gehen lassen um mit mir zu reden. ", antworte ich ihr.,, Was? Das klingt gar nicht nach dem neuen Carl. Vielleicht ist er doch noch der Alte.", sagt sie dann.,, Kann sein, aber er hat mich auch einfach gehen lassen. Allen anderen hätte er eine Ansage gemacht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit ihm los ist, aber vielleicht habt ihr recht und Carl ist wirklich noch der Alte, was mich betrifft. ", erwidere ich nur. Debs schaut mich an und sagt dann :,, Kann schon sein. Ich meine er hätte sich sonst bei niemandem entschuldigt. Carl redet mit dir auch normal. Mit allen anderen redet er so als wäre er was besseres, auch mit Fiona, aber mit dir redet er ganz normal. Du bedeutest ihm wohl mehr als wir dachten. " Definitiv mehr als die meisten denken. Wir unterhalten uns noch kurz und gehen dann zum Unterricht.

Im Klassenraum setze ich mich einfach hinten an irgendeinen Tisch und warte bis der Unterricht beginnt. Kurz bevor dieser beginnt, setzt sich jemand neben mich. Ich gucke zur Seite und sehe Carl neben mir sitzen.,, Ähm.... warum sitzt du neben mir, wenn noch viele Plätze frei sind? ", frage ich meinen ehemaligen besten Freund verwirrt.,, Ich sitze nie vorne oder in der Mitte. Alle anderen, die hinten sitzen sind Scheiße. Stört es dich, wenn ich hier sitze?", antwortet er mir.,, Eigentlich nicht, aber bitte lass mich während dem Unterricht in Ruhe. Ich will -", sage ich.,, Gute Noten haben. Ich weiß. ", unterbricht er mich, woraufhin ich ihn komisch anschaue.,, Was denn!?", fragt er mich nur.,, Nichts. ", antworte ich ihm. Daraufhin fängt der Lehrer mit dem Unterricht an. Mitten in der Stunde werde ich immer müder und bin kurz vorm einschlafen. Kurz bevor ich einschlafe, werde ich von jemandem angestupst.,, Du wolltest gute Noten haben, also beteilige dich und schlaf nicht ein! ", flüstert Carl mir zu.,, Ach lass mich doch in Ruhe. Du weißt nicht mal was los ist!!", beschwere ich mich leise bei ihm.,, Tue ich nicht. Aber trotzdem. Du würdest mich hassen, wenn ich dich einschlafen lassen würde. ", erwidert er leise, woraufhin ich still bin und im Unterricht mitmache. Ich hasse es, wenn er Recht hat. Ich kann Carl zwar nicht wirklich hassen, aber ich wäre über einen längeren Zeitraum sauer.

Nach dem Unterricht verlasse ich die Schule so schnell wie möglich. Ich treffe mich schließlich nachher mit Debbie, aber erst muss ich was essen. Sobald ich zu Hause angekommen bin, esse ich etwas und gehe dann zu Debbie. Ich betrete wieder einfach das Haus. ,, Warum habe ich das Gefühl meine beste Freundin verloren zu haben? ", fragt Carl seine Brüder, als ich hinter ihm stehe.,, Ähm...", fängt Lip an, aber ich unterbreche ihn.,, Weil du das hast.", antworte ich Carl auf seine Frage. Er dreht sich sofort um und schaut mich an.,, Bevor ich gegangen bin, war doch alles noch gut. ", sagt er dann.,, Das war bevor du zu einem Arschloch geworden bist. Ist dir bewusst wie du mich die letzten Tage behandelt hast!? Das erste was du zu mir gesagt hast war Hey Babygirl du bist hot geworden. Keine Umarmung, kein nichts. Du hast nicht mal versucht mit mir zu reden, auch nicht heute in der Schule als du gemerkt hast, dass was nicht stimmt. Ja du hast mich verloren und das bist du selbst schuld. ", erkläre ich ihm und gehe dann zu Debbie in ihr Zimmer.

Wie die Zeit einen verändert oder auch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt