Als ich am nächsten Morgen aufwache, schläft Debbie noch. Ich verlasse ihr Zimmer um mir kurz was zu trinken aus der Küche zu holen bevor ich mich fertig mache, als ich Carl und Dominique aus seinem Zimmer kommen sehe. Dom läuft einfach an mir vorbei und Carl schaut mich an.,, Was ist? Ich habe sie nicht gefickt und auch nicht im selben Bett wie sie geschlafen. ", sagt er nur.,, Und warum sagst du mir das? Du kannst mit deiner Freundin machen was du willst. Du musst dich nicht vor mir rechtfertigen.", erwidere ich nur und gehe runter in die Küche wo Fiona Frühstück macht. In der Küche begrüße ich sie kurz und nehme mir dann was zu trinken. Kurz nach mir kommt Carl ebenfalls runter.,, Habt ihr euch ein Bett geteilt?", fragt Fiona ihn.,, Nein! Dom und ich haben in getrennten Betten geschlafen. ", antwortet er nur.,, Habt ihr davor was gemacht? ", fragt sie dann.,, Nein.", antwortet Carl nur und geht ins Wohnzimmer.,, Glaubst du ihm? ", fragt Fiona mich dann.,, Ich weiß, dass die beiden bisher nichts miteinander hatten und so wie Carl sie anguckt wird da eh nichts draus in der nächsten Zeit.", antworte ich ihr und trinke aus. Fiona schaut mich an und sagt dann:,, Woher weißt du das? ",, Ich habe da ein Gefühl für. Ich kenne Carl besser als sonst wen. ", antworte ich ihr, während ich mein Glas abstelle.,, Gut. Ich meine er ist eh noch Jungfrau.", sagt Fiona dann. Ich schaue sie an und frage dann:,, Wer hat dir das gesagt?",, Carl , wieso?", antwortet sie mir.,, Ach nur so. ", erwidere ich nur und fange an zu lachen. Ich verlasse lachend die Küche und gehe durchs Wohnzimmer in Richtung Treppen um wieder nach oben zu gehen.,, Was lachst du so?", fragt Carl mich.,, Ich habe gerade erfahren, dass du deine Schwester angelogen hast. ", antworte ich ihm und gehe die Treppe hoch.,, Was meinst du!? ", ruft er mir hinterher.,, Das weißt du genau!!", schreie ich und gehe dann in Debbies Zimmer um mich fertig zu machen. Ich gucke in meiner Tasche nach meinen Klamotten und sehe dann, dass ich mein Oberteil vergessen habe. Fuck!!! Das von gestern kann ich nicht anziehen, weil es dafür zu kalt ist und in meinem Schlafoberteil kann ich auch nicht rumlaufen. Ich überlege kurz und rufe dann nach Carl, welcher nach nichtmal einer Minute oben ist.,, Bist du die Treppen hoch gerannt? ", frage ich ihn.,, Nein? Was ist?", antwortet er mir. Er ist sowas von die Treppen hochgerannt.,, Ich habe mein Oberteil vergessen und das von gestern kann ich nicht anziehen, weil es zu kalt dafür ist und das was ich jetzt anhabe, kann ich nicht anlassen. Kannst du mir vielleicht eins von dir geben? Du weißt die Sachen von Debbie und Fiona sind nicht so meins. ", erkläre ich ihm.,, Von mir aus. Du kannst dir einfach irgendwas von mir nehmen und eigentlich musst du auch nicht fragen. Nimm dir einfach was, wenn du was brauchst und sag mir dann einfach nur Bescheid, dass du dir was genommen hast und gut ist.", erwidert er nur und will wieder die Treppe runtergehen.,, Und was wenn es dein Lieblingsoberteil oder so ist?", frage ich ihn.,, Mir doch egal. Nimm dir einfach was du willst. Glaubst du im Ernst mich interessiert das bei dir? Bei anderen würde es mich vielleicht interessieren, aber doch nicht bei dir. ", antwortet er nur. Ich nicke und bedanke mich bei ihm. Carl winkt nur ab und geht wieder runter. Vielleicht kommt doch langsam der alte Carl zurück. Ich gehe in sein Zimmer und nehme mir ein T-Shirt von ihm. Danach gehe ich mich im Bad fertig machen.
(das Shirt)
Erst jetzt fällt mir auf, dass ich sein Lieblingsoberteil genommen habe. Egal. Sobald ich fertig bin, gehe wieder nach unten um etwas zu essen.Alle Gallaghers starren mich an, weil sie das T-Shirt erkennen denke ich mal.,, Keine Kommentare bitte!!! ", sage ich nur, woraufhin alle lachen müssen. Kurz nach mir kommt Carl mit seiner Freundin in die Küche. Carl schaut mich an und ich sage nur:,, Kein Kommentar.",, Hatte ich nicht vor. ", erwidert er nur und geht zum Tisch. Als Carl sieht, dass da kein Getränk steht, was er mag, kommt er auf mich zu, da ich vorm Kühlschrank stehe. Er legt eine Hand an meine Hüfte und schiebt mich leicht zur Seite um sich den Saft aus dem Kühlschrank zu nehmen. Sobald er den Saft hat, geht er wieder zurück zum Tisch. Dom hat davon nichts mitbekommen, aber alle Gallaghers starren zwischen uns beiden hin und her.,, Was war das!? Hat das sonst noch jemand gesehen oder habe ich mir das eingebildet!? ", fragt Fiona nur.,, Ich weiß nicht was es war, aber ich habe es auch gesehen!", antwortet Debbie.,, Also ich habe es auch gesehen! ", kommt es dann von Ian und Lip. Ich schaue die vier an und sage dann :,, Das war gar nichts!",, Was war gar nichts? ", fragt Carl verwirrt und sieht dann die Blicke seiner Familie.,, Ist deine Frage jetzt beantwortet?", frage ich ihn.,, Die Frage hätte ich mir sparen können.", sagt er dann nur.,, Ja allerdings. ", erwidere ich nur, woraufhin alle wieder anfangen zu lachen bis auf Carl, Dom und mir. Carl schaut mich kurz an und zeigt dann mir dann mit seinem Blick, dass er im Wohnzimmer essen will um dem Ganzen zu entkommen. Ich nicke und nehme meinen Teller und mein Glas. Carl macht das selbe und wir beide gehen ins Wohnzimmer, als die Gallaghers uns keine Beachtung schenken.,, Endlich Ruhe! ", sage ich nur leise und fange an zu essen.,, Ja, aber auch nur bis Dom was davon mitbekommt.", erwidert er genauso leise. Ich nicke und wir beide genießen unser Essen. Nachdem wir fertig gegessen haben, sage ich:,, Gib mir deinen Teller und dein Glas. Ich bringe die Sachen zurück in die Küche. Dann kannst du hier bleiben. ",, Okay, danke. ", erwidert Carl nur und gibt mir seine Sachen. Ich bringe die Sachen weg und werde sofort von den Gallaghers angestarrt.,, Was ist? ", frage ich.,, Wo hast du gegessen?", fragt Fiona mich.,, Im Wohnzimmer? ", antworte ich ihr.,, Wo ist eigentlich Carls Freundin?", frage ich die Gallaghers als ich sie nicht mehr sehe.,, Sie ist vorhin gegangen.", antwortet Debbie mir.,, Carl!!", schreie ich dann.,, Was!?", schreit er zurück.,, Dein Freundin ist gegangen!!! ", rufe ich ihm zu.,, Achso okay!!", erwidert er dann nur.
DU LIEST GERADE
Wie die Zeit einen verändert oder auch nicht
FanfictionCarls beste Freundin von der Zeit vor Juvie trifft auf den neuen Carl ( white boy Carl). Versucht den alten Carl zurück zu kriegen.